WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Simple_Man schrieb:
Und ich denke an unsere Schweizer Eidgenossen aus dem Forum, wenn die Schweizer nach dem Spiel heulend auf dem Rasen liegen bzw. auf den Rängen sitzen ...

Klar, wir werden uns über den Sieg freuen aber gleich vor Glück heulen denke ich eher weniger... 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na, solche extremen Gefühlsregungen wären wahrscheinlich auch zuviel verlangt von den Schweizern ... außerdem seit ihr ja da eh alle neutral ...

So, was für nen Spruch könnte ich jetzt noch machen um auch das Klischee des langsamen Schweizers zu bedienen?
:gruebel:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
:O_O:

SimoRRR, hast du schonma überlegt deinen Lebensunterhalt mit Fußballwetten zu verdienen ?? Ich beteilige mich auch gern

Langsam wird es echt unheimlich...





achso, btw, irgendwie scheint "Peter Graf" das nicht so hinzubekommen mit dem wetten...


ole ole

..somebody..
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwer das war, da in der Halbzeit jemanden ans Telefon zu bekommen! 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Trasher ... schmeiß den SimoRRR endlich raus ... der bescheißt ... :-/
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Dann könnt Ihr sicher sein, dass kein einziger von Euch jemals auch nur noch einen mickrigen Punkt erwetten wird... wie das gehen soll? Ihr werdet schon sehen ^^

//edit: btw, so langsam sollten wir mal über Gewinne und Auszahlungen reden! 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Och, ich denke schon, dass ich mir was "erwetten" könnte ... 8) ... bin dann zwar evtl. arbeitslos, aber was solls ... :lol:

btw, so langsam sollten wir mal über Gewinne und Auszahlungen reden!
Tja, ätsch ... hier gibts keine Gewinne, nur die Ehre ... und von der haben Betrüger ja nicht so viel ... :wink:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
SimoRRR schrieb:

wie das gehen soll? Ihr werdet schon sehen

Ich kenne eure "Gerätschaften", so wie dieses hier: (Farbe und Form kann varr ii eren)



Tja, nur tragen einige USB 2.0 Schlappen und den passenden Aluhelm dazu. 8)
Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ehre kann man immer noch bei ebay versteigern ^^

Hosea, morgen um 9 in meinem Büro, ich hab da was mit Ihnen zu besprechen! 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Boah ... das war von den Brasilianer echt nicht so toll ... naja, okay, bis zur Mitte der zweiten Hälfte ja auch nur 9 aktive Feldspieler ... :wink:

Naja, mal sehen was Spanien morgen noch macht, aber bisher haben sich die meisten selbsternannten oder dazu gemachten "Favoriten" - mit Ausnahme von Deutschland, Argentinien, Tschechien und Elfenbeinküste (die letzten beiden gehören eher zum erweiterter Favoritenkreis bzw. sind Geheimfavorit) - nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Übel. Hab Ronaldo seit der letzten WM nicht mehr spielen sehen. Was ist das für ein Pummelchen geworden? 8O
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Also ich denke, die Tschechen werden das Ding nach Hause fahren... so ein halbherziges Samba-Team wird's nicht packen.

Ich sage nur: "Kdo neskáče, není Čech!"
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:read:

Hach, jetzt auch noch ne Karte fürs Spiel Mexiko-Angola ...

Langsam wirds langweilig ...

:wink:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
8O

Verräts du auch mal wie du das machsts???

Und wenn du sie nicht willst, ich würde mich erbarmen...
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hallo

Wollte mal schauen was meine Tipps so machen und vor allem was andere Tipps so brachten, leider gelingt es mir nicht die Ask1-Tippgemeinschafts Rangliste anzuschauen, kann das nicht bitte bitte jemand hier ins Forum hängen???

Gruss Willi
 

Ähnliche Beiträge

Oben