Simple Man
Forenlegende
Die Nummer mit der Selbstkontrolle hat in der Finanzbranche ja auch ganz wunderbar funktioniert ... :shy:
POW schrieb:Hab´ ich das wirklich richtig gelesen? Da sollten nach dem Gammelfleisch-Skandal (damals war noch der Seehofer der zuständige Minister) Fleischabfälle farblich gekennzeichnet werden, damit der Verbraucher geschützt wird. Haben ´se anscheinend auch gemacht....Mit einer unsichtbaren Farbe!!! :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:
dkR schrieb:Können wir über das "Nein zu Gentechnik" nochmal Reden? Gentechnik ist toll!
Weil ich in erster Linie die Vorteile sehe und kein fortschrittsfeindlicher Oberbefürchterter bin.POW schrieb:dkR schrieb:Können wir über das "Nein zu Gentechnik" nochmal Reden? Gentechnik ist toll!
Na, dann fang doch mal an. Warum findest Du Gen-Technik "toll" ???
dkR schrieb:Nicht schon wieder.
Was ist mit Medizinprodukten?
Es kommt halt immer das gleiche. Wortwörtlich. Monsanto und Mais, das ist so als würde ich elektrischen Strom verbieten wollen, weil mir die Firmenpolitik von Osram nicht gefällt.POW schrieb:dkR schrieb:Nicht schon wieder.
Was ist mit Medizinprodukten?
1.) Siehste, warum also mit Dir noch großartig diskutieren? Aus meiner Sicht führt das eh zu nichts.
Kurz gesagt, moderne Medizin ohne Gentechnik ist unmöglich.2.) Von Medizin habe ich keine Ahnung; bin ja schließlich nicht allwissend.