Sogar ziemlich ungenau. Schlechte Recherche.Gilgamesh schrieb:Das war kein genauer Wortlaut.
Doch, das tust du. Andauernd und pausenlos.Ich behaupte nicht mehr zu wissen als andere.
Und wo liegt dann der Sinn darin, hier mitzudiskutieren? Ich dachte, der Austausch von Wissen sei die Lebensader von Internetforen.Ich behalte mein Wissen nur für mich, bis ich es sinnvoll einsetzen kann. Da ich derzeit wenig davon gebrauch mache, halte ich es momentan wohl nicht für besonders sinnvoll.
Jupidu.Da sind wir uns mal einig.
Was sollte das denn jetzt schon wieder?Prione wa? Ich hoffe, von denen hast Du nicht erst in den letzten 5 Min gehört.
Aber natürlich würdest du das...Ich würde es merken, wenn Du selber dahinter kommst.
Nein danke. Das hier füllt mein Pensum schon voll und ganz aus.Dann können wir die Diskussion gerne privat weiterführen.
Tja, dann muss ich wohl einer von den Starken gewesen sein.Kann nicht sein. Auf dem Schulhof war ich immer der Retter der Schwachen.
Nö dort steht, daß sie jeden, der Russland oder einen russischen Verbündeten mit Massenvernichtungswaffenbedrohen notfalls in einem atomaren präventivschlag begegnen.
Sogar ziemlich ungenau. Schlechte Recherche.
Doch, das tust du. Andauernd und pausenlos.
Und wo liegt dann der Sinn darin, hier mitzudiskutieren? Ich dachte, der Austausch von Wissen sei die Lebensader von Internetforen
Tja, dann muss ich wohl einer von den Starken gewesen sein.
jones schrieb:@yussuf
die trauen den Persern halt auch nicht weiter als nötig, und in tschetzschenien kann man dann richtig aufräumen
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10864340.htmlSchweinegrippe: Tamiflu-Resistenz
Erstmals in Deutschland ist bei Schweinegrippe-Patienten eine Resistenz gegen das Grippemittel Tamiflu nachgewiesen worden. Bei einem Mann und einem Kind, die mit dem H1N1-Virus infiziert seien, habe das Serum keine Wirkung gezeigt, teilte das Universitätsklinikum Münster mit. Beide Patienten seien im Klinikum in Behandlung. Fälle von Tamiflu-Resistenz sind bereits in anderen Ländern wie Norwegen und Großbritannien nachgewiesen worden. Solche Unempfindlichkeiten gegen das Medikament sind auch von der saisonalen Grippe bekannt, es ist deshalb nicht überraschend, dass es auch bei der Schweinegrippe zu Resistenzbildungen kommt.
Was sagt denn eigentlich das internationale Recht dazu? Nicht dass das Russland besonders interessieren dürfte, aber prinzipiell kann doch sicher kein Staat für sich entscheiden, Nuklearwaffen anzuwenden, wenn er gerade Lust hat, oder?jones schrieb:Nö dort steht, daß sie jeden, der Russland oder einen russischen Verbündeten mit Massenvernichtungswaffenbedrohen notfalls in einem atomaren präventivschlag begegnen.
Das ist nun wirklich grandios! Hoffentlich kommt bald noch mehr darüber zum Vorschein. Mich würde vor allem der Wortlaut des Vertrages von 2007 interessieren.shechinah schrieb:Report München berichtet über Geheimverträge des Bundes, der Länder und des Pharmakonzernes GlaxoSmith über die Bereitstellung eines Pandemie-Impfstoffs und den Erwerb dieses Impfstoffs, die im Jahr 2007 abgeschlossen wurden, als von der Schweinegrippe noch keine Rede war.
http://www.youtube.com/watch?v=B_G4tfmCz44
Nein, eigentlich nicht.Fragt sich keiner, was die Schweinegrippe mit 2012 zu tun haben soll?
Report München berichtet über Geheimverträge des Bundes, der Länder und des Pharmakonzernes GlaxoSmith über die Bereitstellung eines Pandemie-Impfstoffs und den Erwerb dieses Impfstoffs, die im Jahr 2007 abgeschlossen wurden, als von der Schweinegrippe noch keine Rede war.
Im Februar 2006 wurde nach einer Konferenz der deutschen Gesundheitsminister von diesen bekannt gegeben, dass mit der deutschen Arzneimittelindustrie Absprachen über die rasche Herstellung von 160 Millionen Impfstoff-Einheiten getroffen wurden, d. h. über zwei Einheiten pro Bundesbürger, falls es zu einer Pandemie kommen sollte.
[...]
Im Mai 2008 wurde ein anderer Prototyp von GSK Bio Dresden unter dem Namen Pandemrix® für H5N1 zugelassen,[47] damit im Pandemiefall (Phase 6) schneller die Zulassung erfolgen kann, auch wenn ein anderer Virusstamm verwendet werden muss, z. B. H1N1.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe#Krisenpl.C3.A4ne_f.C3.BCr_den_Fall_einer_Pandemie
Eine Woche später ist der Archeologe plötzlich tot.
Grobi schrieb:Daß der Virus höchstwahrscheinlich im Labor kreiert wurde, wird sowohl von dem angesehenen Wissenschaftler Adrian Gibbs, als auch vom Internetportal der Deutschen Apotheker Zeitung propagiert.
Internetportal der Deutschen Apotheker Zeitung schrieb:Danach ist nicht auszuschließen, dass der neue A/H1N1-Erreger in einem Labor entstanden und dann in die Umwelt gelangt ist.
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.htmlIn den Niederlanden wächst die Sorge vor einer weiteren Ausbreitung der gefährlichen Ziegengrippe. Tausende Tiere werden vorsorglich geschlachtet. Auch für Menschen kann die Krankheit gefährlich sein. Schon mehr als 2000 Holländer sind erkrankt, sechs sind gestorben. Jetzt ist auch Deutschland alarmiert.