BrettVormKopf schrieb:ich will gleich was zum ersten beitrag sagen............ kübelbock wird nur von seinen vielen "fans" oben gehalten........ und nach aussehen gehen sie schon............ und dann noch etwas.... muss ich diese frage vom titelthema wirklich beantworten??? warum sollten sie keine anerkennung bekommen? naja............... wie sonnlos..... manche menschen bleiben so
TheLiberalist schrieb:... ich bin gegen boshaftigkeit ...
TheLiberalist schrieb:tja, wie wär's, wenn wir es mal einfach so ausdrücken:
was die medien verehren, das finde ich krank, ekelerregend und abstossend.
es ist mir schlichtweg unbegreiflich, wie so viele junge menschen, die noch so viele ganz andere interessantere und schönere dinge in ihrem leben entdecken könnten, sich von solchen bauernfängern übertölpeln lassen - und dann in einen zustand verfallen, der einer gehirnwäsche gleicht.
vielleicht sehen das manche ja anders. vielleicht verehren manche halt schwulitäten und vielleicht lassen sich manche halt lieber ins gehirn scheissen, statt sich von anderen menschen eine bessere zukunft zeigen zu lassen.
ich jedenfalls habe meine meinung gesagt: ich bin gegen geschmacklosigkeit, ich bin gegen boshaftigkeit und ich bin gegen jegliche form von grausamkeit oder kriminalität.
andere hassen die moral oder aber sie ignorieren sie.
und dann gibt es wiederum andere, die ihre eigene ignoranz auf jene projezieren, die sie von ihrem übel befreien wollen. jene neigen dann dazu, ihre interesselosigkeit und gleichgültigkeit gegenüber anderen menschen mit dem schönen wörtchen "toleranz" zu schmücken - und schon haben wir jene philosophie des unrechts, welche unsere medien - und wie wir das im irakkrieg sehen können - auch ihre berichterstattung bestimmt.
wenn ihr weiterhin in diesem dämmerzustand bleiben wollt: geht doch zu und verkauft eure ideale - spätestens wenn ihr total bekifft in eurer sozialwohnung aufwacht, arbeitslos und elend, dann werdet ihr's schon merken, dass es gerade die "moralapostel" gut mit euch meinten.
nur bis dahin bin ich wieder längst woanders.
agentp schrieb:Zu der Aussage vor 10 Jahren hätte man DK nicht mal im Zirkus auftreten lassen kann ich nur lachen. Ich nehme mal stark an Du bist zu jung um Dich wirklich an diese Zeiten zu erinnern, anders kann ich mir so einen sinnbefreiten Satz nicht erklären.
phatliner schrieb:Da könntest du sogar Recht haben. Belehre mich!!! Ich kann mich an die 80er nicht so erinnern, aber ich kann mich auch nicht solche Vollidioten, die sich Talente schimpfen, erinnern.
phatliner schrieb:Meiner Meinung nach gibt es unter Künstlern nur soviele Schwule, damit sie halt anders und damit interessanter sind.