Serienzitate-Quiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
und du meinst, ich sollte das kennen? :?!?:

Ich denke, du kennst die Serie.

@Jimmy: aha, welche dunkelhaarige, amazonenhafte Hauptdarstellerin, die nicht Xena ist, kommt denn in Herkules vor? :roll:

Klingelt bei euch was, wenn ich sage, dass die Hauptdarstellerin hinter dem Hauptdarsteller her ist? :wink:

Simple Man

Forenlegende
@ Jimmy
Also bitte ... Hercules war ja wohl eindeutig blond ... :wink:

Btw:
Also das ihr Supergoof nicht kennt/gekannt habt ... 8O

Franzl schrieb:
Klingelt bei euch was, wenn ich sage, dass die Hauptdarstellerin hinter dem Hauptdarsteller her ist?
Das trifft ja auch nur auf ungefähr jede dritte amerikanische Sitcom zu ... :wink:

Bitte um noch mehr Tipps ...

Blake

Meister
Hmm, dunkelhaarige, amazonenhafte Hauptdarstellerin, die nicht Xena ist?

Da fällt mir nur "Dark Angel" ein.

Franziskaner

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Franzl schrieb:
Klingelt bei euch was, wenn ich sage, dass die Hauptdarstellerin hinter dem Hauptdarsteller her ist?
Das trifft ja auch nur auf ungefähr jede dritte amerikanische Sitcom zu ...

Naja, vielleicht müsst ihr den Satz irgendwie anders interpretieren :wink:

"Dark Angel" ist es nicht. Als Tipp hätt ich noch das Stichwort "Blaue Bucht" zu bieten...

Simple Man

Forenlegende
Hmm ... Pretender?

Da gabs ne dunkelhaarige, amazonenhafte Hauptdarstellerin die hinter dem Hauptdarsteller her war und für ihn so ne Art Ersatzschwester war ...

Hab die Serie aber nie wirklich gesehen ...

Simple Man

Forenlegende
Boa, geil ... 8)

Btw:
Was du uns mit dem Stichwort "Blaue Bucht" ([Klugscheißer]eigentlich sind das ja irgendwie zwei Wörter :wink: [/Klugscheißer]) sagen wolltest weiß ich trotzdem nicht ...

Nun gut, damit gehts weiter:

Person A: "Ich muss in einem Monat tot sein!"
Person B: "Viel Glück!"

Franziskaner

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Was du uns mit dem Stichwort "Blaue Bucht" ([Klugscheißer]eigentlich sind das ja irgendwie zwei Wörter :wink: [/Klugscheißer]) sagen wolltest weiß ich trotzdem nicht ...

Na, der Pretender Jarrett wurde ja vom Centre gejagt, und das befindet sich in "Blue Cove" in Delaware. Und um zum klugscheissern zurückzukommen, da es sich um einen Eigennamen handelt, ist die Definition als 1 Stichwort IMHO gerechtfertigt, gell? :wink:

Nun gut, damit gehts weiter:

Person A: "Ich muss in einem Monat tot sein!"
Person B: "Viel Glück!"

Hmmm, will da jemand eine Lebensversicherung kassieren?

Simple Man

Forenlegende
Franzl schrieb:
Und um zum klugscheissern zurückzukommen, da es sich um einen Eigennamen handelt, ist die Definition als 1 Stichwort IMHO gerechtfertigt, gell?
Öhm ... ... :mrgreen:
(Hach, kann ich gut argumentieren respektive diskutieren ...)

Franzl schrieb:
Hmmm, will da jemand eine Lebensversicherung kassieren?
Nein ...

NormaJean

Forenlegende
puhhh, als "Pretender" kenn ich nicht *irgendwieerleichtertbin*

das neue Zitat ist glaub ich aus "King of Queens" - Arthur hat auf seinen Grabstein schon sein Geburtsdatum und dann "- 19.." eingravieren lassen, so dass er den im neuen Jahrtausend nicht mehr brauchen kann...

NormaJean

Forenlegende
dann mal weiter:

"Turkeys are beautiful, intelligent animals..."
"No, they're not - they're ugly and stupid and delicious."

P.S. Hat das ne besondere Bedeutung, dass du meinen Namen jetzt immer kursiv schreibst, Rosilein? :gruebel:

NormaJean

Forenlegende
na kommt schon, Leute - ihr werdet das doch nicht dem Zero überlassen ... der bringt dann wieder was aus "Firefly" und das kenn ich dann wieder net :roll:

ich geb euch mal n Tipp, stellt euch folgende Situation vor:
ein sehr verfressener junger Mann erfährt, dass es dieses Jahr zu Thanksgiving keinen Truthahn geben wird, da eine gewisse Vegetarierin keinen essen möchte...

Simple Man

Forenlegende
Ist das zufälligerweise mal wieder Friends ... :roll: :wink:

[i schrieb:
Norma[/i]]Hat das ne besondere Bedeutung, dass du meinen Namen jetzt immer kursiv schreibst, Rosilein?
Öhm ... eigentlich nicht ... irgendwie habe ich mir angewöhnt die Namen der User kursiv zu schreiben ... aber bei deinem mach ich das natürlich besonders gerne, Norma ... damit auch jeder sieht, dass du was besonderes bist ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
du brauchst nicht versuchen dich einzuschmeicheln, um an weitere Tipps zu kommen - Friends is schon richtig... :roll:

Simple Man

Forenlegende
Das diente nicht dem einschmeicheln ... ich wollte dir das Wochenende versüßen ... :wink:

So, hiermit gehts weiter:

"If you take sexual advantage of her, you're going to burn in a very special level of Hell, a level they reserve for child molesters and people who talk at the theater."

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben