Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wo sind all´die Männer hin?

Dieses Thema im Forum "Sie, Er und Es" wurde erstellt von Gorgona, 7. November 2003.

  1. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Klischee folgt der Annahme, dass Programmierer nicht sehr gesprächig sind, sich wenig um ihr äusseres kümmern, soziale Kontakte weitesgehend vermeiden und sich kieber mit vrtuellen Frauen beschäftigen.

    Ganz recht! Die Göttin scheint herabzusinken,
    Sie neigt sich über, seinen Hauch zu trinken;
    Beneidenswert!--Ein Kuß!--Das Maß ist voll.
     
  2. MirEgal

    MirEgal Meister

    Beiträge:
    204
    Registriert seit:
    2. August 2003
    Ort:
    Autre Monde
    Das Klischee resultiert aus der Tatsache, dass viele Programmierer unheilbare Romantiker sind, aber sehr schüchtern. Daher flüchten sich in die Programmierung... zumindest kann ich das von mir sagen, und ich maße mir einfach mal an, von mir auf andere zu schließen.

    Zumindest entspreche ich wohl deinen Anforderungen (bis auf die Tatsache, dass ich gerade 18 Lenze zähle und daher wegfalle, Männlichkeit ist auch noch sehr unsicher), nur quält mich das Problem, dass ich gegenüber der holden Weiblichkeit kein Wort herausbringe - um mal einen (möglichen) Standpunkt zu erläutern. :)


    Der große Geist hat mich verschmäht,
    Vor mir verschließt sich die Natur
    Des Denkens Faden ist zerrissen
    Mir ekelt lange vor allem Wissen.
     
  3. newknow

    newknow Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    3. April 2003



    :mrgreen:
     
  4. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Siehst Du, Gorgona, hier kommst Du sicher unter:

    Was willst Du mehr? ;)
     
  5. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach, Trasher im Netz ist alles anders.

    Jeder ist eloquent und spricht frei vond er Leber weg über Gott und die Welt. Und jeder ist ein gutaussehender Bursche.
    Aber in der Realität sieht alles ganz anders aus.
    (Ich meine jetzt nicht dieses Forum, habe noch keinen in Natura getroffen)

    Ich glaube, wenn es viele solche Männer gebe, wie sie sich hier im WV zumindest den Anschein geben, wäre ich nicht mehr Single. :wink:
     
  6. Kendrior

    Kendrior Erleuchteter

    Beiträge:
    1.155
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Fragt sich nur, wieviele hier ihre Worte noch ernst meinen, wenn sie Gorgona im RL sehen. Gibt genug Leute, die großartig "Aussehen zählt nicht" tönen, aber dann doch die Flucht ergreifen bei einer von Gott nicht mit gerade perfekten Maßen beschenkten Dame.
    Damit ist niemand persönlich gemeint, ich fasse mir damit auch an die eigene Nase :wink:
    Aber soviel ich bis jetzt gehört habe, müssen wir in der Hinsicht von Gorgona nichts Schlimmes befürchten :)

    GRUPPENUMARMUNG!!!
     
  7. sillyLilly

    sillyLilly Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.168
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ort:
    my home is my castle
    wie dicht liegt Schein und Sein beieinander .... oder wie weit liegt es auseinander ?
    Sind es Facetten oder sind es Spiegelungen ?

    *philosophierdummrum* ;)

    Namaste
    Lilly
     
  8. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Na perfekte Masse hab eich ja auch nicht. Also alle die 90-60-90 suchen! Keine Sorge! Das andre Bein hat die selben Masse!
    Es kommt auf das Gesamtkunstwerk an. :lol:

    *Gruppenkuscheln*
     
  9. newknow

    newknow Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    3. April 2003
    <---------yepp

    @gorgona27


    Vielleicht schaust Du nicht richtig hin,
    oder Dich an falschen Orten um.
    (Ich hätte so fast mit dem ersteren meine Liebe versiebt.)

    Die Resonanz is auch positiv, die auf Dein Thread ....ähhmm resonanzt :oops: , also gehe ich davon aus das die ersten 2 punkte zutreffen, oder Deine Ansprüche nach außen erkennbar sind, (durch Gestik im Gesicht ) oder was auch immer.

    Bloß nich die Nerven verlieren, ich habe gelernt, das es tatsächlich für jeden ein Deckel

    Grß

    p.s.

    schöner Avarta, so niedlich aussagekräftig, fast so wie meiner :twisted:
     
  10. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist ja die ganze Zeit eines meiner Anliegen! Wo sind all´die Männer hin! Wo soll ich suchen? Nennt mir Orte mit Männern die man unbedingt kennenlernen sollte! Bitte,bitte,bitte...
     
  11. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65

    öhhh - Das klingt ja nach Torschlußpanik! 8O

    Ich kann dir nur sagen - wenn du so vernagelt drauf aus bist jemanden zu finden - wirst du zwar jemanden finden....... aber da kommt meist eh nur Beziehungsmüll raus....

    Am besten hälst du dich da auf wo DU dich am wohlsten fühlst, bzw so DEINE Interessen liegen - dann hast du auch eine Chance jemanden zu treffen der Dir entspricht.....

    Auf biegen und brechen ist selten was anständiges entstanden......
     
  12. Kendrior

    Kendrior Erleuchteter

    Beiträge:
    1.155
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    *ein Raunen geht durch den Saal*

    Gorgona... ER ist hier! Wenn das kein Zeichen ist! 8O

    *duck*

    edit: Ups. Naja, ich habe es herausgefordert... wenigstens habe ich es nur für einen harmlosen Scherz und nicht für irgendwas Antiseböseswort bekommen. Danke, Laz, fühle mich geehrt :wink:
     
  13. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab´ja bis dato nicht gesucht und mir ist nichts adäquates über den Weg gelaufen.
    Und langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um mich. 8O
    Was ist, wenn ich jetzt für immer allein bleibe? Fände ich jetzt nicht so schlimm, aber anders wär´ halt besser.
    Darum habe ich in dieser Herbstzeit etwas depressiv beschlossen mich auf die Suche zu begeben.
    Die Orte an denen ich mich aufhalte sind glaube ich nicht die Orte an denen sich "echte Kerle" aufhalten.
    Und ich würde mir schon einen Gegenpart zu mir selbst wünschen.
    Zwei vergeistigte Akademiker sind glaube ich auf der freien Wildbahn nicht überlebensfähig. :lol:
     
  14. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65
    Was sind denn bitteschön "echte Kerle" ?? Die mit karierten Flanellhemd und Axt in der Hand oder mit 2 45er Colt Magnum im Halfter?? :roll:
     
  15. Kendrior

    Kendrior Erleuchteter

    Beiträge:
    1.155
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Ein echter Kerl ist jemand, der nicht egoistisch darauf bedacht ist, eine Frau in die Kiste zu kriegen und danach zu "vergessen". Stattdessen unternimmt ein echter Kerl nur aus Spaß auch mal etwas mit einer Frau, geht mit ihr ins Kino, redet mit ihr, teilt Hobbies mit ihr, kurz, tut das gleiche was Freunde eben tun! Das mit dem Sex ergibt sich, wenn beide es so wollen, und kann eine Beziehung auch sehr verschönern, aber auf keinen Fall sollte es der Hauptgrund für einen Mann sein!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hast du eine Ausstrahlung auf Männer, das Sie sich einfach nicht trauen dich anzusprechen.
    Es gibt solche Traumfrauen und das sind meistens auch die netten und hübschen, dessen Sie sich leider selbst nicht bewusst sind.

    Versuch selbst die Initiative zu übernehmen.
     
  17. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65
    @Kendrior

    Wer definiert das? Es gibt Kreise da nennt man sowas "Weicheier"! :D

    Ich denke was den "echten" Kerl ausmacht muss immer diejenige Person für sich ausmachen die sucht - in diesem Fall Gorgona!


    @Thema

    Sollte das was psst anspricht stimmen, putz dich doch einfach mal als Mauerblümchen raus und geh auf die Piste Gorgona! :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht auch normal wenn man jemanden liebt und mit diesen auch eine Beziehung eingeht ?

    Was sollen das den für Kerle sein die nicht als erstes Ihre Inteligen und den Chrackter ihrer Partnerin lieben ?

    Man will sich doch mit seinem Partner unterhalten können.
     
  19. Kendrior

    Kendrior Erleuchteter

    Beiträge:
    1.155
    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    @Laz: Kann man entweder Weichei oder Gentleman nennen... aber es kommt wohl wirklich auf die Frau an, die sucht. Aber ich persönlich wünsche mir so eine Frau, die sowas auch mit mir genießt, also gebe ich mal ganz offen zu:

    Ja, ich bin ein Weichei. Und ich bin stolz darauf, wenn ich sehe, wieviele "echte Kerle" Frauen das Herz brechen, nur weil sie einen schnellen F*** wollen. Amen.
     
  20. Gorgona

    Gorgona Erleuchteter

    Beiträge:
    1.507
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Düsseldorf
    "Echte Kerle" sind die, die im Gegensatz zu mir einen Nagel in die Wand hauen können und sonst noch diverse Dinge in meiner Wohnung reparieren können :lol:

    Aber mal im Ernst. Ich meine Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen weniger vergeistigt sind als ich und mir im Notfall auch mit ihrer körperlichen Überlegenheit zur Seite stehen könnten.

    Es gibt doch dieses klassische Geschlechterdenken. Und das steht für mich irgendwie als Wasserzeichen im Hintergrund. Aber auf der Leinwand selbst, können alle möglichen Schattierungen auftauchen.

    Aber auf AL von "Schau mal wer da hämmert" hab´ ich es nicht abgesehen.