Zentralrat der Juden...führen sich jedenfalls so auf, als wären sie das Sprachrohr aller Juden in Deutschland. Ich finds nur lustig, da wird jemand für seine taten ausgezeichnet und nur weil dieser Mensch seine eigene Meinung hat, die unter anderem Kritik an Israel beinhaltet, echauffiert sich der Zentralrat der Juden wie eine Zicke...naja nur weiterso. Wär ja sonst langweilig in Deutschland...Jaja, "die" Juden ... Rolling Eyes ... alle, ja? Haben die eigentlich eine gemeinsame Pfeife?
wintrow schrieb:Zentralrat der Juden...führen sich jedenfalls so auf, als wären sie das Sprachrohr aller Juden in Deutschland. Ich finds nur lustig, da wird jemand für seine taten ausgezeichnet und nur weil dieser Mensch seine eigene Meinung hat, die unter anderem Kritik an Israel beinhaltet, echauffiert sich der Zentralrat der Juden wie eine Zicke...naja nur weiterso. Wär ja sonst langweilig in Deutschland...Jaja, "die" Juden ... Rolling Eyes ... alle, ja? Haben die eigentlich eine gemeinsame Pfeife?
wintrow schrieb:@agentP
Wieso es regt sich doch keiner drüber auf...ich finds lustig. Mal so gefragt darf ich nach deinem Verständniss den Zentralrat der Juden nicht kritisieren? Sind wir schon so weit?
wintrow schrieb:@agentP
Wieso es regt sich doch keiner drüber auf...ich finds lustig. Mal so gefragt darf ich nach deinem Verständniss den Zentralrat der Juden nicht kritisieren? Sind wir schon so weit?
Davon abgesehn gibt der ADAC kompetente und sinnvolle Kommentare an die Öffentlichkeit. Smile Da wird man gern gehört!
Doch, natürlich darf man sich aufregen. Auch das ist durch die Meinungsfreiheit abgedeckt und andere dürfen sich wiederum wundern, warum sich manche da so aufregen, usw. usw. usw.Klar darf sich keiner drüber aufregen!
Hm das ist wieder so ein Totschlagargument...wer sind denn die vielen Leute?Ja wie gesagt und ich finde es halt auffällig, dass so viele Leute zu diesem speziellen Kindergarten eine Meinung haben, während sie bei anderen in der Regel gleichgültig sind.
Hm das ist wieder so ein Totschlagargument...wer sind denn die vielen Leute?
Ja nur warum denn ausgerechnet dieses? Das ist doch meine Frage. Es gibt wie gesagt Interessenverbände, die deutlich einflussreicher sind und deren Arbeit den Alltag der meisten Menschen deutlich mehr beeinflusst, als der Zentralrat der Juden und für die sich wie du sagst offensichtlich wenige interessieren. Da scheint es eine gewisse Asymmetrie zu geben und die finde ich halt interessant.Es gibt halt Themen die sie einfach net interessiert und andere wie dieses umso mehr.
Irgendwie ergibt sich mir der Sinn dieser ganzen Disskussion nicht. Irgendeine Frau wird vom Zentralrat der Juden kritisiert(für mich Kindergarten!)...dieser wiederum wird von anderen Leuten kritisiert(zurecht!), diese Leute wiederum werden von dir kritisiert, das sie den Zentralrat der Juden kritisieren...puh ...jetzt mal im ernst das ist doch alles Schwachsinn. Jeder hat seine Meinung gegeben und Ruhe hats. Ich denke Deutschland hat wichtigere Probleme als das Ego der Juden...Na hier ist das schon mal irgendjemandem einen ganzen Thread wert, einen Thread zum Thema ADAC oder über den Ring Deutscher Makler, die Polizeigewerkschaft oder den Verband der Bundeswehrreservisten haben wir hier nicht und das obwohl manche von denen mehr Mitglieder haben und einflussreicher sind.
Selbst wenn, was ist so schlimm daran?Pupst der Zentralrat, gibt es sicher gleich irgendjemanden der sich "aufregt" oder dem das gar einen Thread wert ist.
Ich vermute jetzt einfach mal weil der Zentralrat der Juden mehr damit beschäftigt ist Hetzte und Propaganda gegen Leute in diesem Land zu führen die ausversehen nicht ihrer Meinung sind. Davon haben wohl etliche Bürger die Nase voll. Schliesslich leben wir nicht mehr im Jahr 1945.Ja nur warum denn ausgerechnet dieses? Das ist doch meine Frage. Es gibt wie gesagt Interessenverbände, die deutlich einflussreicher sind und deren Arbeit den Alltag der meisten Menschen deutlich mehr beeinflusst, als der Zentralrat der Juden und für die sich wie du sagst offensichtlich wenige interessieren. Da scheint es eine gewisse Asymmetrie zu geben und die finde ich halt interessant.
Ich vermute jetzt einfach mal weil der Zentralrat der Juden mehr damit beschäftigt ist Hetzte und Propaganda gegen Leute in diesem Land zu führen die ausversehen nicht ihrer Meinung sind. Davon haben wohl etliche Bürger die Nase voll. Schliesslich leben wir nicht mehr im Jahr 1945.
Sehe ich das richtig: Wenn der ZdJ kritisiert wird, geschieht das zurecht, aber wenn der ZdJ selbst kritisiert, ist das Kindergarten.Irgendeine Frau wird vom Zentralrat der Juden kritisiert(für mich Kindergarten!)...dieser wiederum wird von anderen Leuten kritisiert(zurecht!)
VideoDer moderne Antisemit dagegen tritt ganz anders auf. Er hat keine Glatze, dafür Manieren, oft auch einen akademischen Titel, er trauert um die Juden, die im Holocaust ums Leben gekommen sind, stellt aber zugleich die Frage, warum die Überlebenden und ihre Nachkommen aus der Geschichte nichts gelernt haben und heute ein anderes Volk so misshandeln, wie sie selber misshandelt wurden. Der moderne Antisemit glaubt nicht an die „Protokolle der Weisen von Zion“, dafür fantasiert er über die „Israel-Lobby“, die Amerikas Politik bestimmt, so wie ein Schwanz mit dem Hund wedelt.