Ja, mit Win7 wirst du definitiv schneller unterwegs sein. Wusste btw. gar nicht, dass es Netbooks mit Vista gab, wer kam denn auf sone dämliche Idee?Eskapismus schrieb:Hab mich bisher noch überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt - hab aber zwei Fragen, die sicher jemand einfach beantworten kann.
Hab da so ein billig HP-Subnotebook stehen, dass mit Vista gekommen ist und fast unbrauchbar ist, weil so langsam - werd ich mit Vista schneller unterwegs sein? Viel schneller? Funktioniert ein Upgrade?
Spielt es eine Rolle ob ich eine Pre-Version benutze oder soll ich warten bis die offzielle Version draussen ist nächste Woche?
Theoretisch oder praktisch? Aus Erfahrung mit älteren MS Produkten weiss ich, dass der Upgrade meistens möglich aber nicht immer empfehlenswert war.Ja, Upgrade von Vista auf Win7 funzt.
Was meinst mit Pre-Version?
Ich halte es auch nach wie vor nicht wirklich für empfehlenswert.Eskapismus schrieb:Theoretisch oder praktisch? Aus Erfahrung mit älteren MS Produkten weiss ich, dass der Upgrade meistens möglich aber nicht immer empfehlenswert war.Ja, Upgrade von Vista auf Win7 funzt.
Was meinst mit Pre-Version?
agentP schrieb:Ich versteh´s nicht.
agentP schrieb:geht mit anderen Befehlen nicht?
Hab ich´s jetzt begriffen?
Ich frag mich nur gerade ob es funktoniert in das Suche Feld einfach mal firefox einzugeben, mit absoluter Pfadangabe sonnst klappt das eh net wenn das Firefox Installverzeichniss nich expliziert in den Windof Umgebungsvariablen angegeben is (Stichwort PATH=C:\Programme\FF)
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Windows Vista Sammelthread | Hard- und Software | 119 | ||
Windows 10 | Internet | 1 | ||
Windows Gehhilfen | Hard- und Software | 4 | ||
A | Problem mit Windows XP und Linksys Router | Hard- und Software | 9 |