WM2006: Ask1-Tippgemeinschaft

Sollen die Tipps der anderen bis nach dem Spiel verdeckt bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Wirklich gut haben die Oranjes nicht gespielt, da muss noch ein bischen mehr kommen, vorallem in der Abwehr.
Aber bisher haben sich alle "großen" Teams etwas schwer getan, siehe England, Schweden, Niederlande.
Nur Deutschland und Argentinien waren etwas besser, wenn auch noch nicht in topform.
Ich denke die Teams müssen sich ersteinmal ein bischen einspielen und das warme Wetter spielt sicher auch eine rolle.

greetz LStrike
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sowas ... und ich dachte die Italiener sind die Bestechungsmeister ... :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Goeben-Breslau schrieb:
Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass es sich bei deiner Person ledeglich um einen zweitklassigen Scharlatan handeln muss.

Ich hingegen, habe ehrliche Arbeit geleistet und die Teams Detail für Detail analysiert und werde mir die Tabellenführung holen.

Scharlatan gerne, aber zweitklassig? You just made yourself a powerful enemy!
Tabellenführung? Watch and Lern! ^^
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
3 Punkte bisher, gigantisch. :roll: 8)

Wie die Australier ihr Spiel heute noch gedreht haben, fand ich klasse.
Tschechien wie erwartet stark und mit dem deutlichsten Sieg bisher.
Mal sehen, was Italien-Ghana bringt.

Psst, wer SimoRRRs Tipps der nächsten Ergebnisse wissen möchte, ich verkaufe an den Meistbietenden. 8)
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Bei den letzten beiden Tipps hatte keiner das richtige Ergebniss :!:

LStrike schrieb:
Aber bisher haben sich alle "großen" Teams etwas schwer getan, siehe England, Schweden, Niederlande.

Bis jetzt hat Italien auch so seine schwierigkeiten mit Ghana..
Obwohl Ghana scheint die falschen Spikes drauf zu haben ..rutschen die ganze Zeit weg und rum..

@Goeben-Breslau
0:2 für Ghana ein Aussenseiter Tipp oder doch ein fehler in Deiner Detailanalyse ? :mrgreen:
Obwohl Spriessling geht auch auf Risiko mit sein 1:2 für Ghana .. mal sehen was die 2. Halbzeit so bringt.

Auf ein Unentschieden hoffen :|
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Tja, die zweite Halbzeit bringt 3 Punkte für mich ^^
Vielleicht sollten wir doch auf die konkreten Torminuten wetten, wird sonst zu langweilig :p
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
MrPalmer schrieb:
0:2 für Ghana ein Aussenseiter Tipp oder doch ein fehler in Deiner Detailanalyse ?
Obwohl Spriessling geht auch auf Risiko mit sein 1:2 für Ghana .. mal sehen was die 2. Halbzeit so bringt.
Ich habe wirklich eine Formel entwickelt, nach der ich die Ergebnisse berechne... und nun... äh, also da habe ich auch eine Überraschungskonstante mit einfliessen lassen und die hat nun einmal Italien erwischt, hab' nix gegen die, ehrlich!!

Leider hat's bei uns beiden nicht geklappt, Palmer... dein Tipp war ja auch nicht ohne :)

SimoRRR schrieb:
Tja, die zweite Halbzeit bringt 3 Punkte für mich ^^
Vielleicht sollten wir doch auf die konkreten Torminuten wetten, wird sonst zu langweilig
:D
Ne, im Ernst... so langsam machst du mir Angst.

Trasher, sag mal hast du noch meine Emailadresse? :D :twisted:

Ach ja, nicht zu vergessen:

Copyright & TM@Überraschungskonstante :D
Ich glaube noch immer an mein System...
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
@SimoRRR

kann es sein das in Italien die FIGC dich auch gerne befragen würde :mrgreen:

@Goeben-Breslau

tja, dachte auch das mein Tipp reale Chancen hätte, aber morgen 9 Punkte !
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also der Sieg der Italiener ging in Ordnung, obwohl ich den Ghanaesen ... Ghanaern ... :O_O: ... also den Jungs aus Ghana auch ein Tor gewünscht hatte ...

Ich glaube ich hatte sogar erst 2:0 getippt, habe aber dann gehört das Totti evtl. nicht mitspielt ... auf 1:0 geändert ... sehe das Totti doch mitspielt, habe mich ein wenig geärgert ... und stelle dann fest, dass Totti richtig schlecht spielt ... da dachte ich wieder: "Hey, könnte ja doch noch hinhauen ..." ... und hats ja auch ... bis zum 2:0 ...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: :-/

:wink:
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
aber morgen 9 Punkte !
Mein Teufelsapparat hat aber für Morgen noch unmöglichere Ergebnisse ausgespuckt, damn! :evil:
Ob ich wohl die Winkel und Rotationskräfte auch wirklich korrekt berechnet habe? Irgendwas stimmt da nicht... grummel,grübel..hrmpf!
 

Goeben-Breslau

Meister
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
259
Tja, Simple... was meinst du wie es mir heute ging. Hatte 1:1 getippt Japan - Australien... bis zur 84. war die Welt noch in Ordnung.

Edit: Der Torwart der Ghanaisten war ja wohl absolut unfähig oder wurde schlicht und einfach mal schnell gekauft... sowas habe ich selten erlebt!

Ist ja auch noch der Keeper von Ankara... werde mal meine Kollegen kontaktieren müssen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, es gibt schlimmeres ... stell dir vor du hättest 1:0 für Japan getippt ... :wink:


Goeben Breslau schrieb:
Mein Teufelsapparat hat aber für Morgen noch unmöglichere Ergebnisse ausgespuckt, damn!
Ach, ich würde die an deiner Stelle trotzdem nehmen ... :twisted:
(So lande ich evtl. nicht an letzter Stelle ...)

Der Torwart der Ghanaisten war ja wohl absolut unfähig oder wurde schlicht und einfach mal schnell gekauft... sowas habe ich selten erlebt!
Och naja - anfangs sicherlich ziemlich unsicher einige Bälle unterlaufen, ansonsten hat der doch imho nicht so schlecht gehalten ... und bei den Gegentoren konnte der meiner Meinung nach nicht viel machen ...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Foulen und fliegen konnten die Ghanaer jedenfalls richtig gut. :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
MrPalmer schrieb:
@SimoRRR

kann es sein das in Italien die FIGC dich auch gerne befragen würde :mrgreen:

An meinen Italienischkenntnisen scheitert die ganze Angelegenheit dann. Wenn die zu stur zum Englisch-Lernen sind, kann ich auch nix machen. Tipps auf Italien als WMeister sind also nochmal stark zu überlegen!^^

@ Simple_Man: Um ehrlich zu sein, hatte ich kurz vor dem Spiel auch noch 1:1 getippt, dann aber doch nochmal jemanden angerufen :p

Goeben-Breslau schrieb:
Mein Teufelsapparat hat aber für Morgen noch unmöglichere Ergebnisse ausgespuckt, damn!

Sowas wie -2 : Q ?? :lol: Soll schon vorgekommen sein! :illu:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
ähm, langsam wird es unheimlich und das mit den PlasmaTivis läuft so schlecht wie meine Tips.

Zünden wir halt Stufe 2 ,auf dem Weg zum Wettkönig :



Das sollte nun endlich auch den letzten hartnäckigen "Entscheider" überzeugen. :twisted:

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:lol:

Ach das sollten Bestechungsversuche sein ... wunderte mich schon, was du ständig mit den Fernsehern willst ... :rofl:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:D

Hey, habe eben Karten gewonnen ...

Zwar "bloß" ( :wink: ) Südkorea-Schweiz, Kategorie 2 ... aber immerhin ... 8)

Und ich denke an unsere Schweizer Eidgenossen aus dem Forum, wenn die Schweizer nach dem Spiel heulend auf dem Rasen liegen bzw. auf den Rängen sitzen ...
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Simple_Man schrieb:

Ach das sollten Bestechungsversuche sein ... wunderte mich schon, was du ständig mit den Fernsehern willst

Es ist "regelgerecht" zum heulen, wie unflexibel die Fifa Schiedsrichter sind, direkt in die erste Seite der Gebrauchsanweisung hab ich meine Excel-Tipliste reingelegt.
Das sollte doch reichen, verdächtig wollte ich mich nicht machen. :k_schuettel:

Und wenn die zweite Stufe auch im Meer landet, dann haben die Illuminaten ,die "schwarze Horde" endgültig übernommen und wir eine weitere Schlacht verloren....

Simple_Man schrieb:

Hey, habe eben Karten gewonnen ...

Glückwunsch, hatte leider kein Glück...wirklich sehr merkwürdig alles. Der eine weiß alle Ergebnisse schon ein Jahr vorher und dann noch dieser plötzliche Kartenregen. :gruebel:

Lg Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben