Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering fürchte ich. Wer die Italiener vor allem beim letzten Spiel gesehen hat, weiss was ich meine.somebody schrieb:Oh mann, hoffentlich fliegen die Italiener sang und klanglos nach Hause...
Damit auch Herr Blatter weiß, wieviel das ist.Warum wird die Strafe eigentlich in Schweizer Franken ausgesetzt?
Ach Gott - die Ukraine war ja nun auch nicht so der Top-Gegner ...Goeben Breslau schrieb:Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering fürchte ich. Wer die Italiener vor allem beim letzten Spiel gesehen hat, weiss was ich meine.
Und man bedenke auch, dass sie sich zu gerne hinten reinstellen ...Blitzschnell und treffsicher... die perfekten Jäger!
Schau mer mal ...Das wird ein übel ansehnliches Spiel Leute!
Echt?Das Argentinien-Spiel wurde gewonnen durch die Auswechslung Riquelmes und die Einwechslung Odonkors... man bedenke dies!
Was haben denn die italienischen Spieler genau damit zu tun? :gruebel:Somebody schrieb:Oh mann, hoffentlich fliegen die Italiener sang und klanglos nach Hause...
"Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland!!!"
Um Himmels Willen Nein, du armer Laie... Nein! Analysiere das Spiel noch einmal bis zur 60./65. Minute und den Rest. Da gibt es einen gewaltigen Schnitt, das waren zwei Spiele in einem möchte man meinen...Echt?
Und ich dachte weil Klose noch den Ausgleich erzielte, Lehmann die Elfmeter gehalten und unsere Schützen ihre verwandelt haben.
Pah ... ich hab schon Fußball analysiert, da hast du noch ... öhh ... naja ... öhh ... ... :gruebel: ... halt irgendwas anderes gemacht wahrscheinlich und so ...Goeben Breslau schrieb:Um Himmels Willen Nein, du armer Laie...
Na - das könnte natürlich auch mit dem Tor zusammenhängen ...Analysiere das Spiel noch einmal bis zur 60./65. Minute und den Rest.
1) Ich habe ja auch vergessen 4 Spiel zu tippen.Vertrau meiner Fachkenntnis, denn auch unsere Ranglistentabelle zeigt eindeutig, dass ich dir überlegen bin!
Ich krieg dich noch ...Pass auf Freundchen.. kein Punkt mehr, sonst...!
Uff. Glück gehabt.Die Sieger gewinnen jeweils ein romantisches Wochenende mit Goleo in einer abgeschiedenen Waldhütte.
Platz 1 bis 3: ein WochenendeMother_Shabubu schrieb:Uff. Glück gehabt.Die Sieger gewinnen jeweils ein romantisches Wochenende mit Goleo in einer abgeschiedenen Waldhütte.
Aber nein, das soll doch eine Belohnung für die verdienten Sieger sein, und wer wäre ich denn, euch die streitig zu machen.Mr. Anderson schrieb:Platz 1 bis 3: ein WochenendeMother_Shabubu schrieb:Uff. Glück gehabt.Die Sieger gewinnen jeweils ein romantisches Wochenende mit Goleo in einer abgeschiedenen Waldhütte.
Platz 4: zwei Wochenenden