dürfen homosexuelle anerkennung erhalten?

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
Wer "Deutschland sucht den Superstar" gesehen hat, weiss, dass für "moderne Menschen" vier Dinge heutzutage nicht mehr gefragt sind:
1. Gutes Aussehen.
2. Intelligenz.
3. Talent.
4. Heterosexualität.

Nehmen wir als Beispiel Daniel Küblböck:
1. Er sieht scheisse aus.
2. Er ist dümmer als Bohnenstroh.
3. Er singt wie Steve Urkell, wenn ihm eine Kreuzspinne ins Arschloch gekrochen ist.
4. Von Heterosexualität hat Küblböck keine Ahnung.

Eigentlich wäre anzunehmen, dass ein Daniel Küblböck ganz bestimmt bei den Frauen nicht ankommt.
Doch das täuscht: riesige Massen junger Mädels umschwärmen diesen Volltrottel und verehren ihn wie einen Halbgott.

Schnell drängt sich da die Frage auf: Sind Frauen überhaupt fähig gerecht zu beurteilen, welche männer gut sind und welche schlecht?
Man sollte bedenken, dass die Fakten im Moment eher letzteres besagen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man eine pickelgesichtige, grosskotzig-arrogante Trantüte wie Daniel Küblböck nicht nur nicht schlecht, sondern sogar super-hyper-mega-affen-spitzenmässig finden und verehren kann.

Es kann doch einfach nicht sein, dass solche Versager mehr Anerkennung erhalten, als hart arbeitende Menschen, die in allen Lebensbereichen ethisch-verantwortlich handeln, hochintelligent, gutaussehend und überdies in allen lebenslagen auch noch rhetorisch begabt sind.

Und doch ist dies der Fall: Daniel Küblböck, der Frauenschwarm - und dennoch bleibt die allgemeine Empörung aus??!? Das ist schlichtweg eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Belassen wir es doch dabei, daß Herr Küblböck einen Marktwert von etwas über 5 Millionen Euro hat, in etwa einem Jahr niemand mehr wirklich über ihn spricht und solange wir uns trotz massenmedialer Verbreitung seinen Sangeskünsten entziehen können, zwingt uns niemand, seinen Weisen zu lauschen.
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Schnell drängt sich da die Frage auf: Sind Frauen überhaupt fähig gerecht zu beurteilen, welche männer gut sind und welche schlecht?

In diesem Fall ein klares NEIN

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man eine pickelgesichtige, grosskotzig-arrogante Trantüte wie Daniel Küblböck nicht nur nicht schlecht, sondern sogar super-hyper-mega-affen-spitzenmässig finden und verehren kann

Für mich der beste Beweis, dass die Menschen in Deutschland verblöden!
Mann kann heutzutage soger Scheisse für Millionen verkaufen, man muss es nur gut verpacken und richtig Werbung dafür machen.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
dürfen homosexuelle anerkennung erhalten?
George Michael ? Elton John ?
meiner Meinung nach : ja
ihre sexuellen Vorliebe, welche Partei sie wählen, was sie essen kann auf meine Anerkennung Einfluss haben, erlaube mir aber, die Anerkennung des kreativen Schaffens differenziert zu vergeben

kann sogar die private Entscheidung, wem Mann/Frau seine Anerkennung gibt im Fall von D*** K***** tolerieren.

TV Stars, die man nicht persönlich kennt bieten eine grosse Projektionsfläche für persönliche Werte, die man glaubt an ihnen zu entdecken. Steckt halt jeder in seiner Realitätsblase.
Meine sieht zwar in diesem Fall auch anders aus, aber den Popmarkt in Deutschland kann ich nicht ändern - höchstens meinen kleinen Beitrag leisten (CD Kauf, Einschaltquote, Konzerte usw.)
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
dürfen homosexuelle anerkennung erhalten?

:arrow: Ja

Sollte man den Menschen, wegen ihrer Sexualität beurteilen? Nur weil er Homosexuell ist?



Nehmen wir als Beispiel Daniel Küblböck:
1. Er sieht scheisse aus.
2. Er ist dümmer als Bohnenstroh.
3. Er singt wie Steve Urkell, wenn ihm eine Kreuzspinne ins Arschloch gekrochen ist.
4. Von Heterosexualität hat Küblböck keine Ahnung.

1. Das liegt im Auge des Betrachters
2. Können Dumme ins Fernsehen kommen? Ist Verona Feldbusch dann auch dumm?
3. Naja er kann seine Stimme nicht so halten, aber ansonsten ist sie doch ok

4. Er sagte er wäre bi ;-)


Eigentlich wäre anzunehmen, dass ein Daniel Küblböck ganz bestimmt bei den Frauen nicht ankommt.
Doch das täuscht: riesige Massen junger Mädels umschwärmen diesen Volltrottel und verehren ihn wie einen Halbgott.
:arrow: Dazu Punkt 1 ;-)

Sind Frauen überhaupt fähig gerecht zu beurteilen, welche männer gut sind und welche schlecht?
Woher willst du wissen, ob es nur Frauen sind die angerufen haben?
Daniel Küblböck, der Frauenschwarm - und dennoch bleibt die allgemeine Empörung aus??!? Das ist schlichtweg eine himmelschreiende Ungerechtigkeit
Die einzigste Ungerechtigkeit ist doch, dass du nicht an seiner Stelle bist ;-) oder?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
kND schrieb:
Die einzigste Ungerechtigkeit ist doch, dass du nicht an seiner Stelle bist ;-) oder?[/b]

Seh' ich auch so. Schlimm, wenn manche jetzt schon anfangen, auf Leute wie DK neidisch zu werden... :wink:

Die Überschrift zu dem Thread schiesst meiner Meinung nach allerdings mal wieder den Vogel ab. Da sieht man, dass das Mittelalter lange noch nicht überwunden ist in diesem unserem Lande.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
TheLiberalist schrieb:
Es kann doch einfach nicht sein, dass solche Versager mehr Anerkennung erhalten, als hart arbeitende Menschen, die in allen Lebensbereichen ethisch-verantwortlich handeln, hochintelligent, gutaussehend und überdies in allen lebenslagen auch noch rhetorisch begabt sind.

Und doch ist dies der Fall: Daniel Küblböck, der Frauenschwarm - und dennoch bleibt die allgemeine Empörung aus??!? Das ist schlichtweg eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!

Für mich klingt das auch irgendwie nach Neid. ;)

Die Frage ist doch, wie Du "Anerkennung" bewertest. Meiner Meinung nach sind aufgebauschter Fankult und wirkliche Anerkennung zweierlei Dinge.
Alles, was dieser Daniel erreicht hat ist doch nur massive Medienpräsenz. Ihn kennt inzwischen jeder. Aber frag mal, was er geleistet hat. Nichts. Er ist nur deutschlandweit bekannt weil ein Fernsehformat ihn gepusht hat.
Diesen Bekanntheitsgrad als etwas unbedingt erstrebenswertes auszulegen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn das für Dich so wichtig ist, dann geh' doch mit Deiner Meinung in eine Talkshow. Wenn Du Glück hast, landest Du später bei Stefan Raab und kriegst vielleicht einen Artikel in der Bildzeitung gewidmet. Dann bekommst auch Du Deine Anerkennung. ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Shiva2012 schrieb:
dürfen homosexuelle anerkennung erhalten?
George Michael ? Elton John ?

Little Richard, David Bowie, Andy Warhol, Rock Hudson, Oscar Wilde, Jodie Foster, Marlene Dietrich, Rita Mae Brown, Greta Garbo, k.d. lang, Martina Navratilova, Lord Byron, Anthony Perkins, Alexander der Große, Hans Christian Andersen, Leonard Bernstein, Benjamin Britten, James Dean, Rainer Werner Fassbinder, Gustav Gründgens, Leonardo da Vinci, Klaus Mann, Thomas Mann, Freddie Mercury, Rudolf Nurejew, Pier Paolo Pasolini, Rio Reiser

Eigentlich wäre anzunehmen, dass ein Daniel Küblböck ganz bestimmt bei den Frauen nicht ankommt.

Gott sei Dank gibt es so Typen wie Dich, die den Frauen erklären was ihnen zu gefallen hat und was nicht.
 

Der Legat

Geselle
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
54
Was für eine Gesinnung ein Mensch in sichträgt ist doch vöölig egal. Daniel macht auf doof, so wie es die Feldbusch auch getan hat. Und? Ist die nicht auch reich geworden? Zumal was die Musik betrifft; es gab (gibt) auch einen Menschen namens Helge Schneider dem die halbe Nation zu Füßen lag als er das "Lied" Katzenklo heraus brachte.
Geschmäcker sind verschieden, und ich denke das hier auch der Punkt liegt weshalb sich immer alle streiten müssen. Laßt doch jedem seinen Geschmack und jeder kann glücklich werden.


Der Legat

PS: Ich weiß das Helge Schneider ein begnadeter Jazz Musiker ist
 

Spulin

Lehrling
Registriert
3. März 2003
Beiträge
33
Also ich muss sagen..... und dann will ich sagen.... und ich muss sagen. Ich finde es sind krasse parallelen mit Zlatko zu erkennen. Ein nichtssagender dummer untalentierter wird von den medien und den dummbrotanteil des volkes auf eine stufe gestellt die unvorstellbar ist. Ich denke das wird bewusst gemacht, dass der Nullchecker an sich sieht das seine welt ja doch nicht so trostlos ist und er ruhig bleibt und sich nicht mal gedanken macht und sich aendert.
Aber der Fall von seinen Podest wird tief und grausam sein (was er eigentlich nicht verdient hat, denn er weiss bestimmt nicht was fuer eine Funktion er erfuellt)... aber ich muss saaaagäään mit positiver energie kommt er schon wieder hoch.
Er koennte ja naechstes Jahr zur Vorausscheidung zum Grandprix antreten?! PUH schrein!
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Wieso dürfen bitte nur gutaussehende Meschen Erfolg haben?!

Oder was ist es für ein "Nachteil" wenn man/frau homosexuell ist???

Diese Einstellung ist jawohl TOTAL schwachsinnig...
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Franziskaner und trasher haben den Kern der Sache gut erkannt. 8)

Puff Daddy hat einmal gesagt: "A bitch is a woman who fucks everyone but you" :lol:
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Da sieht man, dass das Mittelalter lange noch nicht überwunden ist in diesem unserem Lande.
War doch eine wichtige Epoche der Menschheitsgeschichte - ich plädiere für Artenschutz. :lol:
:idea: Liberalist for "mahnendes Kulturdenkmal"
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
kann es sein, dass du gerade bullshit geschrieben hast?????
theoretisch, ja.

was für den Einen Humor ist, ist für den Anderen Bullshit.
wollte aber auch anmerken, das negative Äusserungen auch eine positive Wirkung haben. Wenn sie in extremer aber durchschaubarer Weise gemacht werden, unterstützen sie die eigene Meinungsbildung, z.B. wenn man ähnliche Tendenzen hat, das aber nicht erkennt, weil nur eine schwache Ausprägung vorhanden ist.

Aggressiv über Liberalist herzuziehen, halte ich für kontraproduktiv.

Edit : mir kommt gerade in den Sinn, das ich gar nicht angesprochen war - lauert da ein Schuldkomplex :lol:
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
Ich bin leicht amüsiert, wie das aus männlicher Sicht gesehen wird.. :roll:
Das nette Kerlchen D.K. hat so eine hilflose Ausstrahlung, weckt mütterliche Gefühle in mir :D
Ich mag ihn :D
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Ich finde meine sicht garnicht typisch männlich, denn sie ist: mädchen wollen daniel kübelböck, der so ganz anders ist, jagen und besitzen (schützen) wie man ein kind besitzt. das sind in der tat mütterliche gefühle, die schon immer typischerweise weiblichen gottheiten zugeschrieben worden sind. Eine ausnahme weis ich aber auch: Finn McUmal (irische heldensagen) soll ein mann gewesen sein. Obwohl er in KKJ (anime) zum teil als frau gezeichnet wird.

Im prinzip wollen viele frauen nur sehen, ob sie ihn (irgendwie) 'haben' können. dann flaut die begeisterung wieder ab. Mein persönliches interesse in D.K. ist prophetischer natur. ich entdecke identitäten mit ihm und verkünde ihn in der absicht mich selbst zu befreien. genauso wie maikel dschäksen.
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
LtHinterheimer schrieb:
Im prinzip wollen viele frauen nur sehen, ob sie ihn (irgendwie) 'haben' können. dann flaut die begeisterung wieder ab.

Na, das ist bei uns Männern aber teilweise auch nicht anders.
Viele werden so eine Phase auch mal durchgemacht haben.

PS. (allgemein auf die "Weibchen" angewandt - nicht auf D.K.) :)
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
na, auf jeden fall sieht man einmal, dass auch in diesem board so etwas wie guter geschmack eine seltenheit ist.
ich finde es jedenfalls immer wieder amüsant, wie sich solche möchtegern-anti-illuminaten gegen "das system" wehren wollen, und dabei selbst auch bei so einem schwachsinn wie "deutschland sucht den superstar" mitmachen.
das ist wieder einmal typisch für diese pseudo-revoluzzer in che guevarra -tshirts, die gegen den liberalismus protestieren. alles, was nicht der eigenen meinung entspricht, wird da als "mittelalterlich" denunziert.
wenn es aber einmal darum geht, einen bestimmten wert zu verteidigen - und sei es auch nur der kampf um ein höheres geistiges niveau innerhalb der gesellschaft - ziehen schon mindestens die hälfte der leute den schwanz ein und verkriechen sich in ihr loch.
da müsst ihr euch ja nicht wundern, wenn euch die gesellschaft als freaks bezeichnet und euch ausgrenzt, denn das habt ihr bei dieser heuchelei verdient.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
höheres geistiges Niveau ?

Ich weiß nicht wie du das definierst .... aber eines weiß ich ganz klar.
Intoleranz gegenüber Menschen die anders sind als man selber ... zeugt für mich nicht von hohem geistigen Niveau.
Geistiges Niveau ... zeigt sich mir unter anderem auch durch soziale Kompetenz ... zu der wiederum auch die Bereitschaft gehört den Gegenüber zu respektieren und nicht davon auszugehen ... das man selber das mass der dinge ist, sondern sich als Teil einer Gruppe, von Idividuen zu sehen.
Und diese Idividuen sind nun mal jeder verschieden .... und es wird kaum eine starke gemeinschaft sein können .... wenn wertmasstäbe die einen herabsetzen oder die anderen besser stellen.
geistiges Niveau drückt sich für mich darin aus ... das ich, ich bin und den anderen auch ihn oder sie sein lasse und nach Möglichkeiten suche ... die allen ihre Rechte geben .... ohne das Recht des anderen einzuschränken.

du kannst recht haben wenn du willst .... aber das heißt nicht das jemand anders weniger recht hat :wink:

Insofern ist man das Mass des Rechts ... denn das Recht was ich dem anderen einräume .... das wird er mir einräumen.... oder auch nicht einräumen

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben