Ein_Liberaler
Forenlegende
in meiner Stellung
Oh! Diplomat? Abgeordneter? Dann eben zurück zu den Georgia Guidestones.
in meiner Stellung
Ein_Liberaler schrieb:in meiner Stellung
Oh! Diplomat? Abgeordneter? Dann eben zurück zu den Georgia Guidestones.
New Yorks Gesundheitsbehörde hat ihre Mitarbeiter aufgefordert, sich diese Woche gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Wer sich weigert, soll entlassen werden.....
...Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und votierten gegen diese Anordnung: »Wir wollen nicht zu der Impfung gezwungen werden!« ....
....Krankenpfleger Frank Mannino, 50, ist wütend. Er spricht das aus, was viele seiner Kollegen und Kolleginnen denken: Die staatliche Zwangsimpfung verstößt gegen seine persönliche Freiheit und seine Bürgerrechte. »Und jetzt werde ich sogar meinen Job verlieren, wenn ich mich nicht impfen lasse!« ....
.....»Zwar haben die Menschen das Recht, ihre Meinung zu äußern«, sagt Dr. Susan Donelan vom Brook University Hospital, »aber unser Krankenhaus ist, aufgrund der Anordnung der Gesundheitsbehörde, nun gesetzlich dazu verpflichtet, sein Personal impfen zu lassen«.
shechinah schrieb:hmmm....
New Yorks Gesundheitsbehörde hat ihre Mitarbeiter aufgefordert, sich diese Woche gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Wer sich weigert, soll entlassen werden.....
...Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und votierten gegen diese Anordnung: »Wir wollen nicht zu der Impfung gezwungen werden!« ....
....Krankenpfleger Frank Mannino, 50, ist wütend. Er spricht das aus, was viele seiner Kollegen und Kolleginnen denken: Die staatliche Zwangsimpfung verstößt gegen seine persönliche Freiheit und seine Bürgerrechte. »Und jetzt werde ich sogar meinen Job verlieren, wenn ich mich nicht impfen lasse!« ....
.....»Zwar haben die Menschen das Recht, ihre Meinung zu äußern«, sagt Dr. Susan Donelan vom Brook University Hospital, »aber unser Krankenhaus ist, aufgrund der Anordnung der Gesundheitsbehörde, nun gesetzlich dazu verpflichtet, sein Personal impfen zu lassen«.
http://kehraus.wordpress.com/2009/10/05/schweinegrippe-impfzwang-in-new-york/
http://news.google.com/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=New+York+vaccine+mandatory
Ein_Liberaler schrieb:Wers glaubt, wird selig. Zwangsimpfung gibt es in D nicht.
Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. [...]
antimagnet schrieb:Ein_Liberaler schrieb:Wers glaubt, wird selig. Zwangsimpfung gibt es in D nicht.
ich bin kein experte, aber §20 (6) des infektionsschutzgesetzes lautet:
Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. [...]
das wäre doch schon eine art zwangsimpfung (natürlich unter bedingungen und mit ausnahmeregelung), oder?
Es sterben trotzdem jährlich ca 500 000 Menschen weltweit daran
Mal abgesehen davon, dass es eh nicht in jedem Land der Erde Grippeschutzimpfungen für alle gibt, würden sicher auch nicht mehr Leute sterben. An Grippe zu erkranken (was diese Impfe verhindern soll) heißt noch lange nicht, dass man auch daran stirbt. Die 500 000 Menschen die ich erwähnte, sind nur die, die daran sterben. Die Zahl der Erkrankungen ohne Todesfall ist aber wesentlich höher. Ich hatte auch schon eine Grippe, mehrfach. Du sicher auch oder? Was soll´s, dann gibt´s heißen Tee, Wadenwickel und Ruhe, viel Obst und Gemüse, viel Trinken und schon biste wieder fit. Sich impfen lassen ist nur sinnvoll, wenn man eh schon angegriffen ist, geschwächt durch eine andere Krankheit oder wegen eines schwachen Imunsystems. Für alte Leute vielleicht auch noch. Meinem Kind allerdings würde ich mit einer Impfe sicherlich nicht das gesunde Imunsystem zerstören wollen. Es ist schließlich noch im Aufbau und der passiert auf natürlichem Wege (wenn seitens der Eltern dafür gesorgt wird)Und wieviele wären es ohne Schutzimpfung?
Ich hatte auch schon eine Grippe, mehrfach. Du sicher auch oder?
Na prima, ein Sozialdarwinist.Meinetwegen können auch gerne 2Mrd sterben. Wäre mal wieder eine natürliche genetische Bereinigung bzw. Auslese.