Winston_Smith
Forenlegende
allein wenn man der islamischen welt das zinssystem überstülpt
Jaja. "Der Jude" mit seiner Zinsknechtschaft...
ws
allein wenn man der islamischen welt das zinssystem überstülpt
Winston_Smith schrieb:Jaja. "Der Jude" mit seiner Zinsknechtschaft...
teile dich mit.
wintrow schrieb:Warum sind die Israelis Besatzer? Es ist ihr Land, ihr Staat
Weil diese Gebiete sich ganz hervorragend eignen von dort aus Raketen abzufeuern um Juden umzubringen.petronius schrieb:wintrow schrieb:Warum sind die Israelis Besatzer? Es ist ihr Land, ihr Staat
israel schon - die besetzten gebiete nicht
warum sie diese gebiete weiter besetzt halten - das frag doch mal die israelis
dkR schrieb:Weil diese Gebiete sich ganz hervorragend eignen von dort aus Raketen abzufeuern um Juden umzubringen.warum sie diese gebiete weiter besetzt halten - das frag doch mal die israelis
Die machen das nicht aus Spass sondern haben auf die harte Art gelernt, was Sache ist.
Das war der Sinn der Übung.welche übrigens schon lange nicht mehr aus den effektiv besetzten gebieten kommen
Tja, dann soll die amtlich anerkannte Terrororganisation Hamas aus der Gegend verschwinden, dann brauchts auch kein Embargo mehr.sondern aus gaza, welches nicht mehr besetzt ist, aber in einem wirtschaftlichen würgegriff gehalten wird)
dkR schrieb:, dass Juden in einer völlig uninteressanten Wüste einen demokratischen, westlichen Industriestaat aus dem Boden gestampft haben, alle Kriege gewinnen und dort in Freuden ihr Leben leben. Das ist nun wirklich eine unerträgliche Provokation
das war dein bester heut!!ich argumentiere nicht auf diesem niveau
Soso du hast das erklärt und somit stimmt das, na dann...daß und warum israelis besatzer sind, habe ich erklärt. wenn du das völkerrecht nicht wahrhaben willst, ist das deine sache
wintrow schrieb:das war dein bester heut!!ich argumentiere nicht auf diesem niveau
Nein, für den Rest der Welt. Einschließlich europäischer "Israelkritiker" und Linksintellektueller. Die haben es einfach noch nicht verkraftet, dass israelische Politik in Israel gemacht wird.petronius schrieb:dkR schrieb:, dass Juden in einer völlig uninteressanten Wüste einen demokratischen, westlichen Industriestaat aus dem Boden gestampft haben, alle Kriege gewinnen und dort in Freuden ihr Leben leben. Das ist nun wirklich eine unerträgliche Provokation
für dich vielleicht
Stimmt, tust du nicht. Versuchs doch mal, vielleicht kommt was bei raus. Oder probier argumentieren allgemein.ich argumentiere nicht auf diesem niveau
Wenn man Kriege verliert, muß man mit sowas rechnen.daß und inwiefern israelis besatzer sind, habe ich erklärt. wenn du das völkerrecht nicht wahrhaben willst, ist das deine sache
dkR schrieb:Wenn man Kriege verliert, muß man mit sowas rechnen.
Wie gesagt, die Einzigen die mit dem jetzigen Zustand Probleme haben sind "Israelkritiker" und Terrororganisationen
Die "jüdische Lobby" in den USA arbeitete gegen ihn, aber auch evangelikale Christen, die Israel bedingungslos unterstützen, und auch der amerikanische Kongress machte gegen Obamas Politik mobil. Kann Obama den Frieden zwischen Israel und den Palästinensern herbeizwingen? Gegen die Interessen Jerusalems und der "jüdischen Lobby" in den USA?
dkR schrieb:"israelkritischen"
dkR schrieb:europäischer "Israelkritiker"
Warum in Anführung?dkR schrieb:"Israelkritiker"
Achso aber Raketen wahllos in Wohnsiedlungen abzufeuern ist völkerrechtlich, oder das Hochjagen von Cafes und öffentlichen Verkehrsmitteln. Schon klar.erweiterung des eigenen staatlichen territoriums durch gewaltanwendung ist völkerrechtlich nicht zulässig
da aber von dir nur polemik kommt und keine fakten zur sache (ich vermute mal, daß du das völkerrecht gar nicht kennst), beende ich das gespräch
Winston_Smith schrieb:@petronius
Nach Deiner Argumentation könnte Deutschland auch z.B. Ostpreußen zurück verlangen. Immerhin haben wir diese Gebiete im Krieg verloren.
wintrow schrieb:Achso aber Raketen wahllos in Wohnsiedlungen abzufeuern ist völkerrechtlich, oder das Hochjagen von Cafes und öffentlichen Verkehrsmitteln. Schon klar
Schau mal in Duden nach was Polemik bedeutet!
vonderOder schrieb:dieser ganze Scheiß haben wir hier doch shon einige Male durchgekaut. und an den Meinungen der daran beteiligten Personen hat sich nichts geändert