Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
nun, das bringt mich in die Zwickmühle, dass ich mir Ross während ihrer kleinen Beziehungspause auf jeden Fall selber geangelt hätte :twisted:

ich find den ja so niedlich ... und ne Menge über Dinosaurier lernen könnt ich von ihm auch - ach was, vergesst die Dinosaurier, der Kerl ist einfach nur goldig :D

uuuuund weiter geht's:
"You have options - I have a lawyer..."

NormaJean

Forenlegende
Norma schrieb:
"You have options - I have a lawyer..."

das sagt eine Mutter zu ihrer Tochter - es geht darum, dass eine Frau heutzutage sich nicht mehr von einem Mann abhänig machen muß ... die Mutter will sich scheiden lassen

NormaJean

Forenlegende
naja, ich dachte halt immer nur "West Wing" is auf Dauer zu langweilig - Rosi, darfst weitermachen :D

NormaJean

Forenlegende
hm, k.A. - komm ich drauf, wenn ich mir überlege, wer gerne ein Guinness trinkt? ist es eine britische Serie? oder irgendwas mit/über einen Iren? :?!?:

Simple Man

Forenlegende
Ziemlich vorlaut für Leute, die nicht mal die einfachsten Zitate kennen ... oder nicht mal nach Tipps fragen können ... was ist das überhaupt für eine Unsitte hier, nicht mal mehr nach Tipps zu fragen oder zu raten?

NormaJean

Forenlegende
also bitte, ich hab doch geraten ... irgendwas mit einem Iren - dann hab ich an Iren und Schotten gedacht ... fesche Wadeln in Röckchen ... und bin gedanklich ein wenig ab- und nicht wieder zurückgeschweift :p :wink:

NormaJean

Forenlegende
so, wir sind immer noch damit beschäftigt:
"When you're a little kid you're a bit of everything: scientist, philosopher, artist... sometimes it seems like growing up is giving these things up one at a time."
[/quote]

nur weil ihr jetzt alle von knackigen Kerls in Schottenröckchen tagträumt, könnt ihr doch trotzdem wenigstens mal einen Rateversuch starten, oder? :(

Im Großen und Ganzen geht es in der gesuchten Serie genau um das, was im Zitat angesprochen wird: die Kindheit, das Erwachsenwerden, wie man das alles schafft "with a little help from my friends"... :roll:

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben