Franziskaner
Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:doppeltes X-Chromosom
Ok, das entschuldigt alles....
Zum Thema: Darfs ein Tipp sein?
NormaJean schrieb:doppeltes X-Chromosom
Zum Thema: Darfs ein Tipp sein?
also da fang ich mal von hinten an:Franzi schrieb:Also, die, die das sagt, hat schon einmal früher in einer anderen Serie die Tochter von jemand gespielt, der dann in einem anderen Film eine Tochter hatte, die mal auf der Bar getanzt hat.
Franzi schrieb:Ausserdem ist das Zitat aus dem englischsprachigen Original....
ich mußte auch gerade die Balkontür zumachen, weil es reingeregnet hatFranzi schrieb:Btw, auch wenns niemand interessiert, aber bei uns gewitterts grad. Mist, grade mal zwei Tage Sonne und jetzt schon wieder das...
Die, die wir lieben, sind immer bei uns. Im Leben und im Tod.
bei den Dornenvögeln?! hoffentlich auf Richy ChamberlainFranzi schrieb:Die Dornenvögel sind's nicht, und eigentlich ist die Serie auch net gar so schnulzig. Es wird sogar geschossen...
NormaJean schrieb:na du schreibst halt so wirr
k.A., mag mehr Tipps haben...
na strukturiertes, logisches, sachliches Denken und SchreibenFranzi schrieb:Ich bin ein Mann, was erwartest du?
nicht wirklich, der Franzose verwirrt mich...Franzi schrieb:dich das weiter?
NormaJean schrieb:na strukturiertes, logisches, sachliches Denken und SchreibenFranzi schrieb:Ich bin ein Mann, was erwartest du?
nicht wirklich, der Franzose verwirrt mich...
Xena?Franzi schrieb:Mich hingegen hat in dieser Serie die Hauptdarstellerin verwirrt...
NormaJean schrieb:Xena?Franzi schrieb:Mich hingegen hat in dieser Serie die Hauptdarstellerin verwirrt...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |