X: Y, I would assume you're no longer interested in girls.
Y: X, I may be wearing a dress, but I still put my panties on one leg at a time, if you know what I mean.
X: Not really.
strange - also ich war 100%ig davon überzeugt, ich kenn das ... eben auch die Situation mit Frau blockiert den TV etc. ... aber Family Guy hab ich nie gesehenFranzi schrieb:Korrekt...eigentlich dachte ich ja schon, dass der Tipp mit der amerikanischen Familie und dem Vater eindeutig gewesen wäre...
NormaJean schrieb:strange - also ich war 100%ig davon überzeugt, ich kenn das ... eben auch die Situation mit Frau blockiert den TV etc. ... aber Family Guy hab ich nie gesehen
"I see dead people"
Mhh ... das ist bestimmt aus Family Guy, Simpsons oder den Sopranos ...Aphorismus schrieb:X: Y, I would assume you're no longer interested in girls.
Y: X, I may be wearing a dress, but I still put my panties on one leg at a time, if you know what I mean.
X: Not really.
Wir können uns ja immer treffen, wenn einer merkt, dass er krank wird ... dann haben alle was davon ...Aphorismus schrieb:Das Terrorhörnchen und ich sind ja auch erkältet *halsschmerztablette lutsch* - sollen wir ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Obwohl, doofe Idee. Wenn wir ne Gruppe aufmachen ist es ja keine Selbsthilfe mehr!
"When James Bond gets an assignment, he ends up on the Riviera, up to his 007's in bikinis. And I ... end up 80 miles past nowhere."
...klingt mir nach nem frustrierten Angus MacGyver...When James Bond gets an assignment, he ends up on the Riviera, up to his 007's in bikinis. And I ... end up 80 miles past nowhere.
Klingt nicht nur so ...zerocoolcat schrieb:...klingt mir nach nem frustrierten Angus MacGyver...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |