Film-Quiz II - Die Rückkehr

Lydian

Meister
Mitglied seit
16. Juni 2003
Beiträge
421
Die 8 ehernen regeln für den eifrig filmerater:

die Regeln des Film-Quiz:

Die 1.Regel des Film-Quiz lautet:

Ihr verliert kein Wort über das Film-Quiz!

Die 2.Regel des Film-Quiz lautet:

Ihr verliert kein Wort über das Film-Quiz!

Die 3.Regel des Film-Quiz lautet:

Keine Fernsehfilme, keine Serien!

Die 4.Regel des Film-Quiz lautet:

Es gilt die 24Stunden-Regel (siehe Filmzitate)!

Die 5.Regel des Film-Quiz lautet:

Nur eine Frage auf einmal!

Die 6.Regel des Film-Quiz lautet:

Es wird erst weitergemacht, wenn die aktuelle Frage als beantwortet bestätigt wurde!

Die 7.Regel des Film-Quiz lautet:

Antworten zu Fragen müssen klar und für jedermann nachvollziehbar aus dem jeweiligen Film (oder evtl. aus einem Pre- oder Sequel) heraus belegbar sein.

Und die 8. und letzte Regel:

Wer neu ist im Film-Quiz, muss raten!






also dann nochmal der letzte beitrag

'Okay, 24 Stunden sind rum und ich gehe einfach Mal ganz stark davon aus, dass ich Recht gehabt habe, weil kein Widerspruch kam.

Deswegen jetzt meine Frage:

Was steht auf dem Unterhemd von Gott in dem Film Texas von Helge Schneider?'
 

dimbo

Erleuchteter
Mitglied seit
30. September 2002
Beiträge
1.797
Okay! *den Thread nach oben push*

Wie ist es, kennt keiner mehr die Inschrift des Unterhemdes von Gott aus Texas? Wenn das George W. Bush hört! (Tip: Filmname etc.)
 

dimbo

Erleuchteter
Mitglied seit
30. September 2002
Beiträge
1.797
1. Tip: Das Wort ist nicht Texas, hat aber was mit Texas zu tun.
2. Tip: Aus Texas kommt ein bestimmter Mann, dessen Hobby es ist schwarze Jugendliche auf dem elektrischen Stuhl rösten zu lassen und dieser Mann regiert ein ganz bestimmtes Land.
3. Tip: Das Wort ist ein Anagramm von AUS!

Naaaaaaa, was könnte wohl auf dem Unterhemd stehen? :lol:

Ich komme mir gerade vor, wie diese Idioten im Fernsehen, die supereinfache Fragen stellen und sogar die Antwort verraten - Hauptsache es ruft einer die 0190er-Nummer an, um das Rätsel zu lösen *g* Trotzdem echt schade, dass hier keine Texas/Helge-Fans zu sein scheinen. Und ich dachte, dass wäre jetzt leicht gewesen... :roll:
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
die ganzen helge streifen sind schon so lange her und auf dvd ja sehr teuer :wink:

und ich hab zu wenig kaffe intus um deine tips umzusetzen :cry:
 

dimbo

Erleuchteter
Mitglied seit
30. September 2002
Beiträge
1.797
WAS? Okay, letzter Tip!

Hier alle möglichen Anagramme des Wortes AUS:

AUS, ASU, SAU, USA, SUA, UAS

Allerletzter Tip: Es ist ein Land! *uff* Das wird hier langsam mindestens so witzig wie Helges Filme! :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
och nö ach lass mal, is ja keine sportliche herausforderung mehr :wink:

mittag - henk tischdecken :lol:
 

dimbo

Erleuchteter
Mitglied seit
30. September 2002
Beiträge
1.797
Okay, Lösung war USA und Orbital hat seinem unermüdlichen Einsatz zu verdanken, dass er dran ist! :D
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
oh man dann saug ich mir mal eins aus den fingern:

von welchem hersteller ist der laptop in password swordfish an dem stanley jobson unter schwierigen bedinungen (blondine :wink: ) seinen test macht?

tja sowas kommt dabei raus.....
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
tja wohl blind geraten aber richtig!

es war ein dell

antimagnet ist damit am zug!
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
he du arsch, das war nicht blind geraten!!!

:wink:


ok, ich gebe zu, gewusst kann mans auch nicht nennen... es war mehr so ein mix... weibliche intuition würd ich sagen...


:lol:


ok, genug gelacht - meine frage:



otto - der katastrofenfilm:

wie geht das willkommenslied der friesen?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
...da ist doch tatsächlich das Film-Quiz eingegangen...

...zu niedriges Niveau der Fragen??? :twisted:
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
he, meine frage gilt immer noch!

wie geht das willkommenslied der friesen?

kleiner tipp:

das singt otto mit dem mädchenchor am bahnhof, wo die touris ankommen...
 

pilatus

Meister
Mitglied seit
4. Januar 2004
Beiträge
198


irgendwas mit "hodälähitti"?
so'n gejodels halt...hehe...

ne, kein plan.
und otto find ich grottenschlecht...*GGG*
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
dein bild geht nicht, pilatus. ich soll da immer ein passwort eingeben, was ich natürlich nicht hab... und es ist auch leider nix mit holladiriti...
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
na das lass ich mal gelten...

:read:


dummer sack, du dummer sack! verziiiiiiiiiiiiieh dich!
dummer sack, du dummer sack! verziiiiiiiiiiiiieh dich!

hau lieber ab, hau lieber ab! verziiiiiiiiiiiiieh dich!



*träller*
 
Ähnliche Beiträge




Oben