Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
och nicht weinen, Rosi - hier kommt ja shcon ein neues, mußt es nur lösen und dann kannstes ja nochmal probieren ...mit was aus Firefly

"My grandmother thought that a homosexual was a person who slept with only one person their whole life - she kept telling the mailman she was a homosexual."

Simple Man

Forenlegende
dkR schrieb:
Die Umgamgsformen hier waren auch schonmal besser
Naja ... wir wollen das der Norma mal vezeihen ... Frauen sind nun mal manchmal so ... :p ... ich könnte jetzt was von "ein paar Tagen im Monat" erzählen, aber es ist wahrscheinlich besser mit sowas gar nicht erst anzufangen ... :wink:

Norma, ich habe leider nicht die geringste Ahnung woher das Zitat stammt ... daher hätte ich liebend gerne ein paar Tipps, bitte ...

Um hier mal die Ungangsformen wieder zu heben ...

NormaJean

Forenlegende
... Frauen sind nun mal manchmal so ... :p ... ich könnte jetzt was von "ein paar Tagen im Monat" erzählen, aber es ist wahrscheinlich besser mit sowas gar nicht erst anzufangen ... :wink:
besser wär's wohl
023.gif

Rosi schrieb:
Norma, ich habe leider nicht die geringste Ahnung woher das Zitat stammt ... daher hätte ich liebend gerne ein paar Tipps, bitte ...
na da geb ich dir doch liebend gern ein paar Tipps:
Ich dachte mir, wir bleiben mal noch ein bissel in New York und kucken mal, was sich da so in der "Chefetage" abspielt.

"Mike, look out that window. We preside over the greatest city in the world."
"Sir, that's New Jersey..."

zerocoolcat

Forenlegende
Jawoll!
Weiß irgendwer, wo ich Spin City auf DVD kriegen kann?!
Bei ebay find ich nur ein "Best of"... :roll:

Weiter mit:

-"One of the cliches of my profession is that to get information from a bartender you have to slip him bills of various denominations. Bills that you can't afford with pictures of unfamiliar presidents and usually for information that isn't worth it."

zerocoolcat

Forenlegende
....da haben aber noch nicht viele unterschrieben, hm?

Ich und meine Magnum ist richtig!

NormaJean

Forenlegende
zerocoolcat schrieb:
....da haben aber noch nicht viele unterschrieben, hm?
wird wohl daran liegen, dass die Serie nach dem Ausstieg von Fox stark nachgelassen hat und niemand das Bedürfnis hat, sie die Charlie-Staffeln ins Regal zu stellen :roll:

edit
@Rosi: ich werfe nicht mit Geschirr - ich müßte die Scherben selbst wegkehren (wie demütigend) und ich wäre total überfordert damit, neues aussuchen zu müssen ... viel zu viel Auswahl, viel zu viele schöne Sachen *augenglänz* 8O

Simple Man

Forenlegende
Damit gehts weiter:
Person A: "Sometimes I just don't know what's the matter with men."
Person B: "That is easy - you women!"

Edit:
Norma schrieb:
ich währe total damit überfordert, neues aussuchen zu müssen ... viel zu viel Auswahl, viel zu viele schöne Sachen *augenglänz*
Ich dachte dieses Augenglänzen beschränkt sich bei euch Frauen hauptsächlich auf Klamotten und Schuhen ... und deshalb könntet ihr euch neues Geschirr dann gar nicht mehr leisten ... :gruebel:

Simple Man

Forenlegende
Sagts doch, wenn ihr Tipps braucht ... :wink:

Also, die Serie die ich meine spielt in der Vergangenheit ...

Franziskaner

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Sagts doch, wenn ihr Tipps braucht ... :wink:

Also, die Serie die ich meine spielt in der Vergangenheit ...

haha...das kann ja nun von den Feuersteins angefangen bis hin zu den Waltons so ziemlich alles sein.... :(

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
Ich dachte dieses Augenglänzen beschränkt sich bei euch Frauen hauptsächlich auf Klamotten und Schuhen ... und deshalb könntet ihr euch neues Geschirr dann gar nicht mehr leisten ... :gruebel:
... du hast den Juwelier vergessen, der is ganz ganz wichtig, denn wenn man neue Schuhe hat und ein passendes Outfit, dann braucht man noch schönen Schmuck dazu - anschließend geht's in die Kosmetikabteilung oder gleich den Beautyparlor und danach braucht frau dann noch Accessoires :roll:
am Abend dann gestresst nach Hause kommen und darüber jammern, dass das ja soooo anstrengend war :roll:
das Problem mit dem nicht leisten können kann man lösen, indem man sich einen braven, treudoofen Sponsor sucht... :wink:

das klingt wirklich anstrengend, binich froh, dass ich in meine Klamotten vom letzten Jahr noch reinpasse - dann bleibt noch was für amazon übrig :roll:

ach ja, ein Tipp wär übrigens ganz hilfreich und es wird ja hoffentlich nicht sowas wie "Die Waltons" oder "Unsere kleine Farm" sein, oder?

edit:
@Franzi: da hatten wir denselben Gedanken mit den Waltons 8)

Simple Man

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
haha...das kann ja nun von den Feuersteins angefangen bis hin zu den Waltons so ziemlich alles sein.... :(
Tja Franzl entscheide dich bitte für eine von den beiden Serien ... :wink:

Norma schrieb:
das Problem mit dem nicht leisten können kann man lösen, indem man sich einen braven, treudoofen Sponsor sucht...
Tja ... und ich such mir immer Frauen die sich mich leisten können ... ich glaube mit uns beiden wird das nix ... :lol:

Norma schrieb:
das klingt wirklich anstrengend, binich froh, dass ich in meine Klamotten vom letzten Jahr noch reinpasse
Wie viele Klamotten hat die Durchschnittsfrau eigentlich so? :gruebel:

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben