Solon schrieb:28 ist dann doch schon sehr alt. [...] schlage vor, Du suchst bei Dir nach Vorzügen, die Du jüngeren Mädels (also der Konkurrenz) voraus hast. Diese Stärken gilt es hervorzukehren. Vielleicht kochst Du ja besonders gut, oder weißt, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht.
Ähm ... darf ich dich fragen wie alt du bist ? Versteh das nicht als blöde Anmache, mich interessiert vielmehr, in welchem Alter man 28 als "schon sehr alt" bezeichnet. Ich bin nun mittlerweile 31. Nach deiner Auffassung ist mein Alter wohl eine Gratwanderung zwischen Versteinerung und Verwesung ...
Lass dir auf jeden Fall gesagt sein, dass das Leben mit 30 noch lange nicht zuende ist. Ich kenne in meinem weiteren Bekantenkreis einige Frauen, die 30,35 oder gar 40 Jahre alt sind. Bei nicht gerade wenigen würde ich sagen, dass ich sie durchaus attraktiv finde ... und das hat mit Sicherheit nichts mit kochen oder haushalten zu tun hat. Das sind (zumindest bei mir) ohnehin nicht die Maßstäbe, die bei einer Frau für mich ausschlaggebend sind ...
@ gorgona27
... ich glaube nach dem Richigen zu suchen ist nicht wirklich erfolgversprechend... Ich bin zwar im Moment auch allein aber meine letzten beiden Beziehungen "ergaben" sich, als ich so richtig garnicht damit gerechnet hab und eigentlich überhaupt nicht auf "flirtkurs" war.
normalerwise steht hier meistens ...
... no pain no world ...
aber ich mach mal`ne Ausnahme und wünsch dir lieber viel Glück bei deinem zukünftigen Glück ...