dürfen homosexuelle anerkennung erhalten?

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Wenn etwas als "normal" gelten soll, dann ist es wichtig diese Themen nicht ständig aufzuwärmen, sondern eher still und leise das sein, was man ist!

1.Wer wärmt denn das Themen immer auf ? Und wer schweigt dazu ?
Weißt du wieviele Schwule diesen Thread einfach nur kopfschüttelnd lesen ... und einfach nur ihren Teil denken ?
Weil sie vielleicht schon ein wundes Herz haben von den Mauern der gesellschaftlichen "Moral", die immer wieder Redner/Schreiber findet, um ihre heuchlerische Fahne hochzuhalten.

2.Gesellschaftliche Akzeptanz für "von der Norm abweichende Lebensart" wurde leider noch nie in der Geschichte mit Stillschweigen erreicht, obwohl es sicher den meisten Homosexuellen lieber wäre ... wenn es mit Stillschweigen gehen würde.

Namaste
Lilly
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
BlackHawk schrieb:
homosexualität ist eine art psychische krankheit denn sie ist nicht genetisch!

Ist es nicht schön. Im übrigen sind auch Religiosität, Schachspielen und Deutsch sprechen eine psychische Krankheit - ist ja alles auch nicht genetisch.

Was ist denn das für eine Argumentation? :?:

kann man von homosexualität geheilt werden?? ja! ich kenne "ex"homos die jetzt GLÜCKLICH mit einer FRAU verheiratet sind und kinder haben die normal behütet und mit einem gesunden sexualitäts bild aufwachsen.

Ich hab' einen schwulen Ex-Kollegen, der sich über solche Meinungen regelmässig vor Lachen ausschüttet.

Im übrigen sind mir Leute suspekt, die mir erklären wollen, was ein "gesundes" Sexualitätsbild bedeutet...
 
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
Atlan schrieb:
kann man von homosexualität geheilt werden?? ja! ich kenne "ex"homos die jetzt GLÜCKLICH mit einer FRAU verheiratet sind und kinder haben die normal behütet und mit einem gesunden sexualitäts bild aufwachsen.

sag mal, wer hat dir denn das erzählt?

vielleicht haben die leute sich nur versteckt (bzw. ihr sexualität), wegen leuten wie dir! die würde doch in eurer ach-so-glücklichen christengemeinde nur diskriminiert werden...

geh weiter spielen, kind!

junge spiel du mal weiter leben, ich lebe! ich weiß was lebeb und was tot ist ich weiß mehr als du jemals wissen wirst denn dieses Humanistische "ICH TOLLERIER ALLES" ist der letzte scheiß! warum tolleriert ihr denn keine nazis?? nur weil sie euch nicht tolerieren?? ich scheiß auf deine/eure aktzeptanz, und ich scheiß auch auf den tellerand, denn ich weis eines wenn mein leben endet fall ich nicht auf die tishckannte! sondern in gottes hände, woher ich das weiß? weil ich jesus kenne er ist für mich keine religon und auch keine holzfigur an nem kreuz sondern er ist gott und er wird immer gott sein!
leb dein leben weiter in deine humanistischen toleranz, stirb werd vergessen und viel spaß in der hölle.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
BlackHawk schrieb:
junge spiel du mal weiter leben, ich lebe! ich weiß was lebeb und was tot ist ich weiß mehr als du jemals wissen wirst...

von der deutschen Rechtschreibung mal abgesehen - die beherrscht Atlan deutlich besser als du. :wink:

denn dieses Humanistische "ICH TOLLERIER ALLES" ist der letzte scheiß! warum tolleriert ihr denn keine nazis?? nur weil sie euch nicht tolerieren?? ich scheiß auf deine/eure aktzeptanz, und ich scheiß auch auf den tellerand, denn ich weis eines wenn mein leben endet fall ich nicht auf die tishckannte! sondern in gottes hände, woher ich das weiß?

Du glaubst. Wissen tust du gar nichts.

leb dein leben weiter in deine humanistischen toleranz, stirb werd vergessen und viel spaß in der hölle.

Ja genau, früher oder später kommen wir halt immer wieder an den gleichen Punkt: Glaube, was ich glaube oder brenne für ewig in der Hölle. Wie einfallsreich. :evil:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
liebes kind!

könntest du bitte wieder von deiner göttlichen gegebenen schrei-phase wieder herunterkommen?

junge spiel du mal weiter leben, ich lebe!

soweit ich urteile kann... ich auch.

ich weiß was lebeb und was tot ist ich weiß mehr als du jemals wissen wirst

aha... und woher weisst du das?

denn dieses Humanistische "ICH TOLLERIER ALLES" ist der letzte scheiß! warum tolleriert ihr denn keine nazis?? nur weil sie euch nicht tolerieren?? ich scheiß auf deine/eure aktzeptanz, und ich scheiß auch auf den tellerand, denn ich weis eines wenn mein leben endet fall ich nicht auf die tishckannte!

hab ich jemals behauptet ich bin tolerant? nein. (zum beispiel bin ich dir und deinem gott überhaupt nicht tolerant gegenüber)

sondern in gottes hände, woher ich das weiß? weil ich jesus kenne er ist für mich keine religon und auch keine holzfigur an nem kreuz sondern er ist gott und er wird immer gott sein!

ich kenne auch jesus. toller typ... nur für seinen vater konnte er mich nie begeistern... liegt vielleicht darin, dass er kein bierchen mit mir trinken wollte, um sich dabei mit mir über die welt zu unterhalten...

leb dein leben weiter

das werde ich tun.

in deine humanistischen toleranz

ich bin nicht tolerant.

stirb werd vergessen

mal schauen...

und viel spaß in der hölle.

immer noch besser als mit dir im himmel. (ausserdem isses dort unten warm!)
 

felideas

Neuling
Registriert
7. April 2003
Beiträge
1
hm..

so mein erstes posting und dann zu dem thema :)

erst mal hallo an die damen und herren ob hedro, homo oder sogar bi :)

1. ein wort zu DK. ich habe vor diesem menschen respekt. warum??
es gehört eine ganze menge dazu sich vor einem millionen publikum zum affen zu machen. über seine gesanglichen und menschlichen eigenschaften steht mir kein urteil zu da ich ihn nicht kenn und vom sehen her nur eine äusserst subjektive ( die dann noch durch das mediale bild verfremdet wurde) meinung habe. wenn er geld damit verdienen kann, bitte sehr freut mich für ihn. da hat er uns einiges vorraus.

2. homo oder nicht. ist es nicht völlig egal welche sexuelle neigung jemand hat ??? macht das den menschen schlechter???ich glaube nicht. ich glaube das jeder mensch eine homosexuelle seite hat. bei dem einen ist sie mehr ausgeprägt als bei einem anderen.

was liberalist so anprangert, sind die "art" homosexueller die ihre feminine seite oder maskuline seite (geschlechtsabhängig) besonders betonen. sie betonen sich aber auch nicht mehr als sich ein punk, skin oder gothic betont. sie wollen damit nur zeigen, seht her ich bin anders als ihr. ich kenne einige "homo`s" denen man es nicht ansieht oder wo man es nicht hört. Bsp.: geschäftsführer einer firma mit dreihundert mitarbeitern 2 m groß vollbart und eine stimme wie ein grizzly. wo ist dieser mensch "verweichlicht" wie liberalist meint??? ich könnte noch einige bsp. nennen, was aber nichts zur sache tun würde.

ich glaube die sexuallität wird angeboren und 95% aller menschen sind von geburt an bisexuell. nehmen wir das tierreich. dort gibt es genug bsp. für homosexuallität. was meinst du liberalist, werden diese tiere auch durch die medien verweichlicht oder lesen sie einfach zu viel zeitung??? oder liegt es sogar daran, das sie wärend der ersten vier monate zu nah bei papa geschlafen haben und daher eine homosexuallität anstreben um das papafeeling wieder zu bekommen ????? :lol:

es war die frage aufgetaucht warum so viele künstler homosexuell sind oder sich outen. zumeist männlich. dies ist relativ einfach zu erklären, erstens ist der geistige horizont in der künstler gemeinde ein ganz anderer, das heisst dort wird man akzeptiert auch wenn man "anders" ist und zweitens ist kreativität eine sehr weibliche seite und daher leben sich viele "homos" in der kunst aus.

und ich glaube wer persönlich mit seiner weiblichen seite sehr offen umgeht und sie als ein teil seiner selbst akzeptiert hat einen großen schritt zu sich selbst gemacht um mit sich selbst besser umgehen zu können. da stellt sich dann auch nicht mehr die frage, ist der nun homo oder nicht .

ich las weiter oben/vorne wenn mich ein homosexueller anmacht, bekommt er ein paar aufs maul.

1. woher soll denn dieser mensch wissen, das du nicht "homo" bist und
2. was hindert dich als mensch zu sagen, eh pass auf, ich stehe nicht auf männer. feierabend. dieser mensch wird deine meinung eher akzeptieren als du glaubst. sie haben einigen in sachen toleranz und akzeptanz etwas vorraus, woran sich mancher vielleicht mal ein bsp. nehmen sollte.

und wie war dieser schöne spruch, wer zur gewalt greift, dem fehlen die argumente.

soll doch ein jeder so leben wie er gerne möchte, lieberalist in seiner engstirnigen welt (zumindestens was sexualität anbelangt) und auch ein herr K von DSDS.

als denkanstoß: bis zur erleuchtung durch das christentum war es gang und gebe mit männern, bzw. knaben zu f*****. mal ein bisschen in der geschichte gewühlt und man sieht das auf orgien und auch zu jeder anderen gelegenheit gleichgeschlechtlich geliebt wurde besonders schlimm waren griechen (woher stammt wohl sonst der ausduck :) )und römer.
und ich glaube nicht, das sie durch medien verblendet wurden :twisted:

dem habe ich jetzt nichts mehr hinzuzufügen.

felideas
 
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
ich kenne auch jesus. toller typ... nur für seinen vater konnte er mich nie begeistern... liegt vielleicht darin, dass er kein bierchen mit mir trinken wollte, um sich dabei mit mir über die welt zu unterhalten...


jesus ist gott! und gott ist jesus! und jesus ist der heilige geist! und der gott ist der heilige geist! dreieinigkeit!

naja egal, gott hat bock sich mit dir zu unterhalten aber verstehe auch eines ich glaub gott hat keinen bock sich tausende von jahren immer wieder idioten anzuhören die meinen sie könnten die weltverbessern oder eine bessere weltschaffen. denn wenn das einer könnte dann wäre er so reicher als alles (immerhin könnte er ja unter anderem aids heilen, da er es ja auch geschaffen hat! bzw er weis wie es funktiort denn er würde es schaffen können, denn er kann es ja besser als gott machen, also muss er ja alles können und noch mehr)

achja nur mal so gott hat kein bier mit dir getrunken, so schade das er am kreuz wegen dir sterben musste ansonsten hätter er bestimmt eins mit dir getrunken!

nochwas zu franziskaner: von der deutschen Rechtschreibung mal abgesehen - die beherrscht Atlan deutlich besser als du.

na super, ja lern deutsch und du hast immer recht! toll! super das muss ich machen nur deutschlernen und dann kann ich schreiben was ich will und bin immer noch der bessere :) was ich damit sagen will solche argumente sind lahm!

und erstmal die definition von glauben:

also das gegenteil von glauben ist unglauben! glauben hat mit wissen sofern nichts zu tun genauso wenig wie das wort essen mit drinken! beides ist im kopf (glaube wissen) und für beides braucht man den mund (essen drinken)


glaube ist:
Hebräer 11
1. Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht.
3 Durch den Glauben merken wir, daß die Welt durch Gottes Wort fertig ist, daß alles, was man sieht, aus nichts geworden ist
Aber ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muß glauben, daß er sei und denen, die ihn suchen, ein Vergelter sein werde


glauben ist parael zu wissen und somit weis ich das es gott gibt weil ich ihn kenne und an ihn glaube, ich glaube weil ich weis, ich glaube nicht um zu wissen!
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ich glaub gott hat keinen bock sich tausende von jahren immer wieder idioten anzuhören die meinen sie könnten die weltverbessern oder eine bessere weltschaffen.
:lol:
Er hat bestimmt tierisch bock auf solche Typen wie dich :lol:

Namaste
Lilly
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
liebes kind,

naja egal, gott hat bock sich mit dir zu unterhalten

ich wollte schon so oft, aber nie hat er sich auf ein bierchen mit mir eingelassen... und sowas macht mich stinksauer!

aber verstehe auch eines ich glaub gott hat keinen bock sich tausende von jahren immer wieder idioten anzuhören die meinen sie könnten die weltverbessern oder eine bessere weltschaffen.

wer sagt denn das ich die welt verbessern will?!?
achja, kannst ruhig mal die schimpfwörter weglassen, du christ! (oder hilft dir gott hier nicht?)

immerhin könnte er ja unter anderem aids heilen, da er es ja auch geschaffen hat!

das erinnert mich an eine aussage in amerika:
"gott hat mit dem holocaust die juden bestraft"
(btw. das war die aussage eines christen!)


achja nur mal so gott hat kein bier mit dir getrunken, so schade das er am kreuz wegen dir sterben musste ansonsten hätter er bestimmt eins mit dir getrunken!

ok jesus ist am kreuz gestorben (wieso aber für meine sünden? hab keine!). aber sein vater kann trotzdem gerne bei mir vorbeischauen...

glauben ist parael zu wissen und somit weis ich das es gott gibt weil ich ihn kenne und an ihn glaube, ich glaube weil ich weis, ich glaube nicht um zu wissen!

ok, dann sag ihm mal nen schönen gruß, dass er sich hier in münchen mal blicken lassen soll! oder wie lange soll ich noch warten?

ab ins bett, kind!
 

HamsterofDeath

Meister
Registriert
18. März 2003
Beiträge
374
um ein paar fakten und reime in den raum zu werfen :
schwul ist cool
es heisst "dreifaltigkeit", nicht "dreieinigkeit". und das weiss ich als ungläubiger.
ein moskito hat 43 zähne.
wenn jemand schwul ist, was ist daran schlimm ? nenn es natürlich, oder nenn es krankheit...warum etwas ändern, wenn sie mit ihrer "krankheit" zufrieden sind ?
verbrennt die schwulen meerschweinchen ! sie sind gotteslästerer !

gott hat es nicht so gewollt ? ich sag mal, alles was er gewollt hat, ist so passiert, wie er es wollte. warum es trotzdem schwule gibt ? weil er wollte, dass wir frei sind, zu entscheiden, was wir tun. und das weiss ich sogar als ungläubiger.
hat nicht jesus höchstpersönlich zu den aussätzigen gesagt "hey kumpels, wollen wir einen zusammen draufmachen ?" sollten die hier diskutierenden ultrachristen nicht genau dasselbe tun ? schwule auch als menschen behandeln ?

was man ändern will, dass akzeptiert man nicht....
 
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
HamsterofDeath schrieb:
um ein paar fakten und reime in den raum zu werfen :
schwul ist cool
es heisst "dreifaltigkeit", nicht "dreieinigkeit". und das weiss ich als ungläubiger.
ein moskito hat 43 zähne.
wenn jemand schwul ist, was ist daran schlimm ? nenn es natürlich, oder nenn es krankheit...warum etwas ändern, wenn sie mit ihrer "krankheit" zufrieden sind ?
verbrennt die schwulen meerschweinchen ! sie sind gotteslästerer !

gott hat es nicht so gewollt ? ich sag mal, alles was er gewollt hat, ist so passiert, wie er es wollte. warum es trotzdem schwule gibt ? weil er wollte, dass wir frei sind, zu entscheiden, was wir tun. und das weiss ich sogar als ungläubiger.
hat nicht jesus höchstpersönlich zu den aussätzigen gesagt "hey kumpels, wollen wir einen zusammen draufmachen ?" sollten die hier diskutierenden ultrachristen nicht genau dasselbe tun ? schwule auch als menschen behandeln ?

was man ändern will, dass akzeptiert man nicht....


schwachsinn dreifältigkeit und nicht dreieinigkeit, das wäre so wie wenn du zu mir kommst und sagst es gibt keinen jesus christus sondern nur nen jesu christi, oder es gibt keinen heiligen geist sondern nur den geist gottes, es gibt immer mehrer wörter für ein und die selbe sache.

ich habe gesagt das ich nichts gegen den menschen sondern gegen die sünde habe! aber das wird mal wieder überlesen, kenenen wir ja! ach nochwas gott hat mir auch den freien willen gegeben dich umzubringnen, mal sehen wie du schaust wenn ich den willen an dir ausüben will, genauso schaue ich wenn mich ein homo anmacht! bzw anstart!

sag mal atlas wie oft bist du mit dem respekt zu g0ott gegangen der ihm gebührt und hast ihm um ein gesräch gebeten, oder gehörst du auch zu den leuten die dienstags morgens um halb neun ohne termin bei gehrard schröder ohne probleme ins büro kommen, ihn dann total nerfen, verarschen, und dann wieder gehen??

nacht atlas
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
hallo kind!

solltest du nicht schon im bett sein?

naja du bist übermüdet! sieht man ja an deinem deutsch... oder hast du die sünde begangen und hast alkohol getrunken?

naja...

schwachsinn dreifältigkeit und nicht dreieinigkeit, das wäre so wie wenn du zu mir kommst und sagst es gibt keinen jesus christus sondern nur nen jesu christi, oder es gibt keinen heiligen geist sondern nur den geist gottes, es gibt immer mehrer wörter für ein und die selbe sache.

entweder oder.... entscheide dich du christ!

ich habe gesagt das ich nichts gegen den menschen sondern gegen die sünde habe!

du sünder! (siehe alkohol)

aber das wird mal wieder überlesen, kenenen wir ja! ach nochwas gott hat mir auch den freien willen gegeben dich umzubringnen, mal sehen wie du schaust wenn ich den willen an dir ausüben will, genauso schaue ich wenn mich ein homo anmacht! bzw anstart!

höre ich hier eine drohung heraus?
wenn ja, gib mir mal deine adresse und deine personendaten, da kann ich dich gleich anzeigen... (wird dir gott helfen?)

sag mal atlas wie oft bist du mit dem respekt zu g0ott gegangen der ihm gebührt und hast ihm um ein gesräch gebeten,

wenn er mich respektiert, respektiere ich ihn...

oder gehörst du auch zu den leuten die dienstags morgens um halb neun ohne termin bei gehrard schröder ohne probleme ins büro kommen, ihn dann total nerfen, verarschen, und dann wieder gehen??

nö... hab leider nicht die möglichkkeit zu...


gute nacht, kind!


ps: ich heisse ATLAN
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
BlackHawk schrieb:
schwachsinn dreifältigkeit und nicht dreieinigkeit, das wäre so wie wenn du zu mir kommst und sagst es gibt keinen jesus christus sondern nur nen jesu christi, oder es gibt keinen heiligen geist sondern nur den geist gottes, es gibt immer mehrer wörter für ein und die selbe sache.

ist ja gut, musst nicht gleich anfangen zu geifern...

ich habe gesagt das ich nichts gegen den menschen sondern gegen die sünde habe!

Da will ich auch mal was sagen. Ich hab' was gegen Leute, die noch nicht einmal die intellektuellen Mindestanforderungen erfüllen, aber sich dennoch anmaßen, anderen Leuten Vorschriften in Bezug auf ihre Lebensführung machen wollen.

aber das wird mal wieder überlesen, kenenen wir ja! ach nochwas gott hat mir auch den freien willen gegeben dich umzubringnen, mal sehen wie du schaust wenn ich den willen an dir ausüben will, genauso schaue ich wenn mich ein homo anmacht! bzw anstart!

Ja, furchtbar schlimm, wenn dich ein Homo anstarrt...das hat natürlich den gleichen Stellenwert wie ein Mord. Sag' mal, denkst du eigentlich - wenigstens mal 10 Sekunden - nach, bevor du so einen Müll schreibst?

sag mal atlas wie oft bist du mit dem respekt zu g0ott gegangen der ihm gebührt und hast ihm um ein gesräch gebeten,

Meine Güte, seine Hände zittern schon. Er hat Gott eine zusätzliche Null verpasst! (Freud'sche Fehlleistung???) :wink:

oder gehörst du auch zu den leuten die dienstags morgens um halb neun ohne termin bei gehrard schröder ohne probleme ins büro kommen, ihn dann total nerfen, verarschen, und dann wieder gehen??

Wenn's einen Gott gäbe würde ihn so ein Geseiere wie deines wahrscheinlich mehr "nerfen" (das gefällt mir...) :twisted:
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Er bekommt was aufs Maul.
*hüstel, SentByGod:
Beim Betrachten Deines Bildes im „Wie-seht-ihr-aus“-Thread bekomme ich seit geraumer Zeit nicht mehr die Vorstellung aus dem Kopf, wie Du in das Beuteraster einer 2-Meter-15-Lederschwester rutscht mit einem ähnlichen Bizepsumfang wie eine gleiche Messung bei Dir in Bauchnabelhöhe erbringt.

Merke! Nicht alle Schwuchteln sehen aus wie Daniel Kotzkübelchen und peitschen sich mit Nylonstrumpfhosen die Ärsche wund.

Vielleicht bekommt Deine Heimat „NRW-da-wos-am-geilsten-ist“ ja anno irgendwann den Olympiazuschlag (ich muss schon wieder abrollen vor lachen, sorry!) dann wünsche ich Dir nichts sehnlicheres, als dass eine bulgarische Hammerwerferin nach drei Flaschen Wodka unsterblich an Deine Säfte appelliert. Viel Spaß noch! Frauen haust Du ja bestimmt keine auf die Mütze ...

Aber gezz mal ährlich, ne. Grade in NRW muss man doch gezz ma sagen, woll ... ne, ob man da gezz sagenwerma schwul is und hat viel erreicht im Leben oder man is gezz ma nich schwul und hat nix erreicht, wollmasosagen, ne ... man scheißt dochen bissken auf Deine Anerkennung, woll?


Himmel Herrgott BlackHawk! Gut geschlafen? Feuchten Traum von Jesus gehabt? Tsstss

Nach Deinen Beiträgen bin ich durchaus in Verlegenheit gleich sämtliche (und seins noch so unattraktive) schwule Bekannte heute Abend einzuladen und eine sündige Orgie zu arrangieren.
Wenn alle so bibeltreuen Streiter Gottes wie Du sich im Himmel tummeln und Jesus Dir dabei zusieht, wie Du auf den Tellerrand scheißt, dann dürfte ich mich in der Hölle in ganz ausgezeichnet kultivierter Gesellschaft befinden und vielleicht noch Geschmack daran finden. Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Was meint die geschätzte Dreifaltigkeit denn so dazu, wie Du hier über ihre Schöpfung abziehst?

3 Durch den Glauben merken wir, dass die Welt durch Gottes Wort fertig ist, dass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist
Ganz genau. Alles ist fertig und auch wenn es sich Deinem Sinn entzieht, wird es schon einen haben.

Diskutiert mal lieber, was ihr denn bitteschön nicht anerkennen wollt. Die Existenz von Homosexualität? Die berufliche und menschliche Leistungen vom Schwulen? Ich habe das immer noch nicht verstanden ...

So, dann entschuldigt mich, dass ich hier mal dazwischengefunkt habe, geifert ruhig noch eine Weile. Mein Bett mach ich hier nicht weiter zum Forum. Oder haltet es einfach wie pibax ...

Pip pip

R
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Nach Deinen Beiträgen bin ich durchaus in Verlegenheit gleich sämtliche (und seins noch so unattraktive) schwule Bekannte heute Abend einzuladen und eine sündige Orgie zu arrangieren.
Wenn alle so bibeltreuen Streiter Gottes wie Du sich im Himmel tummeln und Jesus Dir dabei zusieht, wie Du auf den Tellerrand scheißt, dann dürfte ich mich in der Hölle in ganz ausgezeichnet kultivierter Gesellschaft befinden und vielleicht noch Geschmack daran finden.

lädst du mich auch ein ? :wink:
Ich wünsche mir Gesellschaft mit Herz und Verstand ...
bei so "christlichen" Worten wie von BlackHawk, kann ich mir nicht vorstellen das dort wo er hingehen will oder wird ... die Liebe wohnt.
Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
@lilly:
An meinem Tisch hat jeder Platz, der frei von Hass und Vorurteilen gegen mich ist.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@Rosskeule
Gottseidank oder dem Leben sei dank .... gibt es Menschen wie dich :D
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Merke! Nicht alle Schwuchteln sehen aus wie Daniel Kotzkübelchen und peitschen sich mit Nylonstrumpfhosen die Ärsche wund.


Ob man jemanden wie sentbygod wohl mal auf ein Konzert von denen lotsen könnte für einen Feldversuch (spielen ja im Mai in Deutschland, bestimmt auch in NRW) ? Ich würde gerne sehen wie er einem von denen eine auf´s Maul gibt. ;)

http://www.turbojugendusa.com/New Site Folder/New Site/galleries/turbonegro/image/44.jpg

http://home.t-online.de/home/trbarkiv/pt95008.jpg

Sorry, aber dies eine mal muß ich diese Phantasien ausleben dürfen.
 

cyberwotan

Meister
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
436
hmmmmm...
auch wenn ich dann an den orgiastischen parts wohl nicht wirklich teilnehmen werde, würd ich trotzdem gerne kommen... 8)
...also kommen jetzt im sinne von dahinkommen... also kommen wie hingehen... ääähm.... :lol:
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
monolog

dürfen idioten anerkennung erhalten ?

ich bin schwul, ich glaube an gott, ich ficxe keine kinder, ich habe sex mit jemandem, der mich liebt, daniel ist mir egal, der liberalist auch, ich habe ein gehirn, ich kann kurvendiskussionen ausführen, ich singe manchmal, wenn ich unter ner brücke stehe, weil ich den hall toll finde, ich habe manchmal angst, das mir der himmel auf den kopf fällt, ich mag kein rosa, ich hasse rosinen in weckchen, ich lese oft, wenn ich bahn fahre, ich mag es, wenn mir mein freund nen blowjob verpaßt, ich höre gerne björk, erykah badu & sophie ellis bextor, ich kiffe, wenn mir danach ist, in kombination mit erykah & dem blowjob ist mary jane unübertroffen, ich schreibe manchmal kitschige gedichte, ich bohre mir in der nase, wenn ich mich unbeobachtet fühle, ich schaue gern southpark, ich war dreimal in pulp-fiction, als er im kino lief, ich habe nen 15 minuten lang anhaltenten lachanfall gehabt, als christopher walken die geschichte von der armbanduhr erzählte, ich kann mit free-jazz nix anfangen, ich trage keinen fummel, ich liebe meine eltern, ich meditiere zu wenig, ich ernähre mich ziemlich beschissen, ich finde christoph schlingensief erotisch, ich bin zwei mal sitzen geblieben, ich habe abitur, ich fahre oft schwarz, ich liebe japanische kirschblütenbäume, gamecube rox, PS2 sux, ich bete, bevor ich esse, ich mag vanille-räucherstäbchen, ich finde sauerkraut eklig, ich esse kein schwein, ich fand alice schwarzer schon immer scheiße, madonna hingegen hielt ich für die wahre feministin, ich führe tagebuch, ich habe früher manchmal an selbstmord gedacht, ich habe schuppen, oft hab ich das bedürfniss nach einer guten masseuse, ich liebe waldspaziergänge, ich schaue männern manchmal in den schritt, ich habe kein gebrochenes handgelenk, ich tanze am liebsten auf drum & bass, mit 12 hab ich mal leerkassetten in nem supermarkt geklaut und bin prompt dabei erwischt worden, ich habe schon mal extasy auf ner techno-paaty genommen, ich gehe oft über rot, ich kann es nie allen recht machen, wenn ich solo bin, wixe ich manchmal, ich liebe den sommer, im winter geh ich manchmal unter den asi-toaster, ich hatte schon mal nen pickel auf ner arschbacke, ich hab mich auch schon mal mit mädchen geprügelt, ich liebe aprikoseneis, ich rieche manchmal etwas streng unter den achseln, ich hatte noch nie das verlangen, meinen sexualpartner aufzuessen, ich hab mir damals "you can win if you want" von modern talking als single gekauft, ich grüße immer den busfahrer, wenn ich in den bus einsteige, ich hasse den klang einer blockflöte, vom mäckes mag ich am liebsten den fischmac und erkläre toleranz für das unwort dieses forums.
als schwuchtel brauch ich keine toleranz. ich liebe halt, ganz einfach. mit gott hab ich meinen frieden schon gemacht & diesen gönn ich allen liberalisten.
ich sei ne besonders abgefahrene kreation seines genius, erklärt der barmherzige mir. "olum, weisdu, du kuxdu mit 10 gebote, machsdu aaalles korrekt.".
gott rockt. spakken sucken. und jeder nur EIN kreuz, bitte...

mfg

Joe

"i'll protect you from the hooded claw - keep the vampires from your door.." --frankie goes to hollywood
 

Ähnliche Beiträge

Oben