Serienzitate-Quiz

Simple Man

Forenlegende
NormaJean schrieb:
du meinst wohl das Ende vom Wochenende :(
Erst recht ein Grund zu versuchen dich auzumuntern ... :wink:

Und was soll ich erst sagen ... ich durfte mein Wochenende damit verbringen mich auf meine morgige Klausur über "Geldtheorie und Geldpolitik" vorzubereiten ... :O_O: ...

zerocoolcat

Forenlegende
...reingefallen, Norma, jetzt hat nämliche Simple_Man was aus Firefly gebracht... :lol:

Simple Man

Forenlegende
:wink:

Zero hat natürlich recht ... nachdem:
Norma schrieb:
ihr werdet das doch nicht dem Zero überlassen ... der bringt dann wieder was aus "Firefly" und das kenn ich dann wieder net
... konnte ich mir das einfach nicht verkneifen ...

zerocoolcat

Forenlegende
Hurra!

Und nun mal was aus Firefly...:

-"Should we shake hands or something, relieve the atmosphere? I mean how stupid do you think I am?"
-"I don't know. I just met you."

...oder doch nicht? :wink:

NormaJean

Forenlegende
tja, beim Pokern trifft man auf die seltsamsten Gestalten :roll:

Warum macht ihr zwei beiden eigentlich keinen "Firefly"-Thread auf und überzeugt mich davon, das sich das unbedingt auch kucken muß?

Simple Man

Forenlegende
Norma schrieb:
tja, beim Pokern trifft man auf die seltsamsten Gestalten
:O_O:
Sollte das die Antwort sein?

Norma schrieb:
ach ne, und ich dachte das sei so ne spontane Eingebung von dir gewesen
War es ja auch ... eine Vision quasi ... eine Erleuchtung geradezu ... 8) ... eine Stimme die mir zuflüsterte "Jetzt verarsch das Normachen mal ..."

Zero schrieb:
weil da Torte auch unbedingt mitmachen müsste und der aber irgendwie verschwunden ist
Ja, wo ist Torte eigentlich hin? :O_O:
Aber wer weiß, vielleicht kommt er wieder wenn wir einen Thread über "Firefly" haben ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
Sollte das die Antwort sein?
ne, die Antwort is natürlich "Deadwood", McCall trifft am Pokertisch auf Wild Bill - aber wenn ich das sag, dann muß ich mir was neues ausdenken :tuschel:
naja gut, ich such was raus ... damit's hier kein Gemecker gibt :roll:

Rosi schrieb:
War es ja auch ... eine Vision quasi ... eine Erleuchtung geradezu ... 8) ... eine Stimme die mir zuflüsterte "Jetzt verarsch das Normachen mal ..."
also ich würde dir da raten, nicht immer auf das zu hören, was die Stimmenin deinem Kopf zu dir sagen - das kann mal böse enden :twisted:

Rosi schrieb:
Zero schrieb:
weil da Torte auch unbedingt mitmachen müsste und der aber irgendwie verschwunden ist
Ja, wo ist Torte eigentlich hin? :O_O:
Aber wer weiß, vielleicht kommt er wieder wenn wir einen Thread über "Firefly" haben ... :wink:
meine Güte, ihr ziert euch aber... :roll:

NormaJean

Forenlegende
also weiter geht's:

"The first thing I learned on this job is: anybody can do anything to anybody"

Simple Man

Forenlegende
Norma schrieb:
also ich würde dir da raten, nicht immer auf das zu hören, was die Stimmenin deinem Kopf zu dir sagen - das kann mal böse enden
Ach, du meinst ich hätte das Waisenhaus nicht abfackeln sollen? :O_O:

meine Güte, ihr ziert euch aber
Ja, sowas muss doch gut überlegt und ausgetüffelt werden.
Stell dir vor wir eröffnen so einen Thread und der ist nicht den Boardregeln entsprechend ... dann wird der getrascht und Zero und ich bekommen dann von Lazarus eine rote Karte bzw. werden gesperrt. :O_O:
Wenn natürlich Torte da wäre, dann wäre das weniger wahrscheinlich - schließlich ist der hier so ne Art Co-Admin ... :wink:

Btw:
Das Zitat betreffen ... keine Ahnung ... klingt nach ner Krimiserie ... ich rate hier mal ... öhh ... CSI ... oder ... Law & Order ... oder ... ähhh ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
Ja, sowas muss doch gut überlegt und ausgetüffelt werden.
Stell dir vor wir eröffnen so einen Thread und der ist nicht den Boardregeln entsprechend ... dann wird der getrascht und Zero und ich bekommen dann von Lazarus eine rote Karte bzw. werden gesperrt. :O_O:
Wenn natürlich Torte da wäre, dann wäre das weniger wahrscheinlich - schließlich ist der hier so ne Art Co-Admin ... :wink:
na du machst dir vielleicht Sorgen :O_O: :gruebel:

Rosi schrieb:
klingt nach ner Krimiserie
da haste aber gut getippt :roll:

Rosi schrieb:
... ich rate hier mal ... öhh ... CSI ... oder ... Law & Order ... oder ... ähhh ... :wink:
du kannst doch nicht einfach zweimal auf einmal raten - was wenn ich jetzt "Ja" sage, dann weißt du nicht welches ... und dann mischt sich bestimmt wieder die Stimme in deinem Kopf mit ein 8O

...hm, reicht es als Tipp, wenn ich sage, dass das noch "zu ungenau" war, was du geraten hast?

btw. Law & Order schau ich nicht, da spielt Chris Meloni einen Cop .. einen von den Guten, das geht ja gar nicht! ich will ihn so, wie ich ihn kennen- und schätzengelernt habe: als Häftling in OZ, ein ganz fieser und manipulativer Mistkerl im Bruce-Willis-Unterhemd 8)

Simple Man

Forenlegende
Mhh ... okay, dann sagt mir mein analytischer Verstand, dass es wohl CSI ist ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
und das hast du jetzt ganz aleine rausgekriegt, ja? uiiii, sehr beeindruckend :roll:

nur ist das noch zu ungenau - CSI "Wo?" :p
wo sind denn die Leute angeblich ganz besonders gerne ganz besonders gemein zueinander?

NormaJean

Forenlegende
aber natürlich doch - das ist die schöne Stadt, wo die lieben Mitbürger einander lieber ins Gesicht treten würden, als ihnen einen guten Morgen zu wünschen (so ähnlich war das doch, oder? Zero, hilf mir mal ... Ghostbusters 2?)

naja, auf jeden Fall darf Rosi mal weitermachen :D

Simple Man

Forenlegende
Person A: "Hey, do you know the difference between a table and an ottoman?"
Person B: "Sure I do."
Person A: "Then take your feet off the table!"
Person C: "He'll never learn to do that."

Btw:
Norma schrieb:
so ähnlich war das doch, oder? Zero, hilf mir mal ... Ghostbusters 2?
Yup, ist aus Ghostbusters 2 ...

Norma schrieb:
und das hast du jetzt ganz aleine rausgekriegt, ja? uiiii, sehr beeindruckend
Hey, ich bin da stolz drauf ... so kurz nach dem aufstehen ist das schon ne Leistung ... :O_O: ... vor allem da ich in meinem Leben vielleicht mal eine CSI-Folge gesehen habe ...

NormaJean

Forenlegende
Bonanza - das hab ich vor kurzem erst gebracht, aber netter Versuch :wink:

und btw. ich weiß, dass das aus Ghostbusters 2 ist, du Hörnchen du :motz: - ich will wissen, wie das Zitat richtig geht...

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben