Trashy schrieb:Laut den News wurde der selbe Sprengstoff verwendet wie es die ETA in den ihren bisherigen Attentaten verwendet hat ...
Laut den News wurde der selbe Sprengstoff verwendet wie es die ETA in den ihren bisherigen Attentaten verwendet hat ...
Insgesamt waren im morgendlichen Berufsverkehr zehn Bomben fast zeitgleich in vier Pendlerzügen explodiert. Drei weitere, in Reisetaschen versteckte Bomben waren Sprengfallen, die laut Acebes zeitverzögert explodieren und Polizisten und Retter treffen sollten
Dark_in_Doubt schrieb:bei uns in der schule hat neulich der deutsche afghanistan experte reinhard erös http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Amazon&asin=3455018017
einen vortrag gehalten.
die mujahedinkämpfer waren gegen die russischen invasoren, nicht gegen die amis. die al quaida setzt sich hauptsächlich aus pakistanischen und arabischen leuten zusammen, nicht aus afghanen.
ein beispiel dafür ist, dass unter den angeblichen attentätern von 9/11 kein einziger afghane war.
es ist vor anmerkenswert, dass der afghanische islam ein ganz anderer ist als der arabische, der vor allem im moment in den koranschulen in pakistan, den brutstätten von al-quaida gelehrt wird.
und die taliban, waren zwar afghanen, aber solche, die in ihrer kindheit vor den russen nach pakistan geflohen sind und dann von den dortigen islamisten zu gotteskriegern umerzogen wurden.
sorry, das war offtopic, aber notwendig.
und die mvw´s von pakistan jucken die amis auch nicht.
starbug schrieb:@technoir: ja, das eine muss ich zwangsweise aus dem anderen resultieren, ein zusammenhang ist aber dennoch gegeben. hast recht, hätten wir das geklärt. ich schrieb doch, dass mir mein chef beim posten im nacken hing oder?
rein interessehalber: was denkst du bzw denkt ihr eigentlich, was einen menschen zum terroristen macht? religiöse/ideologische verblendung ist mir zu pauschal.
und jetzt les ich noch, dass pakistan brutstätte für AQ sein soll.
passt nicht wirklich, oder?
sorry, aber Spanien hat mit solchen Anschlägen zu rechnen, sie sind in den Krieg gegen den Islam gezogen und dieser dauert noch an, da noch nicht alle gläubigen Moslems ermordet sind...PUNKT.
Terrorismus ist eine Taktik.Der_edle_Khan schrieb:Kämpfer der angegriffenen Nationen=Terroristen.
Nur wenn Sie Terrorismus gut heisen und unterstützen sind sie Extremisten.Der_edle_Khan schrieb:Menschen die mit der westlichen Politik nicht einverstanden sind=Extremisten.
Wie schon gesagt, das kommt auf die Taktik an.Der_edle_Khan schrieb:Gegenschläge der angegriffenen Staaten=Terrorismus....
Da es noch Terroristen gibt hat Spanien zwar damit zu rechnen, aber glaubst du wirklich das es im Irak Krieg um die Vernichtung des Islams bzw. um die Vernichtung aller Moslems geht?Der_edle_Khan schrieb:sorry, aber Spanien hat mit solchen Anschlägen zu rechnen, sie sind in den Krieg gegen den Islam gezogen und dieser dauert noch an, da noch nicht alle gläubigen Moslems ermordet sind...PUNKT.
Nein aber hauptsächlich.Der_edle_Khan schrieb:Oder glaubt ihr, die westlichen STreitmächte haben nur auf Panzer und Schiessende Soldaten gezielt???
Raucher schrieb:Es ist immer das Gleiche.....Gewalt und wieder Gewalt!
Es sollte besser nach Ursachen Geforscht werden,anstatt irgendwelche Drohungen in welcher Richtung auch immer,Auszusprechen!
Deshalb sollte man nicht mit Gegengewalt Antworten.
Was den Haß noch mehr schürt.
Friede auf Erden nur noch eine Utopie???
Technoir schrieb:Klaaaar der Krieg soll den Islam als solches vernichten.
Sag mal in welchem Terrorcamp oder Religionsschule hat man dir eigentlich den Kopf so verdreht? Du bist ja völlig neben der Spur
Wie lange dauert es eigentlich bis man endgültig umgedreht ist und wie gehen die Radikalen da genau vor? Würde mich echt mal interessieren