Serienzitate-Quiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
na gut, dann will ich mal net so sein.

Also, die, die das sagt, hat schon einmal früher in einer anderen Serie die Tochter von jemand gespielt, der dann in einem anderen Film eine Tochter hatte, die mal auf der Bar getanzt hat. Ausserdem ist das Zitat aus dem englischsprachigen Original.... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
Also, die, die das sagt, hat schon einmal früher in einer anderen Serie die Tochter von jemand gespielt, der dann in einem anderen Film eine Tochter hatte, die mal auf der Bar getanzt hat.
also da fang ich mal von hinten an:
Tochter auf Bar - Coyote Ugly, John Goodman
John Goodman, Serie, Roseanne - Töchter Darlene und Becky
die Darlene-Schauspielerin ist mir kürzlich in ER wieder übern Weg gelaufen, aber ER glaub ich net
Becky? von der einen hab ich nie wieder was gesehen, aber Sarah Chalke war doch mal der "Ersatz", oder?
=>Scrubs?

Franzi schrieb:
Ausserdem ist das Zitat aus dem englischsprachigen Original....
:?!?:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Scrubs ist richtig, Sarah Chalke aka Dr. Reid wollte da Dr. Cox ärgern, der wollte von ihr nämlich die Übersetzung eines Krankheitsbildes für einen ausschliesslich deutschsprechenden Patienten.

Dann mach mal weiter Norma.

Btw, auch wenns niemand interessiert, aber bei uns gewitterts grad. Mist, grade mal zwei Tage Sonne und jetzt schon wieder das... :evil:

NormaJean

Forenlegende
äh, ok ... mal was kurzes, weil's grad so schön läuft hier:

"Nano-Nano"

Franzi schrieb:
Btw, auch wenns niemand interessiert, aber bei uns gewitterts grad. Mist, grade mal zwei Tage Sonne und jetzt schon wieder das... :evil:
ich mußte auch gerade die Balkontür zumachen, weil es reingeregnet hat :evil:

NormaJean

Forenlegende
derzeit glaub ich gar nicht :( (vor Jahren mal auf Kabel1, aber schon ne weile her...)

äh, is natürlich richtig...

NormaJean

Forenlegende
klingt schnulzig - sowas wie "Die Dornenvögel" ... ne, das war keine Serie, oder?

Franziskaner

Ehrenmitglied
das klingt schnulzig, weil das ein Franzose sagt...

Die Dornenvögel sind's nicht, und eigentlich ist die Serie auch net gar so schnulzig. Es wird sogar geschossen...

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
Die Dornenvögel sind's nicht, und eigentlich ist die Serie auch net gar so schnulzig. Es wird sogar geschossen...
bei den Dornenvögeln?! hoffentlich auf Richy Chamberlain 8O

...oder meinst du in der Serie zum Zitat?

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben