G
Guest
Guest
- Ersteller
- #61
Irgendwie ist die Tabaklobby total fürn Arsch.
saschay2k schrieb:Ist nicht jede Lobby irgendwie voll für Arsch ....
wintrow schrieb:Was mich wundert ist das dafür eine Volksabstimmung gemacht wird aber für wirklich wichtige Themen nicht.
wintrow schrieb:Naja wer bestimmt eigentlich was wichtig ist und was nicht?
Ich fand das bisherige System ganz gut. Wer in ner Kneipe rauchen wollte, geht in nen Raucherklub, der Rest raucht halt vor der Tür. Auch erstaunlich, wieviele Nichtraucher sich in den Raucherklubs tummeln.wintrow schrieb:Es wurde abgestimmt und entschieden. Die Bayern müssen mit ihrer Entscheidung klarkommen. Die Wirte werden mitbekommen ob es dem Umsatz schadet oder nicht. Für Nichtraucher natürlich ein Vorteil.
Solange man das Rauchen auf der Straße oder im eigenen Haus nicht verbietet ist mir das realtiv rille.
Ähem... Rockkonzerte sind ausschließlich dazu da, dass Rockmusik gespielt wird. Bist du bisher etwa davon ausgegangen, dass öffentliche Gebäude ausschließlich dazu da waren, dass in ihnen geraucht wurde?
Ähm wer keine Ahnung von Rauchen als Sucht hat sollte sich hier sinnfreie Kommentare verkneifen!... und ich denke auch, niemand wird "das Rauchen" dann noch vermissen.
Die Tabakkonzerne werden wohl einsehen müssen, dass die westliche Welt mit ihrem "Gesundheitswahn" als Markt immer unbedeutender wird und sich möglicherweise verstärkt dem Potential der Märkte in der 3.Welt zuwenden.
Es ist wie mit dem iPhone - keiner braucht es, aber alle glauben, es brauchen zu müssen.