@Ein_Liberaler
Ich bin nicht verwöhnt.
Oder doch,sowas kann man heute glaub ich gar nicht mehr behaupten,wer ist denn nicht verwöhnt wenn er hier aufwächst wo wir alles haben.
Irgendwie ist doch jeder ein wenig verwöhnt,wenn wir plötzlich in einer Stadt ohne Strom,ohne fließend warm Wasser und ohne sanitäre Anlegen leben müßten würde mich mal interessieren wer damit noch zurecht käme.
Verwöhnt sind wir alle irgendwo.
Wir wohnen doch alle auf der sonnenseite des Lebens,oder behauptet das einer hier nicht von sich?
Du hast mich aber nicht richtig verstanden.
Man kann sich mit toten Gegeständen hier Geld nur tote Gegenstände kaufen,hier Kleidung,Medikamtente Nahrung und Häuser.
Zuneigung,Liebe und Vertrauen kann man sich nicht kaufen.
Genausowenig wie Freunde.
Und da kann man alles machen was man will,man bekommt es nicht mit Geld.
Irgendwie,wenn ich es mir richtig überlege bin ich schon verwöhnt.
Aber wenn du von dir behaupten kannst das du es nicht bist dann würde mich mal interessieren wie du lebst.
Denke erstmal über dich selber nach,über deine eigenen Fehler und danach fang an bei anderen zu suchen,es wird dir auffallen das auch du viele Fehler hast.
@ Centauri:
Nahrung, Kleidung, Medikamente, Häuser kann man für Geld kaufen. Wer das nicht zu den "so richtig wichtigen Sachen" zählt, ist offenbar verwöhnt.
Ich bin nicht verwöhnt.
Oder doch,sowas kann man heute glaub ich gar nicht mehr behaupten,wer ist denn nicht verwöhnt wenn er hier aufwächst wo wir alles haben.
Irgendwie ist doch jeder ein wenig verwöhnt,wenn wir plötzlich in einer Stadt ohne Strom,ohne fließend warm Wasser und ohne sanitäre Anlegen leben müßten würde mich mal interessieren wer damit noch zurecht käme.
Verwöhnt sind wir alle irgendwo.
Wir wohnen doch alle auf der sonnenseite des Lebens,oder behauptet das einer hier nicht von sich?
Du hast mich aber nicht richtig verstanden.
Man kann sich mit toten Gegeständen hier Geld nur tote Gegenstände kaufen,hier Kleidung,Medikamtente Nahrung und Häuser.
Zuneigung,Liebe und Vertrauen kann man sich nicht kaufen.
Genausowenig wie Freunde.
Und da kann man alles machen was man will,man bekommt es nicht mit Geld.
Irgendwie,wenn ich es mir richtig überlege bin ich schon verwöhnt.
Aber wenn du von dir behaupten kannst das du es nicht bist dann würde mich mal interessieren wie du lebst.
Denke erstmal über dich selber nach,über deine eigenen Fehler und danach fang an bei anderen zu suchen,es wird dir auffallen das auch du viele Fehler hast.