Pandemie durch Schweinegrippe?

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Wie gesagt: All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Ich habe den Satz schon richtig verstanden. Ineiner geringen Dosis sind einige Gifte nicht "giftig". Was ich meinte ist, dass es sich unabhängig von der Dosis trotzdem um ein Gift handelt. Die Tatsache das es ein Gift ist verschwindet nicht, nur weil man an der Dosis was verändert.
Woher du nun zu wissen scheinst, was sonst keiner weiß, nämlich wo und wie sich "Gifte" im Körper ablagern, ist mir rätselhaft.
Erstens sagte ich nicht, dass ich wüsste wo und wie sich Gifte im Körper ablagern, sonder DASS sie sich ablager. Zweitens ist dies allgemein bekannt und ich würde gern wissen woher du der Annahme bist, dass dies außer mir keiner weiß...?

Ansonsten schöne Grüße
HunabKu
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Warum tut es das? Die Wirkung ist doch nur das was verschwindet. Das GIFT ansich bleibt ein Gift. Was verstehst du daran nicht? Wenn du Alkohol trinkst, dann merkst du es nichtmal, wenn du an einem Glas Wein nur nippst. Deswegen ist es aber immernoch Alkohol. Die Tasache dass es ist was es ist bleibt doch bestehen. Beeinflussen können wir nur die Wirkung.


HunabKu
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Kennst du den Begriff Hypervitaminose? Sind Erscheinungen, die mit der Aufnahme von zuviel Vitaminen auftreten können - sind Vitamine Gift?
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
nicht zu vergessen: Salz ist in geringen Mengen lebenswichtig, in größeren tödlich, wie überhaupt die meisten Dinge in Übermengen schädlich sind... der Satz von Paracelsus bedeutet einfach nur, dass es keine Gifte per se gibt. Und es kommt immer auf die Dosis an bei jeder Substanz, ob giftig oder nicht.
Was hat das alles mit dem Impfstoff zu tun... da waren wir doch in der Diskussion schon mal weiter... ok, den Nutzen von Quecksilber (sofern tatsächlich darin vorhanden) verstehe ich jetzt nicht so recht (wer weiß, vielleicht könnte jemand, der sich besser auskennt, sogar das erklären), die Sache mit den Impfverstärkern und ihren Wirkungen, die (glaube ich) dkr vor längerer Zeit schrieb, macht mir allerdings eigentlich mehr Sorgen...

Gruß,
Semis
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Es existieren durchaus Gifte, die in geringen Dosen nützlich sind. Siehe Schlangengift. Daneben existieren Gifte die überhaupt nicht nützlich, wie dieses Quecksilberzeug der Impfung. Thiomersal ist nur dem Impfstoff Pandermix nützlich als Konservirungstsoff. Es ist und bleibt ein Gift und dem Körper nicht nützlich.

Dazu Wiki:
thiomersal wird im Körper zu Thiosalicylat und Ethylquecksilber metabolisiert. Das Ethylquecksilberkation blockiert über Bindung an Thiol-Gruppen in den Eiweißstrukturen von Enzymen deren Aktivität. Daraus resultieren in niedrigen Dosen die antimikrobielle Wirkung und in hohen Dosen eine nerven- und nierengiftige Wirkung (Neurotoxizität, Nephrotoxizität). Thiomersal wirkt in Abhängigkeit vom pH-Wert bakterienabtötend (bakterizid) oder wachstumshemmend auf Bakterien und Pilze (bakteriostatisch und fungistatisch).[4]

Interessant auch hier:
http://amalgam.homepage.t-online.de/diag_ther.htm

Unter 2.2 Wirkung im Körper steht...


"Quecksilber wirkt erbgutverändernd. Es greift vor allem das zentrale Nervensystem an und zerstört das Gehirn. Bei Autopsien werden Zerstörungen in der grauen Hirnsubstanz, im Kerngebiet des Hirnstamms, in der Hypophyse und im Kleinhirn gefunden. In Spätstadien fällt besonders die Erweiterung der Ventrikel als Folge einer umfassenden Hirnschrumpfung auf. Quecksilber führt über Autoimmunkrankheiten zum Tode (Multiple Sklerose, Krebs, Alzheimer)" (Daunderer: Gifte im Alltag, 2. Auflage 2005, Seite 167)

Es dringt in die Nervenzellen und Ganglien (Nervenknoten, die "Schaltstellen" des Nervensystems) ein, wobei es von der atomaren in die ionisierte Form (Hg2+) umgewandelt wird; dadurch wird der Rückweg versperrt. Leider haben Nerven kaum Entgiftungsfähigkeiten. Nervenzellen sterben an Vergiftung oder leben weiter bei fortwährender Unterernährung.

Bereits niedrige Quecksilber-Konzentrationen lösen die Apoptose (von der Körperzelle veranlasste Selbstzerstörung) aus durch Blockade der Mitochondrien.

Quecksilber wird auch im Herzen, Rückenmark, im Hypothalamus, von wo aus das autonome (vegetative) Nervensystem gesteuert wird, im limbischen System, dem Sitz der Emotionen, in Hirnanhangsdrüse (Hypophyse, steuert das Hormonsystem), Hoden und Eierstöcken angesammelt und schädigt sie. Quecksilber beeinträchtigt die Fortpflanzungsfähigkeit. Für organische Quecksilberverbindungen konnte in Zellkulturen eine chromosomenschädigende Wirkung nachgewiesen werden.

Der Einbau von Quecksilber-Atomen in Enzyme und Zellen führt dazu, daß das Immunsystem körpereigene Zellen als Fremdkörper identifiziert und bekämpft (Autoimmunkrankheiten) bzw. harmlose Fremdkörper irrtümlich wie gefährliche Eindringlinge bekämpft (Allergie).

und weiter steht dort..

Zur Verdeutlichung der langen Halbwertszeit von Quecksilber im Gehirn berichtet Dr. Mutter über folgenden Fall:

"Ein gesunder Arbeiter war im Alter von 41 Jahren (1974) einmalig akut Hg-Dampf ausgesetzt. Anfangs waren die Hg-Werte im Urin stark erhöht, sie fielen aber innerhalb von 4 Wochen durch die Therapie mit einem Chelatbildner (D-Penicillamin) stark ab. Der Arbeiter litt bis zu seinem Tod 16 Jahre später an starker Müdigkeit, innerer Unruhe, starken brennenden Bauchschmerzen, einem latenten Diabetes mellitus und einem 'organischen Psychosyndrom'. Verschiedene medizinische Gutachten bis 1986 erklärten, dass der Hg-Gehalt seiner Organe seit 1976 "normal" sei. Auch wurde durch Provokationstests mit Chelatbildnern keine Erhöhung der Hg-Werte im Urin erreicht. Er starb 1990 an einem Lungentumor, ohne jemals wieder arbeitsfähig gewesen zu sein."

"Die Autopsie erbrachte höchste Hg-Werte im Kleinhirn (2190 ng/g), Okzipitalhirn (1090 ng/g), Thalamus (1010 ng/g), in Niere (1650 ng/g), Lunge (600 ng/g) und Schilddrüse (250 ng/g). Das meiste Hg fand sich übrigens intrazellulär in der Nähe des Zellkerns. Auch die Basalganglien und Motoneuronen zeigten intrazelluläre Hg-Depots in großer Dichte, welche offensichtlich über 16 Jahre weder natürlicherweise, noch durch die mehrmalige Unterstützung von Chelatbildnern ausgeschieden wurden."

und auch besoders INTERESSANT...

Allgemeinbefinden und Psyche:
Psychovegetatives Syndrom bzw. vegetative Dystonie oder Neurasthenie [9],
Mattigkeit bis chronische Erschöpfung, Entschlusslosigkeit,
reduzierte körperliche und geistig-nervliche Belastbarkeit,
Konzentrationsschwierigkeiten (folglich Gedächtnisprobleme),
emotionale Labilität (Erethismus mercurialis), Ängstlichkeit, Menschenscheu,
Depressionen, Aggressivität, Psychosen, krankhaft gesteigerte Erregung,
Verhaltensstörungen wie Autismus, Hyperaktivität und Jähzorn.
Die Leistungsfähigkeit des Gehirns - die mentalen Fähigkeiten - werden deutlich eingeschränkt: Situationen schnell und richtig einschätzen, planen und vorausschauend denken, im Gespräch flexibel und schlagfertig reagieren, Probleme lösen, kreativ und positiv denken, Spontaneität und Eigenmotivation.

Einfach mal alles ab 2.2 durchlesen.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Donald Franciszek Tusk, christdemokratischer polnischer Politiker und seit November 2007 Ministerpräsident Polens, überraschte auf dem in Bonn tagenden Kongress der Europäischen Volkspartei (EVP), wohl nicht nur Angela Merkel, sondern wohl auch die anderen daran teilnehmenden konservative Staats- und Regierungschefs sowie EU- Spitzenleute, als er in seiner Rede am 10.12.2009 u.a. sagte:
"Wenn wir die Bürger vor Krankheiten schützen wollen, müssen wir auf ihrer Seite stehen, und nicht große pharmazeutische Unternehmen und ihre Interessen vertreten."
http://polskaweb.eu/politiker-stehen-hinter-klimawandel-krise-und-schweinegrippe-985778735.html
 
G

Guest

Guest
Was ist jetzt eigentlich mit der Schweine Grippe?
Sollte nicht schon die halbe Menschheit dahingerafft sein? :illu:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Sollten wir nicht schon längst überall unter Kriegsrecht leben?
An diese Prognose kann ich mich im Gegensatz zu der mit der halben Menschheit jedenfalls sehr genau erinnern.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
@VonderOrder

Tja, ich glaube es wird Zeit das die Pharmalobby sich mal ein
wenig auf Polen konzentriert. Kann ja nicht angehen, was
der da von sich gibt :wink:
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
shechinah schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit der Schweine Grippe?
Sollte nicht schon die halbe Menschheit dahingerafft sein?
es gibt wohl immermehr die sie überleben. gehöre übrigens auch dazu. bei dem Publikumsverkehr dem ich unterliege, war wohl nur 'ne Frage der Zeit bis so'nen Virus gefiehl sich bei mir einzunisten.


DrJones schrieb:
@VonderOrder
Tja, ich glaube es wird Zeit das die Pharmalobby sich mal ein
wenig auf Polen konzentriert. Kann ja nicht angehen, was
der da von sich gibt
schau hier
in Polen hat die Pharma- Industrie nun sämtliche Werbepausen der Fernsehsender gekauft. Hauptsächlich sind es Grippe- und Erkältungsmittel die man hier schmackhaft machen will. Im Gegenzug berichten nun die Sender von Horrorgeschichten aus der Schweinegrippe- Szene, die mit grauenhaften Lungen- Abbildern aus dem Archiv des bereits genannten US Virologen und Osterhaus Intimus unterlegt werden. Doch derartige Bericht locken hier niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Nur die polnische Regierung hat zuletzt große Ohren bekommen, als von der EU- Kommission die Nachricht kam, dass man keinen Impfstoff erwerben müsse, da in Brüssel genug Überschüsse vorhanden seien, die man ohne Bezahlung erhalten könne. Jetzt überlegt man, wem man denn vieleicht noch das sinnlose Zeug weiterverkaufen könne und einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Vielleicht war das nur ein Testlauf? - Und im Februar kommt die richtig miese Variante.

In der Türkei wurde über die Medien auch ein Hype gemacht.
Nur der Erdogan wollte sich nicht impfen lassen.

Die Medien haben ihn fast täglich gequält, warum er sich denn nicht impfen lassen möchte. Daraufhin sagte er irgendwann, man sollte sich mal die Statistiken zur Normalen Grippe anschauen und vergleichen mit der Schweinegrippe. Das wäre der Entscheidungsfindung hilfreich. :mrgreen:
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Sag mal, Gilgamesh, glaubst du im Ernst, dass die Schweinegrippe durch die Regierungen (oder durch wen auch immer) absichtlich auf die Menschheit losgelassen wurde, um (auf welche Weise auch immer) dadurch ihre Macht zu vergrößern und die Menschen (wie auch immer) zu versklaven? Oder habe ich dich einfach falsch verstanden?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Goatboy

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Virus keinen natürlichen Ursprung hat und zudem davon überzeugt, dass gewisse "Kreise" nicht davor schrecken würden, extreme Varianten in Umlauf zu setzen.

Dabei geht es sicher nicht um Versklavung oder Machtvergrößerung, sondern viel mehr darum die Kontrolle zu wahren.

Die Mehrheit der Menschen ist sich nicht bewußt, dass sie wenigen Familien und Clans dienen. Wenn den Massen das bewußt wäre, würden wie zur Französichen Revolution Köpfe rollen. Ich erinnere da gerne an Ludwig den XVI.

Diese Clans leben deshalb in einer ständigen Ungewissheit und fürchten sich zurecht vor dem Erwachen des Volkes. Und in Kriesenzeiten ist die Ungewissheit am Größten. Deswegen werden gerne Mittel der Zerstreuung und Angst gegen das Volk eingesetzt. Die Geister der Leute müssen beschäftigt, abgelenkt und gelähmt werden und besonders dann, wenn die Massen nicht viel zu tun und Zeit haben.

Die russischen Clans zum Beispiel machen das ganz öffentlich. Da wird Giftgas in einer Oper eingesetzt, Polonium einem Doppelagenten verabreicht oder mal eben mit Drohnen die Lungenpest über der Ukraine versprüht. Der Westen hingegen geht da etwas zivilisierter vor. Aufmüpfige Einzelpersonen kommen dann mal rein zufällig hier und da ums Leben.

Ich bin also nach wie vor davon überzeugt, dass eine gefährliche Variante des Virus zurückgehalten wird und zum Einsatz kommen könnte, wenn infolge der Finanzkriese es entweder zu großen Ausschreitungen kommt oder das System dadurch in Wanken gerät, dass zu viele Bürger unprodukiv von Transferzahlungen leben und versorgt werden müssen.

Aber wenn sich unsere heile Welt ohne Probleme sozial zweiteilen läßt wie China, und die Bürger das mitmachen, ja dann wird auch nichts passieren. Solange man die Götter nicht erzürnt oder ihren Position gefährdet, darf das Fußvolk auch weiterleben.

Und übrigens: Deswegen schlafe ich keineswegs schlechter. Die Umstände amüsieren mich eher. :read:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gerüchten zufolge (angebliche Quelle: RKI), war das ganze ein Feldversuch zur weltweiten Verbreitung biologischer Kampfstoffe. :honk:
Irgendwo macht das durchaus Sinn.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Gilga, ich verstehe ja, was du sagen willst, nur ist das erstens rein spekulativ (das mit den Clans ist ja nun wirklich ein alter Hut, aber trotzdem reichlich wenig untermauert) und zweitens ist mir nicht ganz klar, wie die Kontrolle über die Menschheit durch eine Grippe aufrechterhalten werden soll. Ich meine - was haben denn diese Clans, von denen du redest, davon, dass sich Tante Helga impfen lässt? Oder was haben sie davon, wenn Ottmar aus Hinterpusemuckel eine Woche lang hustet?

Viel wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach, dass sich sämtliche CEOs aller großen Pharmakonzerne bei den ersten Anzeichen darauf, dass das diesjährige Grippevirus strukturell einen Ticken anders ist als gewohnt die Hände gerieben, Gott und den Teufel gepriesen und der Dramatik ein klein wenig auf die Sprünge geholfen haben, weil sie schnelles Geld witterten. Ich glaube, das ist alles, worum es geht. Geld. Einfach nur Geld. Keine Weltherrschaft, keine Weltverschwörung, keine Gedankenkontrolle. Geld.
 

Ähnliche Beiträge

Oben