Ein_Liberaler
Forenlegende
Z schrieb:Ich verlangt Beweise um eine alternative Theorie nur einmal in Betracht zu ziehen, aber die offizielle, die voller dummer Zufälle und Widersprüche ist, glaubt ihr aufs Wort, weil man sie euch immer wieder indoktriniert hat.
Lügen und Vorurteile werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
Stattdessen nur der Unglaube an alternative Theorien, trotz der erdrückenden Last von Indizien sowie den vehementen Widersprüchen in der OT.
Die alternativen "Theorien" haben mehr Löcher als ein Sieb.
Einseitig inwiefern? Ohne Beispiele führt diese Behauptung zu nichts.
Das mit dem Paß wird bewußt lächerlich gemacht, zum Beispiel.
Für mich ist die Bush-Theorie eine Zumutung. Ich wundere mich wie man als vernünftiger Mensch mit einem Internetanschluss auch nach fast sieben Jahren dieser abstrusen Theorie noch glauben schenken kann.
Lügen werden durch...
Ich kenne Bushs Theorie nicht einmal.
oder wird gar bezahlt dafür, dass man Desinfo betreibt.
Auf diese letzte Niveaulosigleit warte ich schon länger. Ich hatte immer gehofft, daß es nicht so weit kommt.
1. Wenn es so wäre, dass sie jemand geflogen haben müsste, was dann?
Dann war jemand bereit, sein leben zu opfern. Islamistische irre tun das öfters. Sonst keum ein Mensch.
2. Nein, Flugzeuge müssen nicht zwanghaft "geflogen" werden, es gibt schon seit weit über 20 Jahren die Möglichkeit diese fernzusteueren.
Sehr unwahrscheinlich, daß die nötige Maschinerie unbemerkt in ein sehr teures privates Verkehrsflugzeug eingebaut wurde, das eigentlich immer in der Wartung ist, wenn es nicht gerade im Einsatz ist.
Muss ich hier wirklich zum 100 Mal auf die Operation Northwoods aufmerksam machen,
Und? Ändert das etwas daran, daß es weltweit jede Menge islamistische Selbstmordanschläge gegeben hat? Und amerikanische... äh... keine? Oder kennst Du welche?
Kann man Leuten, die solche Pläne verwicklichen wollten und ähnliche verwirklicht haben, Menschen, die das Blut 1000er von leuten an ihren Fingern kleben haben, Leuten, die erwiesenermaßen die Öffentlichkeit schon aufs dreisteste belogen haben, kann man solchen Leuten absprechen - inwieweit auch immer - in die Ereignisse des 11. September involviert zu sein?
Ohne weiteres. Warum nicht?
Und wieder hast du nicht aufgepasst. Es gibt kein "Ihr" und "Wir"
Doch, natürlich. Es gibt zwei Gruppen, die unterschiedliche Hypothesen für wahrscheinlich halten. Eine der beiden hat den bezug zur realität leider verloren.
Denn es gab Simulationen und Übungen im Vorfeld, die genau dieses Szenario wie es sich am 11.9. abgespielt hat simuliert haben. Trotzdem wird das Gegenteil behauptet, weil man sonst dieses komplette Versagen der Luftabwehr auf allen Ebenen an diesem EINEN Tag nicht erklären hätte können.
Es gab eine Rettungsübung im Pentagon. Und? Was hat das mit dem Versagen der Luftabwehr zu tun? Und wenn Du bei der Luftabwehr wärst, würdest Du nicht versuchen, Dein Versagen schönzureden, auch wenn Du an einer Übung teilgenommenhättest, die einen Selbstmordanschlag mit Verkehrsflugzeugen zum Thema hatteß
Übrigens sind DREI Hochhäuser eingestürzt - bitte vergesse das WTC 7 nicht, [...] Bis heute gibt es dazu keine Erklärung. Und man hat auch kein Interesse daran. Das stinkt einfach!
Wodurch soll es denn eingestürzt sein? Um es zur Sprengung vorzubereiten, hätte man wissen müssen, daß es Anschläge aufs WTC geben würde, oder? Wie hätte man die Terroristen dazu bewegen sollen? Was wäre passiert, wenn die Passagiere sich erfolgreich gewehrt hätten? Viel zu unsicher und kompliziert, so eine Aktion.
Beweise systematisch vernichtet wurden,
Welche?
nein, es wurde auch im Nachhinein niemand für sein angebliches Versagen zur Rechenschaft gezogen: Es gab infolge des 11. September KEINE EINZIGE ENTLASSUNG! Stattdessen aber ein paar Beförderungen.
Welcher Versager wurde denn befördert? Beim Miliitär sind Entlassungen übrigens unüblich, auch bei eklatantem Versagen.
Denn wen interssiert bei einem Verbrechen schon, wer es finaziert hat!
Was war denn da groß zu finanzieren? Atta hatte meines Wissens einen Monatswechsel von 2.000 Euro. Davon kann man sich auch bei einem sehr flotten Studentenleben noch ein Teppichmesser leisten.
Inwieweit es überhaupt sinnvoll ist, auf einen Text einzugehen, der vor allem aus Beleidigungen besteht, ist natürlich fraglich. Du ziehst das Diskussionsniveau ganz schön nach unten. Wer sich an anderen Unwahrscheinlichkeiten stößt als Du, dem billigst Du kein klares Denken zu...
Diesen ganzen Quatsch haben wir doch schon durchgesprochen, und ich habe ihn schon zweimal in zwei Sätzen zusammengefaßt, und jetzt haust Du wieder diesen ganzen Wust raus.