Telekinese

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
eine funktionalistische erklärung? also, sowas wie die schwerkraft gibts, damit wir die äpfel vom boden aufheben können, sonst würden sie nach oben fliegen und wir würden verhungern...

psi-freak zweifelt übrigens nicht, und schafft auch kein auto.
 

Azathoth

Anwärter
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
19
also irgendwie erinnern mich eure Versuche an folgenden: nehmt ein Pendel in die Hand und stellt euch vor (und nicht mehr!) es würde von links nach rechts pendeln bzw. später von vorn nach hinten oder stellt euch vor, es kreisen zu lassen etc.
Resultat: es macht immer das, was ihr euch gerade vorstellt... seid ihr deshalb begabt in den Psi-Kräften?- Nein, allein durch die Vorstellung zucken die Muskeln ausreichend, um das Pendel zu bewegen...
Ist natürlich nicht ganz dasselbe wie dieses Psi-Rad, ein Vergleich zwängt sich mir aber trotzdem auf :roll:
 

Telcontarion

Meister
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
335
Azathoth schrieb:
also irgendwie erinnern mich eure Versuche an folgenden: nehmt ein Pendel in die Hand und stellt euch vor (und nicht mehr!) es würde von links nach rechts pendeln bzw. später von vorn nach hinten oder stellt euch vor, es kreisen zu lassen etc.
Resultat: es macht immer das, was ihr euch gerade vorstellt... seid ihr deshalb begabt in den Psi-Kräften?- Nein, allein durch die Vorstellung zucken die Muskeln ausreichend, um das Pendel zu bewegen...
Ist natürlich nicht ganz dasselbe wie dieses Psi-Rad, ein Vergleich zwängt sich mir aber trotzdem auf :roll:

*zustimm

Jeder Depp kann heute dank Psi seine Zeitung via Telekinese umblättern ;)

Denkt jetzt nicht: Wenn der wüsste; ignorant; der wird nie die Wahrheit erfahren
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Ist das ein Kommetar wert?


Nec enim hic thesaurus in scholis medicornm traditur, sed absconditus prae oculis illorum remanet!
 

PSI-Fr3aK

Anwärter
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
18
ist ja witzig!

¨Heute hatte ich gleich zwei super sehenswerte erfolge... nur einen hab ich auf video gebannt!

beim ersten erfolg konnte ich eine verbindung zu einem trinkhalm der auf einem pingpongball liegt ehrstellen er hat sich genau in die selber richtung beweg in die ich mit meinem finger ging... also wenn ich vorwärts ging drehte der strohlam vom finger weg... und blieb dann wieder stehen bis ich wieder nahe genug dran war und so hab ich ihn quasi geschoben... echt funy!
den zweiten erfolg:
PSiwheel unter einer glasschüssel... endlich eine schnelle bwegung... 1/4 Drehung!
ist ja echt geil!
hoffe dass ich bald den stift rollen kann...
cu all
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
psi-freak, du sollst doch nicht nur nach bestätigungen suchen...


:motz: :wink:

was denkst du, gibts geister, eigentlich?
 

PSI-Fr3aK

Anwärter
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
18
ne ich suche gleichgesinnte!

Du scheinst ja alles andere als überzeugt zu sein... also mir ist es ja egal... wenn du intresse an dem video hast sags doch einfach, dann kannst du dir deine igenes bild darüber machen!
ich will mich hier auch nicht in den mittelpunkt stellen ich sage nur was sache ist!
heute hatte ich übrigens schon wieder nen erfolg...
jo aber dann werd ich halt dieses forum wieder verlassen... dachte hier könnte man mit einigen über ein solches thema sprechen... eben halt solche die es auch können... oder versuchen wollen!
scheint anscheinend nicht der fall zu sein!
cu
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
sorry, man. :oops: wollte dich nicht belämmern... ich will "euch" bestimmt nicht davon abhalten zu posten. aber lasst mich ab und zu mal dazwischenposten, pleeze :D


was denkst du, gibts geister, eigentlich?

entschuldige die blöde frage. eigentlich hab ichs gar nicht so schroff gemeint, und ich wollte dich auch nicht abstempeln. das war vielmehr als ehrliche frage gemeint, ob du an geistwesen o.ä. glaubst. naja, aber es ist auch wurscht, ich war da eh auf dem falschen dampfer. du behauptest ja weniger, die existenz von psi-kräften beweisen zu können, sondern schilderst ja eher deine erfahrungen damit...
 

PSI-Fr3aK

Anwärter
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
18
ja gut...

dann solltest du es vileicht mit einem komma schreiben und nicht zwei sonst klingt es wie ein einschub: was denkst du eigentlich? naja egal!
wenn die frage ehrlich gemeint war... ich habe keine erfahrungen gemacht mit geister aber meine verwandten und daher denke ich schon das es geister gibt.

naja vergessen wir die sache!
cu
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
...eines Tages wird antimagnet aufwachen und sein blaues oder vielleicht sogar tief grelles Wunder erleben...

p.s. ich würde nicht behaupten, dass er nicht Zweifelt.
Es gibt ja leider noch etwas wie das Unterbewusstsein, was rein garnix mit deinem bewussten Begehren kurzfristig zu tun hat.
 

PSI-Fr3aK

Anwärter
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
18
ich denke er hat...

es selber nochnie versucht... oder sich einfach zu wenig darüber informiert!
^^
inzwischen bin ich sehr davon überzeugt, das telekinese wirklichkeit ist und keine einbildung!
cu
 

Paladin

Meister
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
235
Starwars

bitte überlasst telekinese und levitation
Lue Skywalker DarthVader Master Joda und dem Imperator.
Ihr bringt das eh nicht zusammen!

hähä

möge die Macht mit euch sein!

Paladin the Padawan :lol:
 

PSI-Fr3aK

Anwärter
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
18
findet ihr wohl witzig was?

nun... denkt was ihr wollte... ihr werde bald sehen was ihr davon habt!
spätestens dann wenn die erde den nächsten aufstieg macht in die 5te dimension!
wenn wir uns wieder ein stück der quelle nähern aber dafür versteht ihr noch zu wenig von all dem.
ich hab vieles gelernt, in all dieser zeit und im gegensatz zu anderen beschäftige ich mich sehr mit der realität... und kenne nun auch den sinn des lebens.
auch hiervon könnte ihr denken was ihr wollt, mir ist es egal!
Ins Fernsehen will ich nicht. Ich will nicht reich und berühmt werden.
meine ziel ist es nun den menschen den weg zu weisen... den richtigen weg, um den planetarischen aufstieg zu fördern.
ich benutze miene kraft nicht um sinnlos überall anzugeben... ich versuche damit anderen zu helfen, dazu gehört nun auch das herumexperimentieren.
greetz freak
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hi freak,

was meinst du mit dem aufstieg in die 5. dimension? was sind denn die anderen 4 dimensionen?

gruß,
antimagnet :wink:
 

Bernie

Meister
Registriert
8. April 2004
Beiträge
249
Hi PSI-Fr3aK,
Du brauchst nicht reich und berühmt zu werden und sinnlos anzugeben. Aber wenn Du den Menschen den Weg weisen willst, ist das Fernsehen bestens geeignet. Da gucken Dir viele zu.
Übung macht den Meister. Wenn Du jederzeit 'ne Tafel Schokolade telepathisch bewegen kannst, dann kannst Du allen den Weg weisen.
 

PSI-Fr3aK

Anwärter
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
18
nun...

wie ich sehe hat es keinen wert weiter mit euch darüber zu diskutieren... es werden nur noch sinnlose überflüssige komentare zurückgeschrieben...
nun die erde befindet sich im moment in der 3 dimension und wir sind in der 8 entwicklungsebene aber eben davon versteht ihr eh nichts!
und nochmals: NEIN NEIN NEIN! ich will nicht ins fernsehen... seht euch mal uri geller an... was ist aus ihm geworden? glauben ihm alle menschen?
tja... das ist das problem... es gibt immer skeptiker (ist schon gut das es skeptiker gibt, aber es gibt eben auch solche die sich überhaupt nicht überzeugen lassen) das beste beispiel ist dafür zum beispiel der auftritt von uri bei stern tv!
na egal!
telepathie ist gedankenübertragung...
mit anderen komunizieren über gedanken!
es ist ganz normale telekinese... ne eine tafel schokolade kann ich noch nicht bewegen!
aber ich arbeite mich voran!
greetz freak
 

Bernie

Meister
Registriert
8. April 2004
Beiträge
249
Niemand ist vollkommen - natürlich meinte ich Telekinese oder Psychokinese. :oops:
Hey PSI-Fr3aK, wie willst Du anderen Leuten deine Kunst demonstrieren?
Mit blumigen Worten im Internet? :gruebel:
Nach dem was ich bisher las, wirst Du besser als Geller. Der tat nur so als ob. Wenn es darum ging auf Kommando was vorzuführen, hatte er Ausreden.
Aber Du schreibst ja, daß Du es kannst. 8)
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Bernie du hast echt ein an der....

Antimagnet hat wenigstens noch niveau.

Glaubs oder glaubs nicht, aber es gibt Menschen (mich eingeschlossen), die werden schon Wissen woran sie glauben und das gerade beim Verlassen der Theorie und dem Eintauchen in die praktische Welt.
Schätzt du alle Menschen so naiv ein, dass sie (wenn sie vorallem deinem "Weltbild" nicht folgen - also deinem Luftschloss von Logik nacheifern) ewige dumme Träumer sind?

Arme junge Seele...


psi: hört sich nach verdrehter Rosenkreuzer Mythologie an!
 

Ähnliche Beiträge

Oben