WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ähm, hätte ich gewußt das ich mein Wochenende mit einem behaarten ohne Hose verbringen müßte , hätte ich garnicht mitgespielt. :cry:


Glückwunsch an ..Mr.Anderson.. Mr.Palmer und Mr.SimoRRR !!


Jetzt bleibt nur die Frage offen, was der eine oder andere aus der Tippgemeinschaft auf der Yacht verloren hatte, was eben auch diverse Zeugen (Namen sind bekannt) berichteten.

Vorne drauf hat auch noch ein Hubschrauber(chen) Platz. Damit kann er direkt in Stadionnähe flexibel landen

http://www.hartl.info/blog/abramovich-yacht-probleme-wm

P.S : Nochmal Dank an Trasher !

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Hosea schrieb:
Ähm, hätte ich gewußt das ich mein Wochenende mit einem behaarten ohne Hose verbringen müßte , hätte ich garnicht mitgespielt.
Was hast du denn gegen Gattuso? :lol:


Edit:
8O Huch! 2000 Beiträge ... man, bin ich ein oller Spam-Heini ... :wink:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Simple_Man schrieb :

Was hast du denn gegen Gattuso?

:lol:

Ich kann mich ganz grau an ein Kochstudio erinnern, dort ist Bedarf für Behaarte ohne Hose. :D

Hose aus schrieb:

Weibliche und männliche Fußballfans, die «unscheinbar und unverdächtig sind» dürfen ohne Angabe von Gründen vor dem Stadionbesuch von der Polizei nackt ausgezogen werden. Dies geht aus einem Urteil hervor, das vom Verwaltungsgericht des Saarlandes in Saarlouis unter Aktenzeichen 6 K 74/05 eine Woche vor der WM veröffentlicht wurde

http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/abseits/403735.html

Die saubere Unterwäsche hätte ich mir sparen können. :rofl:

Lg Hosea
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Herzlichen Glückwunsch Mr. Anderson und vielen Dank Trasher, dass du uns diesen Spass hier ermöglicht hast! :D

Trasher schrieb:
Die Sieger gewinnen jeweils ein romantisches Wochenende mit Goleo in einer abgeschiedenen Waldhütte.
:rofl:

SimoRRR schrieb:
So fies die Aktion von Zidane auch war, ich musste trotzdem auflachen, als ich das gesehen hab, hatte etwas Höhlenmenschliches.
:mrgreen:

Hosea schrieb:
Ähm, hätte ich gewußt das ich mein Wochenende mit einem behaarten ohne Hose verbringen müßte , hätte ich garnicht mitgespielt.
Nix da!
SimoRRR schrieb:
Ok, wann gehts mit Goleo los?
Ich hoffe doch, sehr bald! Möget ihr vier etwas zur Verbesserung des Genpooles beitragen...
goleo2ck.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Will gar nicht wissen, wie das nächste Maskottchen aussieht, wenn evtl. Tiffy da noch mitmischt

8O

Egal... ^^
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12
lese ich hier tatsaechlich tippgemeinschaft?????
nach meinen em-bemuehungen haettet ihr mich ja mal fragen koennen...

es lebe zidane!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hallihallo, wer bist Du denn?

nach meinen em-bemuehungen haettet ihr mich ja mal fragen koennen...
Wäre schwierig geworden, bei Deinem Anmeldedatum ;)

PS: Ich habe mir mal erlaubt, die rote Farbe aus Deinem Posting zu entfernen. Die ist für Moderatoren (und Schlimmeres ;) ) reserviert.
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12
hi!

darf ich mich vorstellen....
ich bin "schlimmeres".

zumindest ist das aus deiner antwort zu schliessen.
denn rot ist auch fuer mich reserviert, hoffe ich....
und das anmeldedatum ist von heute, weil ich schon ewig nicht mehr hier war, mein pw nicht mehr wusste und das sys nicht tat, was es versprach: mir einen bestaetigungscode zu senden.
vielen dank fuer deine begruessung! und natuerlich auch fuer deine hilfe, von der du nicht wissen konntest, dass ich sie (nur in diesem fall) nicht brauche. merci!

allez les bleus!
 

lethe

Anwärter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
12
hey, laz!!
hi!
wie schoen wieder hier zu schreiben....und dich zu "sehen"

L.!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ich freu mich auch - jetzt müssen wir nur noch eine lösung für deine lieblingsfarbe finden, sonst denkt jeder du wärst hier moderator :p

hmmmmm so vielleicht??

Code:
[color=#CC0000]so vielleicht??[/color]
 

Ähnliche Beiträge

Oben