Angel of Seven schrieb:Übrigens... der Trend geht zum Dritthund, wenn sich mehrere Hundehalter zum spazieren gehen treffen kann es schon mal vorkommen das ein ganzes unangeleintes Rudel durch den Wald rennt... wehe ein Kleinkind ist unbeaufsichtigt in der Nähe... die Verschmutzung der Spielplätze wurde ja schon erwähnt, wer lässt da noch sein Kind spielen?
Aber vielleicht besser als im Wald zerfleischt zu werden...
LG
AoS
Sorry, ich konnte dir anfänglich noch folgen, aber das ist jawohl Schwachsinn. Als wenn Hunde in ihrem Jagdtrieb wahllos Kinder anfallen und zerfleischen. Da gibt es sicherlich Beispiele, aber wir reden hier jawohl nicht von der Kampfhundfraktion, die sehe ich wohl eher selten im Wald.
Darüberhinaus ist auch nicht jeder Kampfhund ein Monster.
Zudem frage ich mich wie klein das Kind sein soll, als das alleine im Wald herumspaziert. Gerade in Waldgebieten sind viele Hunde, die aus Vorstadtfamilien kommen, in denen meist eh viele Kinder vorhanden sind.
Insofern stimme ich dieser Angstmache von wegen Rudel zerfleischt im Wald spielende Kinder nicht zu.
Und im Grunde genommen, kann ich wie wohl fast jeder verstehen, dass man nicht gerne in Scheisse tritt. Aber da so einen Aufstand zu veranstalten, ich weiss ja nicht.
Unnötige Energieverschwendung.
Leute die sich über solche Dinge derartig aufregen, verscheuchen auch spielende Kinder vor ihrem Haus.
Gibt wichtigeres.