WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Trasher schrieb:
Wer traut sich, für Ecuador zu tippen? 8)
Naja, in der Bild stand heute, dass ein Schamane den Platz verhext hat, indem er eine feder dort versteckz hat und magische Beschwörungsformeln gerufen hat. Die Frage ist nur, ob der eilig herbeigerufene deutsche Hexer, mit dem Spezialgebiet Vodoomagie, mit seiner Gegenbeschwörung erfolgreich war. :D
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Ecuadorianer wie Marionetten übers Spielfeld bewegen, während am Spielfeldrand einer 11 Puppen mit der Nadel bearbeitet. :lol:

Was ist los, SimoRRR, du wirst doch wohl in der Top50 jetzt nicht anfangen wollen, zu schwächeln? :wink:
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Vieleicht zeigt die Puppe ja auch den Trainer Ecuador's, der prompt gegen die goldene Regel verstossen hat: Never Change a winning team.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Tja, da hat sich der Schamane mit seinem Sprüchlein wohl gründlich vertan... :mrgreen:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sry, aber ich kann auch nur ein Spiel zu Zeit überwachen ^^
Und ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass der Schamane wenigstens ein Tor für die Ecuadorianer rausholt.

Ach kagge, kaum bin ich motiviert dahinter, klappts nicht mehr mit dem Tippen ^^
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
somebody schrieb:
kurzer Zwischenstand:

die Listen wurden aktualisiert,
Man hätte besser darauf verzichten sollen... bei dem Punktestand... grummel, hrmpfff...

das Feld hat sich etwas auseinander getippt
Und unten aussen bin wohl ich hingeraten, oder nein... ich war schon immer da!!

SimoRRR ist mit 7 Punkten Abstand vor Mr Palmer auf dem 2ten Platz in der globalen Top 50!!!
Meinen letzten Trumpf... ich werde ab heute Nacht meinen letzten Trumpf ausspielen:

Ich komme gerade vom Live-Chat mit G. Delling und habe mir seine Tipps für die nächsten Spiele geholt. Delling sei Dank, werde ich unschlagbar sein und schon bald die Tabelle anführen! o_O o_O

SimoRRR war gestern!! :twisted:

Du kommst da leider nicht mehr rein, der Chat ist teilnehmerbegrenzt.
http://sport.ard.wwhost.de/wm2006/

HARHARHARHARHHHHHHHHHHHHH...
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Ha, ich habe erstmals einen 3-er Tipp gemacht und zwar England-Schweden 2:2! Wen wunderts, dass ich da im unteren Mittelfeld herumhänge? :motz:
Also grosse Gratulation an die Führenden, aber eben es sind noch viele Punkte zu verteilen....

Vielen Dank an Trasher für die Organisation

Gruss Willi
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:oops: :motz: :don:

Scheiße ... man darf natürlich nicht vergessen 4 Spiele zu tippen ... darunter das Deutschland-Spiel ... aber das kommt davon, wenn man zum Spiel rechtzeitig zu Hause sein will ... und ich bin fest davon ausgegangen, dass ich bereits getippt hatte ... war wahrscheinlich in der anderen Tippgruppe ...

:O_O:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wir haben also einen Multi unter uns... :?

Aber ich gehe fest davon aus, dass die Führenden in den TOP50 für sich selbst eine komplette Tipp-Gemeinschaft aufgemacht haben und sich da auch ca. 10 mal selbst angemeldet haben. Das reicht locker, um alle möglichen Ergebnisse von bis zu 2 Toren pro Mannschaft abzudecken...

//edit: Hm, Denkfehler... es ist ja nicht immer der gleiche Account, der richtig liegt. :O_O: Mist, und ich dachte schon, ich hätte das System überlistet! :lol:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Zwei Dreiertipps, so kann es weitergehen. 8)

Aus der SZ von heute:
Goldene Zukunft

"Wenn der sechste Monat 2006 beendet ist, wird der König von Spanien mit seiner Armee die Pyrenäen überqueren. Die Legionen des Beelzebub werden sie für die Schlacht in der Ebene Zentraleuropas erwarten. Der heilige Gral wird nach Spanien zurückkehren."

Weissagung des Sehers Nostradamus, überliefert von der spanischen Gratiszeitung 20 minutos
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Goldene Zukunft

"Wenn der sechste Monat 2006 beendet ist, wird der König von Spanien mit seiner Armee die Pyrenäen überqueren. Die Legionen des Beelzebub werden sie für die Schlacht in der Ebene Zentraleuropas erwarten. Der heilige Gral wird nach Spanien zurückkehren."

Weissagung des Sehers Nostradamus, überliefert von der spanischen Gratiszeitung 20 minutos


:lol:

Eine, wie ich finde, einer Gratiszeitung würdige Überlieferung.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
spriessling schrieb:
Naja, in der Bild stand heute, dass ein Schamane den Platz verhext hat, indem er eine feder dort versteckz hat und magische Beschwörungsformeln gerufen hat. Die Frage ist nur, ob der eilig herbeigerufene deutsche Hexer, mit dem Spezialgebiet Vodoomagie, mit seiner Gegenbeschwörung erfolgreich war. :D

Zu Gast bei Freunden: Da könnte ja jeder kommen

Nur mal so ... :read:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
"Wenn der sechste Monat 2006 beendet ist, wird der König von Spanien mit seiner Armee die Pyrenäen überqueren. Die Legionen des Beelzebub werden sie für die Schlacht in der Ebene Zentraleuropas erwarten. Der heilige Gral wird nach Spanien zurückkehren."
Na so lange es nur der heilige Gral ist.... :wink:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Wie ist das eigentlich ab Achtelfinale, tippen wir nach 90 Minuten (also auch unentschieden möglich) oder Endergebniss ??

achso... Glückwunsch Mr Palmer
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
somebody schrieb:
Wie ist das eigentlich ab Achtelfinale, tippen wir nach 90 Minuten (also auch unentschieden möglich) oder Endergebniss ??

achso... Glückwunsch Mr Palmer
Ich denke, wir tippen das amtliche Endergebnis. Muss mich da aber auch noch mal schlau machen.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
danke, danke :king:
mal sehen wie lange ich mich an der Spitze halten kann, es ist ja ziemlich eng
zwischen uns paar da oben...

Werde versuchen noch ein paar 3er in den letzten Vorrundenspiele abzustauben, denn ich glaube mit Achtelf.,Viertelf. usw werden die 3er etwas rar oder ?
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Mr. Anderson schrieb:
Na so lange es nur der heilige Gral ist.... :wink:
Allerdings hat bislang noch nicht mal die BILD-Zeitung unseren Bundestrainer als Beelzebub bezeichnet. :O_O:
Trasher schrieb:
Ich denke, wir tippen das amtliche Endergebnis.
Steht dann am 9. Juli Jürgen Klinsmann vor Horst Köhler und erklärt: "Herr Bundespräsident, ich nehme die Wahl zum Bundeskanzler an."? :lol:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Jetzt tippe ich auf Spanien, das mit dem Beelzebub scheint nur falsch übersetzt, es sollte (schwäbischer) Bretzelbub heißen.
Und ( Leg )! ionen, ist eine Anspielung auf die Beinkünstler.

Und es trägt nicht unbedingt zur Entlastung bei, der verschlüsselte Artikel der (Illuminaten):

Gewinnt dein Land, so muss - anders als wenn die spanische Nationalelf gewänne - deswegen nicht gleich die Welt untergehen.
Doch der Tag der Apokalypse wird kommen. Irgendwann. Warum nicht jetzt?

http://www-x.nzz.ch/folio/archiv/2006/05/articles/spanien.html

:wink:

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Trasher

Wie ist das denn nun ab dem 1/8-Finale? Mit Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen tippen? Oder nur bis zur 90. Minute? Ich wüsste das gerne heute schon, da ich bis Montag nicht mehr online sein werde ...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Wertet das System vielleicht nur das absolute Endergebnis aus? Wenn ja, dann müsste man ja sowas wie 7:6 tippen, um das Ergebnis nach Elfmeterschießen zu berücksichtigen...
Am praktischsten wäre es aber wahrscheinlich, wenn man auf das Ergebnis nach Verlängerung tippt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben