hallo
ich hab zwar auch keine ahnung aber mitreden tu icheh überall
da kann man normalerweise auch männer finden
mich würde mal interessieren was tu beruflich tust
oder stossen dich die männer vom aussehen her ab
oder bist du schon mit ihnen befreundet und kannst dir deshalb keine intimität mit ihnen vorstellen
[klugscheiss]wenn du jemanden nett findest aber er dich nicht anmacht könnte das an seinem immunsystem liegen er riecht dann einfach nicht anziehend genug für dein unterbewusstsein[/klugscheiss]
ich nehm mal an er hat eine eigenschaft nicht erfüllt z.B. nicht männlich und sensibel zu gleich
das klingt sicher komisch aber was heisst für dich männlich?
körperbau verhalten ernährer beschützer?
auf den ersten kannst du als reife(tiefgründig nicht oberflächlich) frau ja verzichten
auf den 3. in unserer gesellschaft auch
auf den 4. teilweise
und 2. hab ich so schwammig formuliert das fast jeder mann geht
humor ist sicherlich am schwersten zu beschreiben
aber ich nehme mal an er soll dich zum lachen bringen und deshalb reicht eigentlich einer der zuhöhrt und versteht und deshalb mitreden kann und auch zu situationserforderter ernsthaftigkeit genauso fähig ist
aufgrund deines alters nehme ich mal nicht an du meinst mit humor jemanden der witze erzählt sondern einen der witzige bemerkungen aus den bereichen sarkasmus und um die ecke denken mitbringt?
zudem körperlichen, da hast du ja zum glück sehr niedrige ansprüche aufgeschrieben (ok ich weiss nicht wie deine mutter ist aber die wird sicher tolerant genug sein um einen nicht so gut aussehenden zu akzeptieren)
dein einziges problem was ich bisher erkennen konnte ist, dass du nicht intim werden willst, weil dir schwächen an dem betreffenden oder andere zweifel aufgefallen sind
das klingt also mehr so als läge das problem in deiner vorstellung von intimität(die ich hier nicht angreiffen möchte weil ich sie nicht genau kenne) wo die männer die du kennst net reinpassen
ich glaube nicht das diese zurückhaltung durch objektives nachdenken über deine ansprüche begründet ist und deshalb auch nicht unbedingt was mit ihnen zu tun hat
lange rede n bisserl kürzerer sinn:
ich stimme da silly lilly zu
ich bin allerdings überzeugt das es die männer gibt die du suchst
solche männer findet man an unis z.b. die die dort grad promovieren kommen in frage
p.s. meiner meinung nach passt deine beschreibung relativ gut auf meine 2 halbbrüder 27 und 28 und die sind nicht schwul(nimmt man doch an) und nicht besetzt
ich hab zwar auch keine ahnung aber mitreden tu icheh überall
ich nehm mal an du bist schon fertig mit studieren? und arbeitest jetzt?Ich erwarte von diesem Thread eine Mischung aus beidem. Zum einen würde ich tatsächlich gerne wissen, wo sich nette, freie Männer meines Alters rumtreiben. Und zum anderen finde ich die Diskussion im allgemeinen sehr aufschlussreich.
da kann man normalerweise auch männer finden
mich würde mal interessieren was tu beruflich tust
les ich das richtig? du hast angst vor intimitätAber sie machenmich irgendwie nicht an. Viele finde ich sehr nett, aber die Vorstellung mit einem von ihnen intim zu werden.... Nee....
oder stossen dich die männer vom aussehen her ab
oder bist du schon mit ihnen befreundet und kannst dir deshalb keine intimität mit ihnen vorstellen
[klugscheiss]wenn du jemanden nett findest aber er dich nicht anmacht könnte das an seinem immunsystem liegen er riecht dann einfach nicht anziehend genug für dein unterbewusstsein[/klugscheiss]
Haken?Ich finde immer einen Haken. Und dann verliere ich das Interesse. Aber als ich den Beitrag schrieb fielen mir die beschreibenen Eigenschaften als sehr wichtig ein.
ich nehm mal an er hat eine eigenschaft nicht erfüllt z.B. nicht männlich und sensibel zu gleich
das klingt sicher komisch aber was heisst für dich männlich?
körperbau verhalten ernährer beschützer?
auf den ersten kannst du als reife(tiefgründig nicht oberflächlich) frau ja verzichten
auf den 3. in unserer gesellschaft auch
auf den 4. teilweise
und 2. hab ich so schwammig formuliert das fast jeder mann geht
humor ist sicherlich am schwersten zu beschreiben
aber ich nehme mal an er soll dich zum lachen bringen und deshalb reicht eigentlich einer der zuhöhrt und versteht und deshalb mitreden kann und auch zu situationserforderter ernsthaftigkeit genauso fähig ist
aufgrund deines alters nehme ich mal nicht an du meinst mit humor jemanden der witze erzählt sondern einen der witzige bemerkungen aus den bereichen sarkasmus und um die ecke denken mitbringt?
zudem körperlichen, da hast du ja zum glück sehr niedrige ansprüche aufgeschrieben (ok ich weiss nicht wie deine mutter ist aber die wird sicher tolerant genug sein um einen nicht so gut aussehenden zu akzeptieren)
dein einziges problem was ich bisher erkennen konnte ist, dass du nicht intim werden willst, weil dir schwächen an dem betreffenden oder andere zweifel aufgefallen sind
das klingt also mehr so als läge das problem in deiner vorstellung von intimität(die ich hier nicht angreiffen möchte weil ich sie nicht genau kenne) wo die männer die du kennst net reinpassen
ich glaube nicht das diese zurückhaltung durch objektives nachdenken über deine ansprüche begründet ist und deshalb auch nicht unbedingt was mit ihnen zu tun hat
lange rede n bisserl kürzerer sinn:
ich stimme da silly lilly zu
ich bin allerdings überzeugt das es die männer gibt die du suchst
solche männer findet man an unis z.b. die die dort grad promovieren kommen in frage
p.s. meiner meinung nach passt deine beschreibung relativ gut auf meine 2 halbbrüder 27 und 28 und die sind nicht schwul(nimmt man doch an) und nicht besetzt