WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oha, jetzt ist mir der Admin himself auf den Versen... und kurz vor dem Aufstieg in die top50 8O

/me ist auf 11. YEAH!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Man man,

hab doch weder Ahnung noch Interesse an Fußball. Ist das erste Mal dass ich so ein Tippspiel mitmache.. Dafür klappts ja ganz gut ;)

Gruß

Kai

@SimoRRR: Dich krieg ich noch.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Auweia ... Serbien & Montenegro ist ja unglaublich schwach ... und Argentinien absoluter WM-Favorit ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Kai: Me, too! ^^ Noobs an die Front!!! :lol:

btw, lieber Admin, 2:1 stands doch jetzt, oder? Bin da nicht wirklich auf den Laufenden!




8)
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa --- Oranje !

Endlich gibt es auch für mich mal wieder satt Punkte.

Das 6:0 war ganz schön heftig, nun denn, noch ist das Turnier nicht vorbei.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
8O Punktemäßig bin ich schon in den Top 3. Wenn mein Nick jetzt noch mit A angefangen hätte, wäre ich sogar schon offiziell drin^^

Mein Gott, so langsam wird mir das selbst unheimlich. :O_O:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Boardadmin schrieb:
Man man,

hab doch weder Ahnung noch Interesse an Fußball. Ist das erste Mal dass ich so ein Tippspiel mitmache.. Dafür klappts ja ganz gut
Sehr phantasievoll sind deine Tipps ja nicht... 1:0 / 0:1 ... doch sehr effektiv wie es scheint 8O

Respekt @ SimoRRR ! :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Naja, bei der bisher torärmsten WM nach 1990 kann man damit nicht viel falsch machen ^^
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Mal wieder ein aktueller Zwischenstand:

ergebnisse.gif


Gruß, Trasher
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, hier mal quasi die Berichterstattung eines Betroffenen ... komme ja gerade vom Spiel Mexiko-Angola. :wink:

Also, der Weg zum Stadion war gesäumt mit Leuten, die unbedingt noch Karten kaufen wollten. Ich habe gut ein Dutzend Menschen mit Schildern ala "Verscherbel meine Kinder für WM-Karten" gesehen, zwei weitere haben mich angesprochen, die ich aber mit dem Hinweis "Isch 'abe gar keine Karte" abgeschmettert habe.

Beim Stadion erstaunlich gut rein gekommen, also ohne große Wartezeiten. Im Stadion selber erst mal meinen Platz gesucht - hatte ja die Karten gewonnen und war dementsprechend alleine dort ... zwar waren auch einige Arbeitskollegen noch im Stadion, aber die saßen in einem anderen Block.

Beim suchen des Platzes habe ich dann festgestellt, dass das Bier mit 4,50€ + 1€ Pfand für 0,33l doch ein bisli teuer ist ... habe mir dementsprechend auch nur eins gekauft.

Als ich meinen Platz gefunden hatte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass ich von Deutschen Michels umgeben war. Rechts neben mir einer, der hätte auch als Zombie in einem Horrorfilm durchgehen können, so begeistert wie der war. Links neben mir ein Pärchen, dass sich darüber mokierte, dass es im Stadion so laut sei, dass man nicht mal den Schirri hören könne. ( :roll: ) Tjo und vor mir ein Paar, dass sich über den davor sitzenden Mexikaner aufregte, weil der halt des öfteren seine Flagge hochhielt und ihnen die Sicht versperrte - etwas, was man durch einfaches Aufstehen wieder hätte ändern können. (Ich erspare mir an dieser Stelle jeden Kommentar und auch die Frage, was die eigentlich in dem Stadion wollten ... :wink: )

Ansonsten war die Stimmung im Stadion super - Mexikaner eindeutig in der Überzahl - und feiern können sie, die Mexikaner.

Ich habe mich dann zur zweiten Hälfte hin zu dem Mexikaner mit der Flagge gesetzt - neben ihm war ein Sitz frei und die Stimmung eindeutig besser ... :wink:

Das Spiel selber war jetzt nicht so toll, aber die Stimmung dafür schon.

Beim rausgehen - das sich doch in die Länge zog, vor allem weil ich auf der Südtribüne saß, aber bei der Nordseite rausmusste - schließlich noch ein paar Mexikaner kennengelernt (quasi in die Gruppe reingequetscht worden :wink: ), mit denen ich mich bis zu ihrem Bus hin unterhalten bzw. mit denen ich ein bisl gefeiert habe, obwohl die auch meinten, dass das Spiel nicht so der Knaller war - vor allem von Mexikanischer Seite.

Yoa und auf dem Weg nach Hause noch ein paar anderen - sehr, sehr schlecht Englisch sprechenden - Mexikanern geholfen ihr Hotel zu finden ... zum Glück ist das bei mir in der Nähe ... :wink:

Also alles in allem ein sehr netter Abend. :)
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ich denke mal das war nur der offizielle Bericht um uns in Sicherheit zu wiegen. :O_O:



Zur Feier dieses Treffers holt er eine gelbe Spiderman-Maske aus seinem Stutzen hervor und zieht sie über den Kopf:(3:0).

ECUADOR - COSTA RICA 3:0 (1:0)
15. Juni 2006

Ja das wird die Illuminaten bestimmt nicht erfreut haben, so ein Pech.
:twisted:

Lg Hosea
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Schade , Iran wird doch nicht Weltmeister :(

Dieser Ronaldo ..tzs ts ts ..
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Gaaaaaaaaaaahnaaaaaaaaaaaaah !

Das ist ja unglaublich, das sieht schwer nach Achtelfinale aus und dazu dann noch: Ami go home :D
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Also wenn ich n Fan bin, dann von Ghana, da machts mal Spass zuzuschauen!
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
hehe... das war mein Tag! :king:

Abgesehen von Tschechien-Ghana...trotzdem hat es mich sehr gefreut!
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Hab das Spiel Italien-USA nicht gesehen... sagt mal, gab's heute um 21:00 Uhr denn kein Fussballspiel? Sieht mir nämlich nicht ganz nach Fussball aus... hat jemand das Spiel gesehen? Was war'n da los? 8O

Drei Spieler vom Platz verwiesen?!!?
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/17/spielbericht_italien_usa.jhtml
17_itausa_dpa_150.jpg

17_bride_dpa_150.jpg

Trasher, warum werden unsere Tabellen nicht aktualisiert... ja, okay, bist fast Letzter, aber so geht's doch nun auch wieder nicht, oder? :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sind die Listen noch immer noch aktualisiert? Menno...

Ich hab das Spiel gestern gesehen. Es war etwas skuril... aber laut Kommentar hat der Schiri alles richtig gemacht, bis auf das eine Tor für Italien, das nicht anerkannt wurde, obwohl nicht wirklich jemand im Abseits stand. Dann kann man sich drüber streiten, ob das Anwinkeln des Beines eine ins Spielgeschehen eingreifenden Handlund ist... naja. Den Amis wurde dafür ein Tor auch nicht gegeben ^^ aber das rechtmäßig.

Die roten Karten waren wohl alle berechtigt wegen dieser neuen Regelung, dass gefährliche Fouls, die zu Verletzungen führen oder führen können, extra hart bestraft werden sollen.

Berichtige mich da jemand, falls ich falsch liege. Mein Dargelegtes Wissen basiert einzig und allein auf dem Kommentar vom gestrigen Spiel. :wink:

Alles in allem fand ich die Partie eher schwach... von beiden Seiten, wobei das Tor für Italien ganz gut rausgespielt war... das Eigentor mit dem Oberschenkel danach war ziemliches Pech...
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Also ich fand´das Spiel sehr spannend.... obwohl die Italiener einwenig snobish waren... auf alle Fälle die im Augenblick interessanteste Gruppe.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Nur mal so aus Neugier, weil ich ja in einer anderen Tipp-Runde bin -- wieviel Punkte haben bei euch der Erst-, Fünft- und Zehntplazierte?

(Funzt natürlich nur wenn wir die gleichen Punktesysteme benutzen. Zum Vergleich: Bei uns gibt es für die Tendenz zwei, für Tendenz plus richtiges Torverhältnis drei und für das Tippen des exakten Ergebnisses vier Punkte. Tippt man korrekt auf ein Unentschieden gibt es zwei Punkte, stimmt der Spielstand exakt mit dem Unentschieden-Spielstand überein sogar vier.)

Dank allgemeinem Falsch-Tippen in Sachen Tschechien-Ghana und USA-Italien hat bei uns der Erstplazierte 47, der Fünftplazierte 43 und der Zehntplazierte 41 Punkte, also noch alles dicht beisammen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben