Die Impflüge

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
HunabKu schrieb:
Lustig - ich habe mich impfen lassen und hatte sie nie ...
Hattest du sie ganz sicher nur der Impfe wegen nie? Das wage ich zu bezweifeln.
Dafür hast du nun wieder Stoffe in deinem Körper, von denen du niemals wirklich erfahren wirst was für welche und du auch nie sicher sein kannst, nicht irgendwann mal eine "Nebenwirkung" zu verspüren.
Dann doch lieber 3 mal die Grippe. Gibt schlimmeres.



HunabKu

Wieso sollte man nicht erfahren können aus was der Impfstoff genau besteht?

[Edit]unabhängig davon futtern wir alle den ganzen Tag Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Duftstoffe und wasweiß ich nicht alles von denen wir auch nicht wissen was die so im Körper treiben.[/Edit]
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
HunabKu schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln.
:roll:
Ja? Toll - gut, du musst das ja wissen ... schön, dass du das beurteilen kannst ... ist übrigens bequem so zu argumentieren ... beweis mir das mal bitte ... :rosi:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ja? Toll - gut, du musst das ja wissen ... schön, dass du das beurteilen kannst ... ist übrigens bequem so zu argumentieren ... beweis mir das mal bitte ..
Ach Simple Man. Was du nur immer mit deinem "beweis mir das " willst. Kannst du mir denn beweisen, dass du nur aufgrund dessen, dass du dich hast impfen lassen nicht krank geworden bist oder könnte es sein, dass du auch OHNE diese Impfe nicht erkrankt wärst? Nichts anderes hatte ich gemeint.

Wieso sollte man nicht erfahren können aus was der Impfstoff genau besteht?
Code:
Weil dir da keiner die Wahrheit sagt, davon gehe ich einfach mal aus. Wenn die Leute wüssten, was in Impfstoffen so drin ist, würden sich, da bin ich sehr sicher, nur noch ein teil der Menschen pixen lassen.

unabhängig davon futtern wir alle den ganzen Tag Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Duftstoffe und wasweiß ich nicht alles von denen wir auch nicht wissen was die so im Körper treiben.
Code:
Richtig. Und genau deswegen muss ich mir mit einer sinnlosen Impfung (es gibt auch sinnvolle) nicht noch extra eins oben drauf setzen. Das ganze Gift im Essen reicht, wie du sagst, ja allein schon.

Sehr interessanter Artikel, Bond. Vielen Dank für´s posten. Besonders bemerkenswert daraus finde ich folgendes:
In ihrer Anklage präsentiert Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbüros in den USA.

Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.

Namentlich listet die Anklage Barrack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf.......
wobei die beiden markierten Namen sehr wahrscheinlich die größten Verbr......sind, die hatten schon immer ihre Hände im Spiel wenn es darum ging mit "über Leichen gehen" Geld zu machen. Außerdem gehört ihnen die FED, von der es offiziell heißt, sie sein in Staatshand. Ich bin überzeugt, es ist genau andersrum.
Ich traue diesen Menschen ALLES zu und ich nehme an, dass in diesem Artikel mindestens 90% Wahrheit steckt.



HunabKu
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
HunabKu schrieb:
Ach Simple Man. Was du nur immer mit deinem "beweis mir das " willst. Kannst du mir denn beweisen, dass du nur aufgrund dessen, dass du dich hast impfen lassen nicht krank geworden bist oder könnte es sein, dass du auch OHNE diese Impfe nicht erkrankt wärst? Nichts anderes hatte ich gemeint.
Nun ja, HunabKu, da du ja sofort der Meinung warst, bezweifeln zu müssen, dass ich nur wegen der Impfung nie krank war, dachte ich halt, du hättest da irgendwas handfestes außer deinem Glauben ... andererseits: du hast dich nicht impfen lassen und wurdest drei mal krank - ich habe mich impfen lassen und wurde nicht krank ... ich behaupte mal, dass du nicht erkrankt wärst, wenn du dich hättest impfen lassen ... :rosi:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ich hatte noch nie Grippe und habe mich nicht impfen lassen. Schöner Mist.

@HunabKu
Doch, was in den Impfstffen enthalten ist entspring der Forschung und Du kannst wenn Du es denn verstehst bei Nature und anderswo nachlesen (und an der Universität lernen) was das alles heißt und was in so einem Impfstoff aus welchen Gründen drin ist.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
1985 starben in Afrika ca. 150 Mio Menschen nach einer Zwangsimpfung.
[...]
in Polen starben 21 Obdachlose nach einer Schweinegrippe-Impfung.

Hast du da eine Quelle?

Tschechien testete verseuchten Baxter-Impfstoff an Frettchen

Deswegen testet man ja an Frettchen und nicht an Menschen. Ich bezweifle stark, dass man Massenimpfungen mit experimetellem nicht linzensierten Produkten durchführen würde.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wer läßt sich denn jetzt alles impfen?
Ich definitiv nicht!

Und krank werde ich auch so sehr sehr selten, eigentlich nie! Deswegen habe ich von der derzeitigen Version des Virus keine Angst! Gegen die Mutation habe ich bereits vorgesorgt. Da hilft sicher so schnell keine Impfung, sondern nur Antiseptika und ordentlich Schutzvorrat.

Also, wer von den "Impfung-ist-gut"-Gläubigen läßt sich in zwei Wochen impfen? Meine Eltern z.B. lassen sich impfen. Konnte sie davon leider nicht abbringen. Aber die kennen auch meine wilden Verschwörungsfatansien nicht :rofl:

Und übrigens halte ich auch die Spanische Grippe damals für ein gezielt eingesetze Biowaffe, um die Bevölkerung zu dezimieren, die der Krieg wohl nicht geschafft hatte.

Und noch eine Anmerkung zum Impfstoff. Der hier für die Massen vorgesehen Impfstoff ist stark verdünnt. Deswegen die Zutaten und was immer noch drinn ist, damit der Körper trotzdem Krankheitssymptome zeigt, um den Bürger vorzugaukeln, dass der Impfstoff wirkt.

Ebenso könnten aber auch Genmarken in den Zusatzstoffen versteckt sein, die zukünftige Opfer markieren (selektieren), für die 2.Version des Virus. Und solange mir keiner eine genaue Analyse der Inhaltsstoffe nachwiesen kann z.b. in Form einer Gensequenz-Analyse, würde ich mich nicht mit dem Shit impfen lassen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Und noch eine Anmerkung zum Impfstoff. Der hier für die Massen vorgesehen Impfstoff ist stark verdünnt. Deswegen die Zutaten und was immer noch drinn ist, damit der Körper trotzdem Krankheitssymptome zeigt, um den Bürger vorzugaukeln, dass der Impfstoff wirkt.

Ebenso könnten aber auch Genmarken in den Zusatzstoffen versteckt sein, die zukünftige Opfer markieren (selektieren), für die 2.Version des Virus. Und solange mir keiner eine genaue Analyse der Inhaltsstoffe nachwiesen kann z.b. in Form einer Gensequenz-Analyse, würde ich mich nicht mit dem Shit impfen lassen.
Und woher stammen diese spektakulären Informationen?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
:roll:
erinnert mich an die vielen Flyer damals in Süd Afrika "Schwarze nutzt keine Kondome, AIDS ist eine Lüge und die bösen Weißen wollen nur weitere schwarze Babys verhindern"
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Die Informationen stammen aus meiner gesitigen Verwirrtheit. Quelle = Ich. Habe nie behauptet Fakten zu liefern.

Und noch ne Info ohne Faktum:
Während der Grippezeit und besonders während eines Outbreaks Cola trinken. Nicht etwa billig Cola aus Aldi oder Lidl,sondern das Original Coca Cola aus den Staaten. Wer weiß, was da für heilende Wirkstoffe in die Grundsubstanz gemengt werden... :illu: :illu: :illu:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
... und bei Mc Donalds essen gehen.

Aber heute mußt Du natürlich Zero trinken ist doch klar :roll:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nicht etwa billig Cola aus Aldi oder Lidl,sondern das Original Coca Cola aus den Staaten. Wer weiß, was da für heilende Wirkstoffe in die Grundsubstanz gemengt werden...

Könnte funktionieren, denn Wirkstoffe in homöopathischen Dosen sind da sicher eine ganze Menge drin. So gesehen würde es aber vermutlich auch ein Tropfen Leitungswasser tun.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Malakim schrieb:
:roll:
erinnert mich an die vielen Flyer damals in Süd Afrika "Schwarze nutzt keine Kondome, AIDS ist eine Lüge und die bösen Weißen wollen nur weitere schwarze Babys verhindern"

Malamim, Schwarzafrika wird kostenlos von den Amis mit "AIDS-Medikamenten" beliefert. Ja, auch in der Wirtschaftskriese. Die Amis sind so nett zu den Leuten, dass sie ihnen Medikamente schenken, damit sie länger am Leben bleiben. Vorsorglich verteilt natürlich von carikativen Einrichtungen über unschuldige Nonnen.

Dazu hatte ich eine Reportage gesehen vor einiegen Tagen. Kondompflicht auch für Verheiratete. Da fragt der Ehemann, warum denn? Er und seine Frau hätten eh AIDS und ein Kind haben sie bekommen, welches kein AIDS hat. Trotzdem rät die Nonne zur Verhütung und weitere Einnahme der kostenlosen Medikamente aus den Staaten. :quelle:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ich rede von 1989 und da hat die USA da nichts hingeliefert.

Willst Du also sagen das AIDS nicht real ist und Kondome nicht schützen und der von mir erwähnte Flyer also richtig war und nicht die Verbreitung von AIDS gefördert hat?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Eine Nonne rät zur Verhütung? Das ist ja mal interessant, wo doch die katholische Kirche ständig in der Kritik steht, weil sie die AIDS-Problematik verschärft indem sie hartnäckig auch in Afrika gegen Verhütung eintritt.


Malamim, Schwarzafrika wird kostenlos von den Amis mit "AIDS-Medikamenten" beliefert.
Nicht nur von "den Amis", sondern auch von Deutschland, Brasilien, dem Rest der G8 Staaten und den Vereinten Nationen.


Ist diese Reportage womöglich auch nur in deiner "geistigen Verwirrtheit" gelaufen? Ansonsten würde mich interessieren was das für eine Reportage war. Nachdem das ja erst ein paar Tage zurückliegt sollte ein pfiffiges Kerlchen wie du sich ja dran erinnern.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Malakim schrieb:
Ich rede von 1989 und da hat die USA da nichts hingeliefert.

Willst Du also sagen das AIDS nicht real ist und Kondome nicht schützen und der von mir erwähnte Flyer also richtig war und nicht die Verbreitung von AIDS gefördert hat?

AIDS ist real keine Frage. Jedoch darf man die politische Dimension dieser Krankheit nicht unterschätzen und da ist ist schon förderlich, die Seuche solange wie möglich am Leben zu halten. Und zugleich natürlich auch die Bevölkerungsexplosion in Afrika.

Zudem halte ich virale natürliche Angriffe auf den Körper für natürlich. Jede Einmischung verschiebt und verändert nur die natürlich Selektion. Ganz zu Schweigen, welche Selektion eine kontrollierte AIDS-Seuche vornimmt, wenn man spekuliert, dieses Virus sei künstlich erzeugt...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Zudem halte ich virale natürliche Angriffe auf den Körper für natürlich. Jede Einmischung verschiebt und verändert nur die natürlich Selektion.

Das gilt auch für jede andere Krankheit die man behandelt, die sind alle "natürlich". Also am besten Medizin- und Pharmastudiengänge abschaffen und alle Praxen und Krankenhäuser schliessen.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
agentP schrieb:
Eine Nonne rät zur Verhütung? Das ist ja mal interessant, wo doch die katholische Kirche ständig in der Kritik steht, weil sie die AIDS-Problematik verschärft indem sie hartnäckig auch in Afrika gegen Verhütung eintritt.

Nun, diese Nonnen waren einem Bishopf unterstellt und dieser hielt nichts von der Papstrede, obwohl er Katholik war. Ungelogen. War vor einiger Zeit auf dem ZDF Dokukanal oder so.

Ist diese Reportage womöglich auch nur in deiner "geistigen Verwirrtheit" gelaufen? Ansonsten würde mich interessieren was das für eine Reportage war. Nachdem das ja erst ein paar Tage zurückliegt sollte ein pfiffiges Kerlchen wie du sich ja dran erinnern

Hmmm?!?! Ich mache mir dann mal die Mühe und suche danach, damit du Ruhe gibst. Auch in meinem geistigen Chaos finden sich durchaus Muster... :derweise:
 
Oben