Rivale-von-Nogar
Großmeister
hi, wenn dir jemand was schreibt und macht dann folgendes Zeichen: ^^ Was bedeutet das dann? Wisst ihr das zufällig?
Das ist entweder ein breites Grinsen oder der fragen-komisch-Guck SmilieRivale-von-Nogar schrieb:hi, wenn dir jemand was schreibt und macht dann folgendes Zeichen: ^^ Was bedeutet das dann? Wisst ihr das zufällig?
dkR schrieb:Jemand eine Ahnung, wie ich ein Fahrrad am besten (billigsten) in die USA bekomm?
Selber mitnehmen ist aus verschiedenen Gründen unpraktisch.
Meine Frage war eher, muss ich das tun? eigentlich kann ich doch in meinem Auto rauchen so viel ich will.
Ja nun, wenn mich einer anspricht und sich mit mir unterhalten will, dann drehe ich natürlich die Musik runter und würde meine Zigarette ausmachen, damit ich mich vernünftig mit ihm unterhalten kann. Ich mache ja auch keine Kaugummiblasen, während ich mit jemandem rede ...Warum ich unhöflich gewesen sein soll, nur weil ich mir in meinem Auto eine Zigarette geraucht habe, erschliesst sich mir nicht...
Ja nun, wenn mich einer anspricht und sich mit mir unterhalten will, dann drehe ich natürlich die Musik runter und würde meine Zigarette ausmachen, damit ich mich vernünftig mit ihm unterhalten kann. Ich mache ja auch keine Kaugummiblasen, während ich mit jemandem rede ...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Software- Kleinkramfragen | Hard- und Software | 88 | |
Windows 7 Sammelthread | Hard- und Software | 93 | ||
D | Webcomics Sammelthread | Internet | 6 | |
Windows Vista Sammelthread | Hard- und Software | 119 |