Diskordias Legionär
Erleuchteter
Hoi. Ich werde mich tätowieren lassen. Sowas sollte aber wohl bedacht sein. Ich überleg seit nem guten halben Jahr. Und hab ca 5 % zusammen. Form, Farbe, generelles Aussehn sind fest und werden sau gut xD Mein Problem ist nur: was genau. Und da kommt ihr ins Spiel. Ich werde mir Leitmotive, Sprüche, einfach Sachen, die ich jetzt und in alle Ewigkeit vertreten kann und will und werde und die mich "auf dem richtigen Weg halten" wenn ich ins schwanken komme. Klingt doof. Is aber so. Nun zum eigentlichen: Die Tätowierung wird Frakturschrift. Schwarz. Rechte Wade. Das Problem: Deutsch klingt ungut und in Verbindung mit Frakturschrift ungut Finds nich so prall. Englisch is einfach Prol, ungut und oft billig. Deswegen wirds auf mir Latein xD Hab allerdings nicht groß die Ahnuhn von Latein. Und möchte die Formulierungen bevor ich se mal stechen lasse ( 6 Monate für 2 Sachen von..nem ganzen Bein....kann also noch dauern) von möglichst vielen "übersetzen" lassen. Nundenn.
1. Young until I die. |||Jung bis ich sterbe (ihr seht...klingt beides doof...wobei englisch noch besser ist)
2.Friends. Family. Forever . ||| Freund. Familie. Für Immer. (Klingt beides arfgh)
Nundenn meine Freunde...hat rein und sagt´s mir xD Danke
1. Young until I die. |||Jung bis ich sterbe (ihr seht...klingt beides doof...wobei englisch noch besser ist)
2.Friends. Family. Forever . ||| Freund. Familie. Für Immer. (Klingt beides arfgh)
Nundenn meine Freunde...hat rein und sagt´s mir xD Danke