WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Naja, Figo hat aber auch enttäuscht. Wenn ein Spieler mal ausrastet, der noch kaum Haare am Sack hat, kann man das noch nachvollziehen.
Aber so dumm eine rote Karte zu riskieren wie der 33-jährige ist schon recht merkwürdig.
Konsequent gepfiffen, hätten noch 3 oder 4 Spieler mehr vom Platz fliegen müssen, darunter Figo und noch zwei Holländer für ihre Tätlichkeiten.

Mir tat's vor allem um die Spieler leid, die Fußball spielen wollten, vor allem um Ronaldo.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Oh man; ich bin erkältet und mein Schädel brummt; das muss das Fußballspiel gestern gewesen sein... :O_O:
16 gelbe Karten und davon 4 gelb-rot - ich glaube das ist Rekord. Ganz abgesehen von den rotwürdigen Fouls, die der Schiedsrichter übersehen hat.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Dieses Spiel bekommt sicher nicht den Fairplay-Preis der Fifa :roll:
Das war sicher eins vielleicht das schlechteste Spiel dieser WM !
Gut Italien vs. USA war kein Glanzstück, mal sehen wie heute Italien sich gegen Australien schlagen.

Und ob die Schweizer sich gegen die Ukraine behaupten können. Ich hoffe die Schweiz kommt weiter !

Und Morgen kickt Ghana die Brasilianer raus :mrgreen:
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Heute abend, der vorläufige Höhepunkt für mich: Schweiz-Ukraine :king:

Alles ist möglich...

Off-Topic: Wie ist das eigentlich mit Delling und Netzer? Die mögen sich nicht wirklich, oder? Oder schätze ich das als friedliebender Schweizer falsch ein?

Gruss Willi
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
@Malakim
Sehe ich im Prinzip genauso, aber das ist kein Grund, sich in Folge irgendwelchen Rachegelüsten hinzugeben, vor allem nicht in der Endrunde einer WM.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Trasher schrieb:
@Malakim
Sehe ich im Prinzip genauso, aber das ist kein Grund, sich in Folge irgendwelchen Rachegelüsten hinzugeben, vor allem nicht in der Endrunde einer WM.

eigentlich sicher nicht!
... und gut dastehen tun die Portugiesen nun mit 2 roten Karten sicher auch nicht.

Aber da ich die Holländer als "Spucker und Rupper" kenne kann ich nicht sagen das ich es nicht nachvollziehen könnte ;)
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Okay Holland hat unfair gespielt und verloren, aber da ist kein Platz für Schadenfreude/Rache.
Sowas macht man einfach nicht, zudem die Holländer doch Höhenangst haben.

Lg Hosea
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
glatter beschiss! :evil:
das wurde schon so hingepfiffen, dass die italiener weiterkommen...

da werden alle register gezogen, nur damit die ehemaligen weltmeister weiterkommen. das hat man im spiel argentinien/mexiko schon gesehen.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich denke auch dass sich hier der italienische Schiedsrichter Skandal bis zur WM ausweitet....
Dieser Elfmeter war ja wohl ein Witz!!!

Betrug!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Schweiz raus. Auch schade, wenn auch nicht sonderlich überraschend.
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Gott bewahre, dass ich mir diese Schweizer bei der EM auch noch antun muss. Sowas von unästhetischem Fussball haben nicht einmal die Griechen hinbekommen!

Hinfort mit euch... :twisted:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
glatter beschiss!
das wurde schon so hingepfiffen, dass die italiener weiterkommen...

da werden alle register gezogen, nur damit die ehemaligen weltmeister weiterkommen. das hat man im spiel argentinien/mexiko schon gesehe

Ich denke auch dass sich hier der italienische Schiedsrichter Skandal bis zur WM ausweitet....
Dieser Elfmeter war ja wohl ein Witz!!!

Betrug!


Grade wo ich das Brasilien Spiel sehe scheint es mir auch so...es ist echt zum Heulen...Scheiß Schiris
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
brasilien - ghana

wieder der gleiche mist!
dieser geldgierige haufen namens fifa wird bei mir immer unbeliebter!
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ghana ist selbst schuld... am 16er immer durch die Mitte ziehen ist zu einfach.... und wenn man auf Abseits spielt, dann nur, wenn man es sicher beherrscht.
...aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel :twisted:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Die Ghanaer wollten leider fast immer den Ball ins Tor tragen, da konnte das nichts werden.

Allgemein: Wer ist noch dafür, die Spiele DEU-ARG und BRA-FRA gleich als Halbfinale zu werten? Sonst spielen sowieso nur Not gegen Elend und Will-nicht gegen Kann-nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben