Ein_Liberaler
Forenlegende
Ist das der Anfang einer Ausrede dafür, weiterhin einen Umweg um die Unibibliothek zu machen?
ARD Kontraste schrieb:Die obersten deutschen Gesundheitswächter [Robert-Koch Institut] verlassen sich also auf Hoffnungen und Versprechen [der Pharmaindustrie]
dkR schrieb:Die Schweinegrippeimpfung ist -weltweit - politisch gewollt. Um jeden Preis, das RKI muß das leider mittragen, ob es will oder nicht.
Du wolltest Quellen haben.Z schrieb:dKR!
Alles was wir nun machen können, ist uns mit Studien und Gegenstudien von irgendwelchen "Wissenschaftlern" zu bombardieren. Aber das sagt noch lange nichts über deren Inhalte aus.
Z
Impfungen? Soll jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lässt.Z schrieb:dkR schrieb:Die Schweinegrippeimpfung ist -weltweit - politisch gewollt. Um jeden Preis, das RKI muß das leider mittragen, ob es will oder nicht.
Ist das deine Meinung? Wenn ja, kannst du dir auch vorstellen, dass andere Viren, Grippen, Seuchen, etc. geld- oder machtpolitisch gewollt sind und deswegen mitgetragen werden müssen?
Z
Du wolltest Quellen haben.
Ich hae Qullen geliefert.
Jetzt führ dich nicht auf wie ein kleines heulendes Mädchen, sondern les die Paper.
Z schrieb:Du wolltest Quellen haben.
Ich hae Qullen geliefert.
Jetzt führ dich nicht auf wie ein kleines heulendes Mädchen, sondern les die Paper.
Man seid ihr unmündig! Ihr kauft auch alles, wo "Wissenschaft" draufsteht, was als "Wissenschaft" daherkommt. Solange die Leute Titel und Reputation haben, müssen die anderen die Paper lesen und widerlegen - sonst stimmts!
Ihr selbst aber, habt sie nie gelesen, habt keinen Schimmer von den Inhalten, den angewandten Methoden. Aber ihr glaubt es, weil ihr unmündig seit.
Z
a) Fakten
b) Reproduzierbar
Ich würd dir gerne den Witz erklären, aber dann wäre er nicht mehr lustig.Z schrieb:
Die Schweinegrippeimpfung [...] -weltweit - politisch gewollt [ist]. Um jeden Preis, das RKI muß das leider mittragen, ob es will oder nicht.
dkR schrieb:
ipi:
Und bitte hör auf Sachen über mich anzunehmen, deine Trefferquote ist bei 0
Du bist nicht an inhaltlicher Diskussion interessierst. Du springst von Thema zu Thema, je nachdem was dir gerade als leichtes Ziel erscheint (und ich dir als solches hinwerfe), bis der Widerstand formiert ist. Gegenargumente werden von dir ignoriert oder nicht akzeptiert.Z schrieb:dkR schrieb:
ipi:
Und bitte hör auf Sachen über mich anzunehmen, deine Trefferquote ist bei 0
Tolle Antwort auf meinen Beitrag, auf meinen Versuch in diesem Forum eine inhaltliche Diskussion zu führen!
Und so einer ist hier Moderator. Der Besitzer sollte sich Gedanken machen!
Z
dkR schrieb:Du bist nicht an inhaltlicher Diskussion interessierst. Du springst von Thema zu Thema, je nachdem was dir gerade als leichtes Ziel erscheint, bis der Widerstand formiert ist. Gegenargumente werden von dir ignoriert oder nicht akzeptiert.
Das war eine gewisse Zeit sehr unterhaltsam, aber ich hab jetzt keine Lust mehr.
Du wolltest die Paper durcharbeiten, nach denen du explizit gefragt hast.
Wenn du damit fertig bist, können wir über den Inhalt und die Methodik reden, da bist du doch Protfi.