Ein_Liberaler
Forenlegende
Okay. Ab wo fängt der Film an, interessant zu werden? Wo kommen die Beweise?
und sich dann über die "smoking gun" übersetzung aufregen?
- Die offizielle Theorie besagt, dass ein Flugzeug ins Pentagon gestürzt ist. Als Beweis dienen hier u.a. die diversen Flugzeugtrümmer, Leichen mit Flugbegleiteruniform und auch die umgeschlagenen Lichtmasten.
Die Verschwören sagen jetzt, dass es ein Marschflugkörper gewesen sein. Aber dafür gibt es erstens keinen einzigen Bild-Beweis und die Behauptung wird auch noch durch die angesprochenen Trümmer und Lichtmaster widerlegt. Ganz zu schweigen von der Frage, wer denn die Leichen in Uniform verteilt haben soll.
- Die Verschwören behaupten, in Shanksville sein kein Flugzeug abgestürzt. (Obwohl auch hier Trümmerteile vorliegen.) Die Frage, wo denn nun das Flugzeug und die Passagiere (die wahlweise alles CIA oder Mossad-Mitarbeiter waren) geblieben ist, wird ignoriert. Mitlerweile verlange ich ja nicht mal mehr einen Beweis. Eine Theorie wäre schon mal ein guter Ansatz.
Ein_Liberaler schrieb:Ganz offen gesagt, Z, den Film kucke ich mir nicht an. Die ersten fünf Minuten haben mich schon zu Tode gelangweilt. Das war mystisches Geraune. Ich will Fakten. Ich will Widersprüche, Fälschungen, Enthüllungen.
Deshalb zum drittenmal die Frage: Wo fängt der Film an, interessant zu werden und genau das zu präsentieren? Ich habe meine Zeit nicht gestohlen. Es ist eine Unverschämtheit, von Leuten, die sich schon mit der Materie beschäftigt haben, zu erwarten, daß sie sich so einen über eine Stunde langen Einführungsfilm für gänzlich Unbeleckte ansehen.
Ich habe auch keine Zeit und keine Lust, statt "Beweise" immer "Indizien, Muster und Wahrscheinlichkeiten" zu tippen, also häng Dich bitte nicht daran auf. Liefer die Dinger. Frei Haus, bitte. Du bist in der "Beweis"-Pflicht, denn wir haben alle die Aufnahmen von den ins WTC fliegenden Maschinen gesehen und kennen die Anrufe der Passagiere an ihre Verwandten.
Also wenn ein Verschwörer behauptet es war kein Flugzeug beim WTC, dann behaupten das gleich alle ?
Wenn ein Verschwörer behauptet es war kein Flugzeug in Shanksville dann behaupten das gleich alle?
Und nur weil einer (oder auch mehrere, von mir aus auch ein Prozentsatz von 20) auf irendwelche roten Heringe reinfallen tun das gleich alle?
"Ich will ne vollständige Theorie von euch hören, ohne Fehler gefälligst, sonst seid ihr alle blöd "-Schiene fahren. Noch mal, nur für dich: Wie stellst du dir das vor?
Winston_Smith schrieb:Bülow vertritt diese These in der bekannten WDR-Doku. Ebenso taucht sie in Loose-Change, diesem Tread und diversen Publikationen auf. Und ich glaube, Wisnewski gibt auch noch seinen Senf dazu.
ws
"Die offizielle Theorie ist HIER falsch, weil es eben SO abgelaufen ist. LIES hier, GUCK Dir hier die FOTOS an."
Die angesprochenen Dinge sind Ablenkungsmanöver?
Wer hat die denn gestreut? Jetzt erzähl mir nicht, irgendwelche CIA-Blogger haben die gepostet.
ch weiß gar nicht, warum Du dich jetzt offensichtlich auf die Seite der Hardcoreverschwörer schlägst. Bisher hielt ich Dich immer für...na...gemäßigt?
Ich bitte dich, das ist schon hunderte Male geschehen, eine Menge Leute allein hier im Thread haben Fragen aufgeworfen die bis heute nicht beantwortet sind, schon garnicht von irgendeiner Komission.
Wünsche Dir (und Euch allen) einen feinen Rutsch und ein großartiges 2008!
Z schrieb:Für dich gilt der obere Mathematik-Vergleich mittlerweile ebenso. Gib doch einfach zu, dass du keine Zeit und Lust hast dich mit diesen unbequemen Dingen auseinander zu setzen, bevor hier alles über einen Kamm kehrst und den Film verunglimpfst.
Ich kann mir denken, dass vieles hier nicht in dein Weltbild passt, aber dann gib es einfach zu und spar dir diese unangebrachten Worte, denn einen "besseren" Film, der die offizelle Theorie stützt findest du ebenso wenig.
Ich sagte nie, dass der Film perfekt sei und keine billige Hintergrundmusik hätte, aber meiner Ansicht nach sind Filme wie dieser das beste was es derzeit gibt und immens wichtig.
- Gibt es Beweise für die Offizielle Theorie? - Bisher nicht!
- Gibt es Beweise für alternative Theorien? - Bisher nicht!
Es bleibt vorerst nur eines:
1. Sich informieren (man hört sich die offizielle Version, die der Dienste und der Regierung an [für welche man nur ein Blick in die Massenmedien werfen muss, denn die übernehmen das meist einfach] und dann schaut man sich nach Alternativen um)
2. Man vergleicht diese Theorien und denkt selbst darüber nach
3. Man kommt zu einem geeigneten und wahrscheinlichen Schluss und bildet sich dadurch seine eigene (vorläufige) Meinung.
Wer lediglich das kleine Ein-Mal-Eins rechnen will, der braucht sich auch nicht in eine Diskussion über höhere Mathematik einmischen!
Ein_Liberaler schrieb:Und deshalb verlinke ich auch keinen. Auf die einzelnen Punkte sind Winston, ich und andere hier schon öfter eingegangen.
Für mich nicht. Für mich ist es eine Zumutung, mir dieses Machwerk ansehen zu müssen. Für jemand, der bisher keine Ahnung hatte, könnte der Film nützlich sein, wenn er nicht so einseitig wäre.
Wir haben die Flugzeuge gesehen. Jemand muß sie geflogen haben.
Vielfach sind sie Bullshit, vielfach sind weder zu be- noch zu widerlegen.
Richtig. Wie ich oben schonmal zusammengefaßt habe:
Ihr glaubt nicht, daß zwei Flugzeuge zwei Hochhäuser zum Einsturz bringen können.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Allgemeiner Android (Phone) Thread | Hard- und Software | 25 | |
E | Google Street-View Thread | Internet | 3 | |
S | Der Messer-Thread | Small Talk | 0 | |
Allgemeiner Iphone Thread | Hard- und Software | 32 |