Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Hast Du Harrits Paper gelesen? Soweit ich das überblicke, drückt er sich um Vergleiche mit Rost, Rostschutzmittel und echten Thermitproben herum. Ich habe keine Ahnung von den Meß- und Mikroskopierverfahren, die er angewandt hat, habe aber schon Einschätzungen gelesen, wonach sich Nanopartikel unter den von Harrit genannten Parametern gar nicht abbilden lassen. Mir ist kein Wissenschaftler bekannt, der harrits Studie ernst nimmt, aber viele, die ihr gravierende methodische Mängel anlasten - weshalb sie ja auch nirgends veröffentlicht wurde, und er gegen Gebühr publizieren mußte.

Es ist leider nicht zu erwarten, daß jemand eine Gegenstudie finanziert, dazu müßte Harrit erst einmal in der Wissenschaft ernstgenommen werden, das ist bedauerlicherweise nicht der Fall. Mit seiner Publikation gegen Geld hat er sich disqualifiziert.

Für mich persönlich ist ausschlaggebend, daß Harrit keine Idee hat, wie das Thermit ins WTC gekommen sein soll, wie man überhaupt mit Thermit Gebäude abreißen soll und, falls das möglich sein sollte, welche Vorteile das hätte.

Tatsache ist auch, daß Harrit zweischichtige Plättchen untersucht hat, die haargenau wie abgeplatzte Farbe aussehen. Tarn-Thermit? Für den Fall, daß es nicht reagiert? Und wieso hat das eigentlich nicht reagiert?
 

Benkei

Großmeister
Registriert
10. September 2004
Beiträge
535
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt

Namaste!

Ich habe mir heute wegen dem Artikel die aktuelle Ausgabe von Focus Money gekauft. Vorher hatte ich mir über die Feiertage den Zeitgeist-Film (Teil 2) angesehen.

Der Artikel gibt im wesentlichen die im Film als Tatsachen hingestellten Vermutungen/Thesen wieder, wobei er offen lässt, was nun wirklich geschehen ist und eine ordentliche Untersuchung fordert.

Schade finde ich, dass ein solcher Artikel in einer doch recht unbedeutenden Zeitschrift wie Focus Money veröffentlicht wird. Eigentlich gehörte das längst aufs Titelblatt der Bildzeitung.
Die ganze Sache stinkt zum Himmel!

Und was noch viel mehr stinkt: kaum jemanden interessiert es wirklich noch! Der Grund, warum der Irak in Schutt und Asche gebombt wurde, warum drei Nationen (Irak, Afghanistan und Pakistan) seit Jahren keinen Frieden mehr finden und dort Gewalt zum Täglich Brot gehört, ist vielleicht eine inszenierte Tragödie. Menschenrechte von Amerikanern (dem ja angeblich freisten Land der Welt) und muslimischen Bürgern verschiedener Nationen werden mit Füßen getreten und Staaten werden als Militärbasen besetzt.

Der Vergleich mit dem Reichtagsbrand von 1933 kommt nicht von ungefähr. Als ich am 01.01.2010 auf Phönix beim "Countdown - 100 Jahre, 1900 - 2000" den Reichstagsbrand sah kam mir gleich wieder 911, bzw. der Zeitgeist-Film in den Sinn.

Es würde mich wirklich interessieren, was die Leute in 90 Jahren beim "Countdown - 100 Jahre, 2000 - 2100" zu sehen bekommen. Egal was es sein wird, ich kann nur hoffen, dass es dann die wirklichen Tatsachen sind und nicht irgendwelche Inszenierungen.

Allein die Vorstellung, dass eine Regierung zwei mit Zivilisten besetzte Flugzeuge und drei belebte Wolkenkratzer opfert, weltweit verschiedene Kriege startet und Nationen ins Chaos stürzt, nur um die eigene Waffenindustrie und Hochfinanz zu stärken, lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.
"Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!"

Einen friedlichen Abend noch!
< gasshô >

Benkei
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Schade finde ich, dass ein solcher Artikel in einer doch recht unbedeutenden Zeitschrift wie Focus Money veröffentlicht wird. Eigentlich gehörte das längst aufs Titelblatt der Bildzeitung.

Völlig richtig. Dem Niveau der Bildzeitung würden reisserisch aufgemachte Sensationsenthüllungen noch besser entsprechen, als dem Focus (Fakten!, Fakten!, Fakten!).
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie Zerstörungen an einem Gebäude durch Flugzeuge ausfallen und hier handelt es sich um ein kleines Sportflugzeug....


Link

Besonders auf dem unteren Bild sieht man z B sehr gut dass da auch ein Highway mit Straßenschildern neben dem Gebäude steht.... da könnte man jetzt toll irgendwelche Linien mit Spannweiten und so einzeichnen um dann nachzuweisen, dass das fliegerisch gar nicht möglich sei da hindurch zu manövrieren etc.... :lach1:
 
G

Guest

Guest
Hehehe! Es war ein Gebäude des IRS (Finanzamt) und er war stinksauer auf den Laden. Auch ne Art seine Steuererklärung persönlich abzugeben.

[/zyn]
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Loch in Boeing-Dach

Unglaublich, dass solche Blechbüchsen Stahlträger durchschneiden können, geschweige denn, alle Gemäuer des Pentagon durchschlagen. Keine Ahnung, warum die Army auf Bunkerbrecher setzt, wenn´s die Boings doch auch tun.
 

pierremoose

Meister
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
161
nachdem ich es im thread "kurioses aus aller Welt" gepostet habe und es dann später anscheinend gelöscht wurde (war glaub ich eh der falsche thread), poste ich es hier nochmal

am 4.3.2001 veröffentlichte Fox "the Lone Gunman" - ein Spin-off von Akte X, in dem es um einen von geheimen Regierungskreisen inszenierten Anschlag auf das World Trade Center in New York geht. Die eingesetzte "Waffe": Eine voll beladene Passagiermaschine vom Typ Boeing 727. 6 Monate später klauen arabische Terroristen die Idee einfach.

der Beitrag trägt vielleicht weniger zur Aufklärung bei und schürt höchst wahrscheinlich sogar weiteren Nährboden für Verschwörungstheorien, aber fand die parallelen schon ziemlich kurios - deshalb auch zuerst der andere Thread!

Aber da die Autoren dieser Mystery Sendungen ständig neue Einfälle haben müssen, bleibt es nicht aus, das sich diese teilweise mit der Realität überschneiden!
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
nachdem ich es im thread "kurioses aus aller Welt" gepostet habe und es dann später anscheinend gelöscht wurde (war glaub ich eh der falsche thread), poste ich es hier nochmal


Entschuldige, aber du irrst. Du hast in diesem Thread gepostet, und dein Post ist immernoch da....

http://www.ask1.org/post533682.html#533682[/url]
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Da die Serie bei FOX ausgestrahlt wurde, würde icht nicht unbedingt von einem Zufall ausgehen...Mindsettig nennt sich das.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Wer sagt denn, daß Fox nixht auch in Afghanistan als Inspiration genutzt wird, und man es den "usraelischen Teufeln" mit ihren eigenen Ideen heimzahlen wollte.
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Winston_Smith schrieb:
Alle vermeintlichen Sprengungen, "belegt" durch Lichtblitze und der gleichen, weit unterhalb der Einschlagsstellen waren absolut ohne Effekt. Das spricht doch klar gegen Sprengungen in den unteren Etagen.

Aber die Türme sind doch plötzlich gefallen, ohne auf Widerstand zu treffen. Irgendwas muss doch da geschehen sein.
Die äußeren Stahlträger waren laut NIST im Normalfall nur zu 20% belastet. Laut John Skilling, dem WTC-Chef-Ingenieur, konnten diese Träger noch weit mehr vertragen. Also was soll diese plötzliche Auflösung?


Winston_Smith schrieb:
Nach der Verschwörungstheorie hätte dann jemand im, sagen wir mal, 80 Stockwerk Sprengladungen legen müssen. Dann hätte derjenige den Piloten die genaue Anweisung geben müssen, in eben genau diese Etage zu fliegen. (Alles andere wäre ja zu auffällig gewesen.) Die Piloten hätte diese Etage treffen müssen und die Sprengladungen hätten den Einschlag und das Feuer überstehen müssen.

So wäre das wahrscheinlich nichts geworden. Das musste man wohl schon etwas anders angehen. Erst die Sprengladungen setzen, und ein Fliegen ins WTC ging nicht mit einem Piloten, weil der eben nicht genau, außer es wäre ein ganz großer Zufall, dort einschlagen konnte, wo es gewollt war. Das ging wohl nur per Fernsteuerung.


Simple Man schrieb:
Die Nummer mit BBC und CNN? Beide Sender wurden natürlich mitsamt der Reporter vorher informiert

Die Medien wurden tatsächlich vom bevorstehenden Einsturz von WTC7 informiert.
http://www.youtube.com/watch?v=O-WZpXiEKAo


Ein_Liberaler schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, wie sich diese blödsinnige Sprengungsgeschichte halten kann

Das mag daran liegen, weil sich eine kontrollierte Sprengung vom Einsturz eines Gebäudes ohne nachzuhelfen schon rein optisch unterscheidet.


Ein_Liberaler schrieb:
Silverstein, der wohl kaum in die Verschwörung einbezogen gewsen wäre, wenn es eine gegeben hätte, soll sich im Fernsehen verplappert haben

Auch so etwas soll es geben.


Simple Man schrieb:
Nein, Jowenko konnte nie explizit und verifiziert sagen, dass die Türme gesprengt wurden, denn er hatte nicht alle Informationen

Was sollte denn ein Sprengmeister für Informationen brauchen, um eine Sprengung zu erkennen?
Er hat sich erst täuschen lassen bei den Türmen, dachte, das kann ja nicht gesprengt worden sein, weil es ja keine Zeit der Vorbereitung gab.
Dann sah er die Sprengung von WTC7 und erkannte diese, weil er nichts über WTC7 wusste. Er wusste nicht, dass auch dieses Gebäude am selben Tag runter kam.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
und ein Fliegen ins WTC ging nicht mit einem Piloten, weil der eben nicht genau, außer es wäre ein ganz großer Zufall, dort einschlagen konnte, wo es gewollt war. Das ging wohl nur per Fernsteuerung.

Ehrlich? Es gibt Fernsteuerungen, die große Passagiermaschinen genauer fliegen, als ein Pilot? Kann ich mir mal irgendwo technische Infos dazu ansehen?
Wo war denn der Einschlag der Flugzeuge geplant und woher weiss man dass er da geplant war und nicht meinetwegen 50m weiter unten?
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
agentP schrieb:
Es gibt Fernsteuerungen, die große Passagiermaschinen genauer fliegen, als ein Pilot?

Ich gehe nicht davon aus, dass da eine Passagiermaschine reingeflogen ist. Ansonsten hätte man nicht die Bilder fälschen müssen. Butterturm und "Nose out" gibt es nämlich nicht in der Realität.
Und der Einschlag war da geplant, wo dann die Silhouette zu sehen war, denn die konnte kein Flugzeug schaffen, da die Flügel keinen Stahl durchschneiden.
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Delao schrieb:
Und der Einschlag war da geplant, wo dann die Silhouette zu sehen war, denn die konnte kein Flugzeug schaffen, da die Flügel keinen Stahl durchschneiden.

Warum können Flügel keinen Stahl durchschneiden ?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ach so, sorry Delao.
Ich bin schon wieder weg. Den ganzen Schmuh GANZ von vorne wieder durchzukauen habe ich weder Zeit noch Lust.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben