Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
das wurde aber auch Zeit, Mr. Coolcat - dachte schon du seit im urlaub oder so :wink:

und wie heißt jetzt die Serie?

NormaJean

Forenlegende
Raumschiff Enterprise TNG - irgendwas, das dieser lustige Lebensmittel-Herstell-Computer nicht so einfach hinkriegt (weil ihm das Rezept fehlt oder was-weiß-ich-weshalb)?

NormaJean

Forenlegende
ne jetzt, oder? binich schon wieder an einem Fireyfly-Zitat vorbeigedappt? das wird in Zukunft mit das erste sein, was ich bei dir rate: Hund? Katze? Maus? Firefly? :p

NormaJean

Forenlegende
ich kann ja jetzt schlecht schon wieder was aus West Wing bringen, oder?

naja, nehmen wir derweil mal das hier:
"I still can't believe that ***** is gay..."
"Well, I always thought for a while she might be. I mean she could always run faster than I could, throw a ball farther, climb a tree faster..."
"Did you ever think maybe you were gay?"

@Zero: btw. ich hab gestern mit der 5. Staffel Sopranos angefangen 8)

zerocoolcat

Forenlegende
Roseannes Mom entpuppte sich doch später auch als Lesbe, oder?
...und Willow aus "Buffy", aber wenn du jetzt auch noch mit Miss Slayer kommst, dann Gute Nacht... :lol:

Weiter mit:

-"Babe, you gotta understand. A guy will sleep with any woman he finds attractive, no matter how he feels about her. If Tyra Banks drove her car over my mom and then offered to have sex with me, I'd have to dial 9-1-1 in the nude because my pants would already be off!"

:lol:

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
aber wenn du jetzt auch noch mit Miss Slayer kommst, dann Gute Nacht... :lol:
ne, da besteht wohl vorerst keine Gefahr :roll:

zero schrieb:
"Babe, you gotta understand. A guy will sleep with any woman he finds attractive, no matter how he feels about her. If Tyra Banks drove her car over my mom and then offered to have sex with me, I'd have to dial 9-1-1 in the nude because my pants would already be off!"

das erinnert stark an die Argumentation mit "We were on a break!" :wink:

ähm, lass mal überlegen Tyra Banks ... "Der Prinz von Bel Air" vielleicht? ... ne, da hat sie mal mitgespielt ... aber vielelichtist das ja so eine Art Insider-Gag? oder war das Vanessa Williams? die zwei verwechsel ich gern :oops:

zerocoolcat

Forenlegende
ne, da besteht wohl vorerst keine Gefahr
...puh, Glück gehabt...*Stirnwisch*

ähm, lass mal überlegen Tyra Banks ... "Der Prinz von Bel Air" vielleicht? ... ne, da hat sie mal mitgespielt ... aber vielelichtist das ja so eine Art Insider-Gag? oder war das Vanessa Williams? die zwei verwechsel ich gern
...die beiden verwechselst du?!
Die Banks ist doch mindestens 27 Köpfe größer und n Hungerstecken...
Und die Williams ist seit "Eraser", spätestens aber seit "Hoodlum" unverwechselbar...
Egal eigentlich...
Aus Fresh Prince isses nicht, aber dass es ein Schwarzer sagt, ist klar... :D

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...die beiden verwechselst du?!
Die Banks ist doch mindestens 27 Köpfe größer und n Hungerstecken...
Und die Williams ist seit "Eraser", spätestens aber seit "Hoodlum" unverwechselbar...
Egal eigentlich...
wenn sie beide nebeneinaderstehen, dann krieg ich vielelicht noch raus, wer wer ist - aber sonst... :oops:

zero schrieb:
Aus Fresh Prince isses nicht, aber dass es ein Schwarzer sagt, ist klar... :D
Turk? also Scrubs?

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben