Vampire- Vergangenheit, Gegenwart,Zukunft oder nur Phantsie?

C45h

Anwärter
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
13
Ich glaube nicht, dass es bis jetzt einen Vampir gab. Und ich glaube nicht dass es jetzt einen gibt. Aber ich denke das es möglich sein wird eine ähnliche Kreatur zu züchten oder zu erschaffen.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
:lol:
Der Trottelindikator meint du sollst dir mal Lazarus´Link anschauen, die Forenregeln lesen, den alten Vampirthread suchen und da weiterdiskutieren.
Hoffe gehülft zu haben
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ähm, lol
:roll:


trottelindikator: trottel=na das weiss ja wohl jeder...
indikator= grob gesagt ein anzeiger

...das heist also, der trottelindikator hat wohl auf dich angesprochen...warum wohl? :roll:

[edit:] damn...schon wider zu spät gepostet...meh
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich wußte bis heute gar nicht das es den Trottelindikator überhaupt gibt.
Wer wohl dahintersteckt? :twisted:
Das würd mich mal interessieren,aber ich kann es mir auch denken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben