antimagnet
Forenlegende
maik79 schrieb:Eine Lüge muss nur groß genaug sein, damit sie geglaubt wird.
ja, würde das denn für die inside-job-annahme nicht auch zutreffen?
maik79 schrieb:Eine Lüge muss nur groß genaug sein, damit sie geglaubt wird.
Hast Du das Youtube-Video wirklich gesehen, welches Du im Thread über die amerikanischen Wahlen geposted hast?! ( http://www.youtube.com/watch?v=yrGNNZnz8EI )maik79 schrieb:Bin jetzt bei Infokrieg.tv
Genau darum gehts - es geht meiner Meinung nach weniger darum, Leuten ein bestimmtes Weltbild einzutrichtern - es geht darum mit den Medien Geld zu verdienen - es geht darum, zu verkaufen. Und es wird das verkauft, was am ehesten Geld bringt - es ist ein Geschäft.
Leute die tatsächlich die offizielle Version glauben, sind entweder blind oder haben Angst sich mit der Realität zu befassen
*lach* Spitzen Seite. Schon mal gesehen, in welche Gesellschaft Du dich da begibst? Wenn ich schon sehe, dass ein Admin zum Israel-Boykott aufruft...infokrieg.tv
maik79 schrieb:Nochmal zum Abschluss: Für mich ist 911 abgeschlossen als Insidejob. Ich interessiere mich nur noch für die Folgen und wer dahinter steht.
maik79 schrieb:Leute die tatsächlich die offizielle Version glauben, sind entweder blind oder haben Angst sich mit der Realität zu befassen, was ein verständliche Reaktion ist, denn das ist beängstigend.
maik79 schrieb:Bin jetzt bei Infokrieg.tv
Im Grunde erscheint es mir ganz einfach:Malakim schrieb:Ich glaube davon gibt es hier nur sehr wenige. Das ist ziemlich genau das wasmich immer so stört. Ich zum Beispiel glaube der offiziellen Version nur sehr wenig. Meine Annahmen laufen eigentlich auch auf eine Verschwörung hinaus nur das ich eben Sprengungen und Raketen für unglaubwürdig halte.
Booth schrieb:Genau darum gehts - es geht meiner Meinung nach weniger darum, Leuten ein bestimmtes Weltbild einzutrichtern - es geht darum mit den Medien Geld zu verdienen - es geht darum, zu verkaufen. Und es wird das verkauft, was am ehesten Geld bringt - es ist ein Geschäft.
gruß
Booth
Du siehst im Abspann wer im CFR alles für die Medien arbeitet, wenn das nicht Meinungsmacht ist weiß ich auch nicht. Was wollen die Leute die das Video gemacht haben denn verkaufen? Alex Jones oder Zeitgeist Movies, die überall kostenlos ansehbar sind? Es sind gerade mal zwei Werbelinks, wo man Geld ausgeben soll, eine Buch über die Bilderberger und Alex Jones Endgame, wobei der bei Google Video auch kostenlos ist.Booth schrieb:Hast Du das Youtube-Video wirklich gesehen, welches Du im Thread über die amerikanischen Wahlen geposted hast?! ( http://www.youtube.com/watch?v=yrGNNZnz8EI )maik79 schrieb:Bin jetzt bei Infokrieg.tv
Das Video über CFR und die "Macht" der Medien? Bestimmt hast Du es Dir auch angeschaut - und auch wenn ca. 8 Minuten lang versucht wird, die Medien darauf zu reduzieren, als versuchten sie den Menschen irgendein abstruses Weltbild einzu"programmieren" - der wirklich zentrale Punkt ist meiner Meinung nach kurz vorm Ende von diesem Typen auf der Bühne zu hören:
"We tell you all the shit you want to hear"
Genau darum gehts - es geht meiner Meinung nach weniger darum, Leuten ein bestimmtes Weltbild einzutrichtern - es geht darum mit den Medien Geld zu verdienen - es geht darum, zu verkaufen. Und es wird das verkauft, was am ehesten Geld bringt - es ist ein Geschäft.
Als ich gerade eben zum ersten mal "infokrieg.tv" angesurft habe, ist mir vor allem aufgefallen, daß ca. ein Drittel der Webseite Werbung ist.
gruß
Booth
Cossiga sagt ganz deutlich, wer dahintersteckt.[...] daß es keine andere große Zeitung auch nur gewagt hat, zumindest einen Kommentar darüber zu schreiben, spricht Bände.
Deswegen glaubt ihm hier ja auch keiner so richtig.Z schrieb:Bush ist ein armer Spinner, den keiner ernst nimmt. Zumal er bis heute jeden Beweis für seine Theorie schuldig geblieben ist.
Z
Wieso ist Cossiga Deiner Meinung nach ein armer Spinner?
und wenn es einen "Beweis" für irgendetwas gäbe, dann gäbe es diesen Thread nicht mehr, oder?
maik79 schrieb:SAGT DOCH MAL WAS ZUM THEMA ANTHRAX
Wäre ein Anschlag eines ehemaligen Mitarbeiters von USAMRID nicht auch von "innen"?!Z schrieb:Anschlag von "innen"
Das ist alles schlicht falsch!Schall und Rauch schrieb:...eine tödliche Biowaffe die nur in staatlichen Labors unter ganz speziellen Bedingungen gezüchtet werden kann [...]
Die Analyse der Substanz ergab, dass das Anthrax in einer noch nie gesehenen Qualität [...]
Es handelte sich um super-waffenfähiges Anthrax, [...]
Die DNA Analyse ergab, dass die Sporen von den tödlichen Briefen aus der Ames Kultur stammte, eine Züchtung die nur in den 800'000 Hektar grossen Dugway Point Laboratorien, 80 Meilen von Salt Lake City entfernt entwickelt wurde. [...]
Kein anderes Land der Welt konnte so ein reines waffenfähiges Ames Anthrax herstellen. [...]
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Allgemeiner Android (Phone) Thread | Hard- und Software | 25 | |
E | Google Street-View Thread | Internet | 3 | |
S | Der Messer-Thread | Small Talk | 0 | |
Allgemeiner Iphone Thread | Hard- und Software | 32 |