"With today's pharmacology, no one needs to suffer with feelings of exhaustion and depression."
"Here we go - here comes the Prozac..."
Nächste Woche, Baby!dachte schon du seit im urlaub oder so
was sonstzero schrieb:The Sopranos! 8)
oh, na dann bereite schonmal alles vor für einen tränenreichen Abschiedzero schrieb:Nächste Woche, Baby!
Nope, aber in der Nähe...Raumschiff Enterprise TNG
klar.binich schon wieder an einem Fireyfly-Zitat vorbeigedappt?
"I still can't believe that ***** is gay..."
"Well, I always thought for a while she might be. I mean she could always run faster than I could, throw a ball farther, climb a tree faster..."
"Did you ever think maybe you were gay?"
Uiuiui! Freu dich auf Folge 5! 8)btw. ich hab gestern mit der 5. Staffel Sopranos angefangen
Roseannes Mom entpuppte sich doch später auch als Lesbe, oder?zero schrieb:zum Zitat: gibts viele lesbische Seriendarstellerinnen? Ich rate mal: Ellen DeGeneres...?
...und Willow aus "Buffy", aber wenn du jetzt auch noch mit Miss Slayer kommst, dann Gute Nacht...Roseannes Mom entpuppte sich doch später auch als Lesbe, oder?
ne, da besteht wohl vorerst keine Gefahrzero schrieb:aber wenn du jetzt auch noch mit Miss Slayer kommst, dann Gute Nacht...
zero schrieb:"Babe, you gotta understand. A guy will sleep with any woman he finds attractive, no matter how he feels about her. If Tyra Banks drove her car over my mom and then offered to have sex with me, I'd have to dial 9-1-1 in the nude because my pants would already be off!"
...puh, Glück gehabt...*Stirnwisch*ne, da besteht wohl vorerst keine Gefahr
...die beiden verwechselst du?!ähm, lass mal überlegen Tyra Banks ... "Der Prinz von Bel Air" vielleicht? ... ne, da hat sie mal mitgespielt ... aber vielelichtist das ja so eine Art Insider-Gag? oder war das Vanessa Williams? die zwei verwechsel ich gern
wenn sie beide nebeneinaderstehen, dann krieg ich vielelicht noch raus, wer wer ist - aber sonst...zero schrieb:...die beiden verwechselst du?!
Die Banks ist doch mindestens 27 Köpfe größer und n Hungerstecken...
Und die Williams ist seit "Eraser", spätestens aber seit "Hoodlum" unverwechselbar...
Egal eigentlich...
Turk? also Scrubs?zero schrieb:Aus Fresh Prince isses nicht, aber dass es ein Schwarzer sagt, ist klar...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |