Das erste offizielle Serien Quiz

Jabberjaw

Meister
Mitglied seit
26. Mai 2004
Beiträge
356
Herzlich Willkommen im ersten offiziellen Serien-Quiz.

Die Idee dazu kam mir als ich von Zero erwischt wurde.
Ich zitiere:
[klugscheiss]
...das hier ist das Film-Quiz. Keine Serien!
[/klugscheiss]

:cry:

Im Grunde genommen ist es nichts weiteres wie das Film-Quiz, halt nur mit Serien. Welche Serien befragt werden ist egal. Ob Lindenstrasse, Simpsons, Friends, Pumuckel usw.
Was für Fragen ihr stellt ist euch überlassen. Welche Haarfarbe hat Pumuckel, welchen Beruf übt Chandler aus...

Die Regeln sind bekannt. Die nächste Frage stellt der Gewinner der Vorherigen. Die Lösung muss vom Fragensteller bestätigt werden.

Wünsche euch allen viel Spass.

Ich nehme mir mal das Recht heraus die erste Frage zu stellen.

In der Serie Futurama erwacht Fry nach seinem Kälteschlaf im Neu-New York des Jahres ???
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich glaube das war in der milleniumsnacht, also müsste es 3000 anno domini sein
:?:
 

Er4z3r

Großmeister
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
754
Jop, in der Silvesternacht von 2999 auf 3000 von daher würde ich eigentlich sagen, dass _Dark_ schon recht hatte.
 

Jabberjaw

Meister
Mitglied seit
26. Mai 2004
Beiträge
356
Hm, ich habe aber gefragt in welchem Jahr er erwacht. Und dass war das Jahr 2999. Zwar nur 10 sek. des Jahres, aber immer hin. Ich würde sagen Gestreift ist dran.
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
mag und kenn die serie nicht aber ich tippe mal auf:

freubier
 

deTommy

Meister
Mitglied seit
11. April 2004
Beiträge
243
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese episode kenne, aber ich hab da was in erinnerung: "So remember, guns don't kill people. Dangerous minorities do." peter hat angst vor hispanola-gangstern oder so

edit: das zitat müsste aus nem nra-werbe-video sein, dass peter sich anschaut
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
wow! 8O

...wenn doch nur immer sowas Gutes dabei rauskommen würde, wenn ich in Klugscheiss-Modus geh... :lol:
 
Oben