Simple Man
Forenlegende
Och Menno ...NormaJean schrieb:Bonanza - das hab ich vor kurzem erst gebracht, aber netter Versuch
Och Menno ...NormaJean schrieb:Bonanza - das hab ich vor kurzem erst gebracht, aber netter Versuch
Naja ... wir wollen das der Norma mal vezeihen ... Frauen sind nun mal manchmal so ... ... ich könnte jetzt was von "ein paar Tagen im Monat" erzählen, aber es ist wahrscheinlich besser mit sowas gar nicht erst anzufangen ...dkR schrieb:Die Umgamgsformen hier waren auch schonmal besser
besser wär's wohl... Frauen sind nun mal manchmal so ... ... ich könnte jetzt was von "ein paar Tagen im Monat" erzählen, aber es ist wahrscheinlich besser mit sowas gar nicht erst anzufangen ...
na da geb ich dir doch liebend gern ein paar Tipps:Rosi schrieb:Norma, ich habe leider nicht die geringste Ahnung woher das Zitat stammt ... daher hätte ich liebend gerne ein paar Tipps, bitte ...
gibt's noch nicht komplett auf DVD - aber du kannst ne Petition unterschreiben, um die Leute von Dreamworks dazu zu "zwingen"zero schrieb:Weiß irgendwer, wo ich Spin City auf DVD kriegen kann?!
Bei ebay find ich nur ein "Best of"...
Dann ist es wohl mal wieder "Firefly" ...Norma Jean schrieb:Zitat sagt mir so nix
Huch!Norma schrieb:
das würdet ihr mir doch nicht im ernst antun, oder?Rosi schrieb:Dann ist es wohl mal wieder "Firefly" ...
wird wohl daran liegen, dass die Serie nach dem Ausstieg von Fox stark nachgelassen hat und niemand das Bedürfnis hat, sie die Charlie-Staffeln ins Regal zu stellenzerocoolcat schrieb:....da haben aber noch nicht viele unterschrieben, hm?
Person A: "Sometimes I just don't know what's the matter with men."
Person B: "That is easy - you women!"
Ich dachte dieses Augenglänzen beschränkt sich bei euch Frauen hauptsächlich auf Klamotten und Schuhen ... und deshalb könntet ihr euch neues Geschirr dann gar nicht mehr leisten ... :gruebel:Norma schrieb:ich währe total damit überfordert, neues aussuchen zu müssen ... viel zu viel Auswahl, viel zu viele schöne Sachen *augenglänz*
Simple_Man schrieb:Sagts doch, wenn ihr Tipps braucht ...
Also, die Serie die ich meine spielt in der Vergangenheit ...
... du hast den Juwelier vergessen, der is ganz ganz wichtig, denn wenn man neue Schuhe hat und ein passendes Outfit, dann braucht man noch schönen Schmuck dazu - anschließend geht's in die Kosmetikabteilung oder gleich den Beautyparlor und danach braucht frau dann noch AccessoiresRosi schrieb:Ich dachte dieses Augenglänzen beschränkt sich bei euch Frauen hauptsächlich auf Klamotten und Schuhen ... und deshalb könntet ihr euch neues Geschirr dann gar nicht mehr leisten ... :gruebel:
Tja Franzl entscheide dich bitte für eine von den beiden Serien ...Franziskaner schrieb:haha...das kann ja nun von den Feuersteins angefangen bis hin zu den Waltons so ziemlich alles sein....
Tja ... und ich such mir immer Frauen die sich mich leisten können ... ich glaube mit uns beiden wird das nix ...Norma schrieb:das Problem mit dem nicht leisten können kann man lösen, indem man sich einen braven, treudoofen Sponsor sucht...
Wie viele Klamotten hat die Durchschnittsfrau eigentlich so? :gruebel:Norma schrieb:das klingt wirklich anstrengend, binich froh, dass ich in meine Klamotten vom letzten Jahr noch reinpasse
NormaJean schrieb:@Franzi: da hatten wir denselben Gedanken mit den Waltons 8)
Der Kandidat erhält hundert Punkte ...Franzl schrieb:Ich entscheide mich mal ... für ... die Feuersteins!
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |