Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist ja Hans Maulwurf auch selber vom Geheimdienst und will hier nur wissende ausmachen... um diese dann gezielt auszuschalten.
Puh, bin ich froh, dass ich noch nie von diesem "Bürger Forum" gehört habe. :hot:
Hab auch mal ne Frage für die es sich nicht lohnt, extra einen neuen thread zu erstellen und zwar:
Ich stellte fest, dass mein Vorname und Nachnahme auf den Seiten http://www.123people.de/ und http://be.hattrick.org/ aufgetaucht ist, obwohl ich mich dort gar nicht angemeldet hab. Ich habe wirklich keinen geläufigen Namen wie Huber, Meier oder Müller, deshalb würde mich mal interessieren, ob das normal ist.
Du hast dich vermutlich auch nicht bei Google angemeldet, trotzdem dürfte dein Name auch dort zu finden sein, oder?
Davon abgesehen: bist das denn du, den du dort findest oder einfach nur dein Name? Sprich, kann eine Verbindung zu deinem Wohnort, deinem Werdegang oder ähnliches gezogen werden?
Also auf http://www.123people.de/ taucht mein Vornahme und Nachnahme auf und zugleich wird von dieser Seite aus, auf anderen Seiten ( also Seiten, die mir bekannt sind ) hingewiesen.
Und auf http://be.hattrick.org/ taucht nur mein Vornahme und Nachnahme auf. Ein Profilbild von mir oder mein Wohnort taucht zwar nirgends auf, aber trotzdem wundert mich das.
Mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms hab ich zwar herausgefunden, das auf http://be.hattrick.org/ weißrussisch gesprochen wird und dass es dort um Fußball geht, aber schlauer bin ich dadurch nicht geworden, da ich ja weder was mit Weißrussen, noch was mit Fußball am Hut hab.
wenn es echt nur 400 euronen sind, würde ich die großzügig vergessen. vorausgesetzt, daß du abhängig beschäftigt bist, ansonsten könnten dir solche peanuts die eintrittskarte für ne steuerprüfung bescheren
Da das ganze bei dir nicht nach Gewinnerzielungsabsicht aussieht bzw. du das ganze nicht gewerbemäßig betreibst, sprich Privatverkäufer bist, würde ich sagen, dass du es nicht versteuern musst. Der Freibetrag liegt hier glaube ich bei einem Gewinn von 500 Euro. Um sicher zu gehen, solltest du einfach beim für dich zuständigen Finanzamt oder unverbindlich bei einem Steuerberater nachfragen.
Angeblich soll ich gestern eine Anfrage zu einer Ebay-Kleinanzeige abgeschickt haben, obwohl ich schon länger auf keiner Ebay-Seite mehr war. Wurde die Mail nur aus Versehen an mich geschickt oder ist das eine neue Masche?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.