Windows 7 Sammelthread

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Was ist denn die "Application capability"? :O_O:
Das ist jetzt aber nicht das, wofür ich es halte, oder?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #43
Das ist die Anzahl der möglichen gleichzeitig laufenden Programme..
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
...zumindest scheint es fertig zu sein:

Microsoft soll die RTM-Version von Windows 7 finalisiert haben. Das Kürzel steht für release oder ready to manufacture. Windows 7 soll im Oktober mit der Build-Nummer 7600 bei den Händlern stehen.
[...]
Der finale Build-String von Windows 7 soll 1.7600.16384.win7_rtm.090710-1945 lauten. Man geht davon aus, dass Microsoft das Betriebssystem nochmals neu kompiliert, aber der Build soll final sein. So zumindest die Informationen diverser Blogs und Microsoft-Insider.
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Versuchts mal bei Neckermann - hat bei mir bis 14:30 geklappt.

Bestellnummer: 6409278

Soll angeblich noch funtkionieren - wird aber vielleicht in den nächsten Tagen auch wieder storniert ... nichts genaues weiß man nicht.

Ich habe auf jeden Fall eine Bestellbestätigung per Mail bekommen ...

"Lieferung Anfang Oktober 2009"
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Nee, jetzt ist leider bei allen Online-Händlern ausverkauft.
Und bei den Läden seh ich wenig Hoffnung...also vielleicht ist's ja ähnlich wie bei den Aldi-PCs. Irgendwo außerhalb findet man vielleicht noch einen Media Markt oder dergleichen, der noch was da hat, seh hier in Berlin aber wenig Chancen.

Aber wer's versuchen mag :
Ladengeschäfte:
Arlt Computer Produkte GmbH
Atelco Computer AG
EP/Medimax
EURONICS
expert
K&M Elektronik AG
Media Markt
SATURN

Werde mir aber wahrscheinlich eh in den nächsten Monaten ein Notebook zulegen...mit entsprechender Upgradegarantie wenn W 7 dann erscheint..

edit:

@ saschay2k

Ich will dir ja wirklich nicht deine Stimmung vermiesen aber wie's aussieht, haben Otto, Quelle und Neckermann Bestellungen angenommen, obwohl das Kontingent erschöpft war.... das lässt sich jedenfalls aus manchen Kommentaren und Twitter rauslesen...aber vielleicht haste ja noch Glück gehabt und es war noch rechtzeitig..
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Wie ich schon sagte:
saschay2k schrieb:
Soll angeblich noch funtkionieren - wird aber vielleicht in den nächsten Tagen auch wieder storniert ... nichts genaues weiß man nicht.

Bisher ist aber keine Stornierung gekommen ... wenns dann kommt verscheuere ich das bei eBay und kauf mir ne Professional OEM-Version :)

Nachtrag:
Neckermann hat den Schwanz eingezogen - war zu erwarten ^^
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Bei MSDNAA gibt es Windows 7 Professional x86 und x64 zum Download.
Wenn ich jetzt noch wüßte, was ich für ne CPU hab...
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Ich nutze W7 auf meinem Notebook, seit dem der RC draußen ist und bin sehr zufrieden.

Auf meinem Desktop PC installiere ich gerade die MSDNAA Version, allerdings nur, weil Anfang der Woche mein Festplatte abgeraucht ist, sonst hätte ich wohl noch gewartet, was nich heißen soll, dass ich Angst vor W7 hätte. ;)

Wenn du einen PC hast, der etwas schwach auf der Brust ist und mit Vista ein wenig kämpft, dann kann ich dir eine Installation von W7 empfehlen.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Boardadmin Windows Vista Sammelthread Hard- und Software 119
streicher Windows 10 Internet 1
Lazarus Windows Gehhilfen Hard- und Software 4
A Problem mit Windows XP und Linksys Router Hard- und Software 9

Ähnliche Beiträge

Oben