Tja, Wagner, laut Umfragen hat Macron in Überseegebieten die Nase vorne. Trotz Hackerangriff. Mal sehen, was Frankreich selbst liefert. Und gespannt dürften wir auf die Aufklärung des 6.5. sein, obwohl hier ja eigentlich der 11.9. aufgeklärt werden soll.Wagner schrieb:Das Problem von Terrorismus ist ganz groß in Frankreich. Dazu unter anderem muss die Regierung die Einreise für Migranten begrenzen aber Macron setzt im Gegensatz auf Migranten, dabei gibt es angeblich viele Schiebungen mit Stimmen seitens Liberalen
Tag des Terrors - und die Links weiterverfolgen ;-) Die VTs werden übrigens nicht ausgelassen...Hallihallo halöle,
sacht ma, hat sich dieses Thema endlich mal geklärt oder wird immer noch darüber diskutiert?
Würd mich nicht anschließen wollen aber ich vermiss schon die Zeit
Viel Aussage hat die Chronologie aber nicht.Tag des Terrors - und die Links weiterverfolgen ;-) Die VTs werden übrigens nicht ausgelassen...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache durch den zeitlichen Abstand die Brisanz verloren hat. Jetzt sind andere Dinge dran.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Allgemeiner Android (Phone) Thread | Hard- und Software | 25 | |
E | Google Street-View Thread | Internet | 3 | |
S | Der Messer-Thread | Small Talk | 0 | |
Allgemeiner Iphone Thread | Hard- und Software | 32 |