Pandemie durch Schweinegrippe?

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Nö dort steht, daß sie jeden, der Russland oder einen russischen Verbündeten mit Massenvernichtungswaffenbedrohen notfalls in einem atomaren präventivschlag begegnen.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Gilgamesh schrieb:
Das war kein genauer Wortlaut.
Sogar ziemlich ungenau. Schlechte Recherche.

Ich behaupte nicht mehr zu wissen als andere.
Doch, das tust du. Andauernd und pausenlos.

Ich behalte mein Wissen nur für mich, bis ich es sinnvoll einsetzen kann. Da ich derzeit wenig davon gebrauch mache, halte ich es momentan wohl nicht für besonders sinnvoll.
Und wo liegt dann der Sinn darin, hier mitzudiskutieren? Ich dachte, der Austausch von Wissen sei die Lebensader von Internetforen.

Da sind wir uns mal einig.
Jupidu.

Prione wa? Ich hoffe, von denen hast Du nicht erst in den letzten 5 Min gehört.
Was sollte das denn jetzt schon wieder?

Ich würde es merken, wenn Du selber dahinter kommst.
Aber natürlich würdest du das...

Dann können wir die Diskussion gerne privat weiterführen.
Nein danke. Das hier füllt mein Pensum schon voll und ganz aus.

Kann nicht sein. Auf dem Schulhof war ich immer der Retter der Schwachen.
Tja, dann muss ich wohl einer von den Starken gewesen sein.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Konstantin

Nö dort steht, daß sie jeden, der Russland oder einen russischen Verbündeten mit Massenvernichtungswaffenbedrohen notfalls in einem atomaren präventivschlag begegnen.

Das gilt dann auch für Biowaffen, spricht Viren.
Russland scheint sich absichern zu wollen?

@Goatboy

Sogar ziemlich ungenau. Schlechte Recherche.

War kein Produkt einer Recherche. Das waren Erinnerungsfragmente aus der Zeit vor de Zeit, wo ich noch die Bibel studiert hatte.

Doch, das tust du. Andauernd und pausenlos.


Tut mir leid, wenn Du nicht mitkommst.

Und wo liegt dann der Sinn darin, hier mitzudiskutieren? Ich dachte, der Austausch von Wissen sei die Lebensader von Internetforen

Wobei das magere Wissen hier mit viel Senf gewürzt wird. Das gilt aber nicht für Dich.

Tja, dann muss ich wohl einer von den Starken gewesen sein.

Auch dann hättest Du keine Gewalt erfahren. Das ist nämlich die Waffe der ganz Schwachen.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
@yussuf

die trauen den Persern halt auch nicht weiter als nötig, und in tschetzschenien kann man dann richtig aufräumen
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
jones schrieb:
@yussuf

die trauen den Persern halt auch nicht weiter als nötig, und in tschetzschenien kann man dann richtig aufräumen

Mit den Persern hat das nichts zu tun, denke ich. Auch nicht mit den Tschetchenen. Die Russen denken da wohl eher an eine biologische Bedrohung.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Schweinegrippe: Tamiflu-Resistenz
Erstmals in Deutschland ist bei Schweinegrippe-Patienten eine Resistenz gegen das Grippemittel Tamiflu nachgewiesen worden. Bei einem Mann und einem Kind, die mit dem H1N1-Virus infiziert seien, habe das Serum keine Wirkung gezeigt, teilte das Universitätsklinikum Münster mit. Beide Patienten seien im Klinikum in Behandlung. Fälle von Tamiflu-Resistenz sind bereits in anderen Ländern wie Norwegen und Großbritannien nachgewiesen worden. Solche Unempfindlichkeiten gegen das Medikament sind auch von der saisonalen Grippe bekannt, es ist deshalb nicht überraschend, dass es auch bei der Schweinegrippe zu Resistenzbildungen kommt.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10864340.html
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Ob die Russen an eine biologische Bedrohung denken, oder ob dann eine biologische Bedrohung präsnetiert wird, um zb. in Tschetschenien aufzuräumen. bzw, was die usa mit dem Irak konnten, könnte der Kreml dann mit Turkmenistan...
 
G

Guest

Guest
Report München berichtet über Geheimverträge des Bundes, der Länder und des Pharmakonzernes GlaxoSmith über die Bereitstellung eines Pandemie-Impfstoffs und den Erwerb dieses Impfstoffs, die im Jahr 2007 abgeschlossen wurden, als von der Schweinegrippe noch keine Rede war.

http://www.youtube.com/watch?v=B_G4tfmCz44
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
jones schrieb:
Nö dort steht, daß sie jeden, der Russland oder einen russischen Verbündeten mit Massenvernichtungswaffenbedrohen notfalls in einem atomaren präventivschlag begegnen.
Was sagt denn eigentlich das internationale Recht dazu? Nicht dass das Russland besonders interessieren dürfte, aber prinzipiell kann doch sicher kein Staat für sich entscheiden, Nuklearwaffen anzuwenden, wenn er gerade Lust hat, oder?

shechinah schrieb:
Report München berichtet über Geheimverträge des Bundes, der Länder und des Pharmakonzernes GlaxoSmith über die Bereitstellung eines Pandemie-Impfstoffs und den Erwerb dieses Impfstoffs, die im Jahr 2007 abgeschlossen wurden, als von der Schweinegrippe noch keine Rede war.

http://www.youtube.com/watch?v=B_G4tfmCz44
Das ist nun wirklich grandios! Hoffentlich kommt bald noch mehr darüber zum Vorschein. Mich würde vor allem der Wortlaut des Vertrages von 2007 interessieren.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
2007 passt genau in mein Schema der konspirativen Dekaden.
Hatte ich hier mehrfach vor Jahren erwähnt.
Die aktuelle Dekade betrifft den Zeitraum 2007-2016.

Vor 2 Jahren hatte ich hier geschrieben, dass mir noch nicht klar ist, was in dieser Dekade umgesetzt werden soll.
Nun wird es deutlicher: Wirtschaftskrise und Bevölkerungsreduktion.

Und da auch immer gerne zeitgleich über das Kino vorkonditioniert wird, schauen wir mal, was 2007 in den Kinos zu diesem Thema flimmerte.

Die Ivasion
http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Film)

Parallelen in dem Film zur aktuellen Pandemi hat ein Youtube-Blogger gut erkannt.

http://www.youtube.com/watch?v=xST86JSZnCA

@zum Thema Russen

Die trauen dem Braten nicht und sichern sich für den Fall ab, dass gezielt pro russische Bürger bei der zweiten Pandemiwelle ums leben kommen. Dabei soll ja eigentlich jedes Land bereinigende Opfer bringen.

**Nachtrag
Ich habe "I am Legend" mit Will Smith vergessen zu erwähnen. Auch 2007!
Man beachte die Zeitangaben in diesem Film. Beginn der Pandemi 2009, Rettung 2012!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
oocch Leute! Keine Reaktion? Nicht mal Senf?
Fragt sich keiner, was die Schweinegrippe mit 2012 zu tun haben soll?

Na gut. Zurück zu den Anfängen:

13.April erster Fall von Schweinegrippe in Mexico
16.April Obama besucht Mexico.
Hierbei sucht er trotz seines knappen Zeitplanes das Archeologische Museeum auf.
In diesem Museum werden ua. der original MayaKalender bzw Aztekenkalender und weiter Artefakte aufbewahrt.
Sieh Foto:
http://www.bild.de/BILD/news/myster...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Im Museum trifft auch den Experten für diese Artefakte, den Direktor und Archeologen Felipe Solis. Der hat ua. folgendes veröffentlicht:
Aztec Calendar And Other Solar Monuments

Ein wahrer Experte, was den Mayakalender und die Zeitzyklen und 2012 angehen.

Eine Woche später ist der Archeologe plötzlich tot.
Schweinegrippe, wird aber bestritten. Man spricht von grippeähnlichen Symptomen, die ihn umgebracht haben.

Der, vorsichtig ausgedrückt, größte Experte zum Thema Mayakalender stirbt eine Woche mysteriöse Weise nach Kontakt mit Obama und dem gleichzeitigem Outbreak der Schweinegrippe.

Hatte der Mann vielleicht irgendwas herausgefunden?

*Klingelt jetzt der Trottelindikator oder stimmt hier was nicht??
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Fragt sich keiner, was die Schweinegrippe mit 2012 zu tun haben soll?
Nein, eigentlich nicht.
Du bist in den letzten Wochen mit so vielen absurden Theorien angekommen, ich hab das einfach ignoriert.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Report München berichtet über Geheimverträge des Bundes, der Länder und des Pharmakonzernes GlaxoSmith über die Bereitstellung eines Pandemie-Impfstoffs und den Erwerb dieses Impfstoffs, die im Jahr 2007 abgeschlossen wurden, als von der Schweinegrippe noch keine Rede war.

Richtig. Damals hatte man logischerweise noch die Vogelgrippe im Hinterkopf. Dass der bestellte Impfstoff 2007 für die Schweinegrippe gedacht war wird ja in dem Filmchen auch mit keinem Wort behauptet. Dass grundsätzlich Verträge mit Pharmaunternehmen für den Pandemiefall geschlossen wurden, dazu braucht man keine reisserischen Fernsehreportagen, dafür kann man auch einfach bei wikipedia nachschauen:

Im Februar 2006 wurde nach einer Konferenz der deutschen Gesundheitsminister von diesen bekannt gegeben, dass mit der deutschen Arzneimittelindustrie Absprachen über die rasche Herstellung von 160 Millionen Impfstoff-Einheiten getroffen wurden, d. h. über zwei Einheiten pro Bundesbürger, falls es zu einer Pandemie kommen sollte.
[...]
Im Mai 2008 wurde ein anderer Prototyp von GSK Bio Dresden unter dem Namen Pandemrix® für H5N1 zugelassen,[47] damit im Pandemiefall (Phase 6) schneller die Zulassung erfolgen kann, auch wenn ein anderer Virusstamm verwendet werden muss, z. B. H1N1.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe#Krisenpl.C3.A4ne_f.C3.BCr_den_Fall_einer_Pandemie

Ist also ein alter Hut und keine bahnbrechende Entdeckung neuer Beweise.
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
Jetzt lasst doch mal die armen Mayas und Azteken und ihren Kalender in Ruhe. Der mag zwar sehr genau gewesen sein, aber bei weitem nicht genau genug, als dass jetzt hier alle wegen 2012 Weltuntergang predigen sollten. :roll:

Denke, das bekommen wir auch ganz gut ohne irgendwelche Prophezeiungen allein hin, wenn wir so weitermachen...
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Eine Woche später ist der Archeologe plötzlich tot.

Filmreif !!!

Als die "Schweinegrippe" im April die Nachrichten eroberte, wurden dort auch Bilder einer Großdemo in Mexico gezeigt. Auf einigen Schildern waren Sprüche wie "es no influenza - es terrorismo de estado" zu sehen.
Einige Mexikaner trauten also von Anfang an nicht den offiziellen Verlautbarungen ihrer Regierung.
Daß der Virus höchstwahrscheinlich im Labor kreiert wurde, wird sowohl von dem angesehenen Wissenschaftler Adrian Gibbs, als auch vom Internetportal der Deutschen Apotheker Zeitung propagiert. Diese gehen in ihrer Naivität aber davon aus, daß die gezüchteten Viren versehentlich in Umlauf gebracht wurden.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Grobi schrieb:
Daß der Virus höchstwahrscheinlich im Labor kreiert wurde, wird sowohl von dem angesehenen Wissenschaftler Adrian Gibbs, als auch vom Internetportal der Deutschen Apotheker Zeitung propagiert.

Internetportal der Deutschen Apotheker Zeitung schrieb:
Danach ist nicht auszuschließen, dass der neue A/H1N1-Erreger in einem Labor entstanden und dann in die Umwelt gelangt ist.

Also zwischen "höchstwahrscheinlich" und "nicht auszuschließen" sehe ich aber noch nen kleinen Unterschied.

mfg
the midget
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Sorry, hab' ich schlampig formuliert. "Höchstwahrscheinlich" sollte sich auf die Erkenntnisse von Adrian Gibbs beziehen.
 

soapanimal

Geselle
Registriert
8. November 2006
Beiträge
80
Bin gerade über folgende Nachricht gestolpert. Mir fehlen ein wenig die Worte...
In den Niederlanden wächst die Sorge vor einer weiteren Ausbreitung der gefährlichen Ziegengrippe. Tausende Tiere werden vorsorglich geschlachtet. Auch für Menschen kann die Krankheit gefährlich sein. Schon mehr als 2000 Holländer sind erkrankt, sechs sind gestorben. Jetzt ist auch Deutschland alarmiert.
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.html

Ich habe soeben beschlossen, mich beim auftauchen der Pinguingrippe sofort impfen zu lassen.
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
Fehlalarm, die Ziegengrippe ist gar keine Grippe, es handelt sich um das Queensland- oder auch kurz Q-Fieber.

Bestätigte Todesfälle gab es in D bislang nur bei bereits vorerkrankten Personen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben