Umgang mit Exfreund(in)

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Naja, vielleicht ist es ja das, was ich als gefühlsmäßigen Versickerungseffekt wahrnehmen möchte ... :wink:
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Ihr habt es alle nicht verstanden, was liberalist ausdrücken will: nämlich die gefahr, die einen tatsächlich treibt: an heterosexualität sterben. Jeder istische kampf samt der daraus resultierenden todesursachen, kann wissenschaftlich auf eine illusorische monogamie und heterosexualität, die sich der erde zuwendet, zurückgeführt werden.

Die EG - Gesundheitsminister:
Ficken verursacht Kinder.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Rosskeule schrieb:
Naja, vielleicht ist es ja das, was ich als gefühlsmäßigen Versickerungseffekt wahrnehmen möchte ... :wink:

Also ich genieße es wenn teilweise gefühlsmäßige Überschwemmungen mit Vergangenen auf einem niederprasseln. Natürlich ist da auch ein gewisses Maß an Bitterkeit vorhanden, weil es nun ja anscheinend niemals wieder "so" sein wird. Das Positive überwiegt aber doch bei weitem. Ich bin einfach froh so etwas erlebt haben zu dürfen, im Inneren weiß ich das es niemals vorbei ist, obwohl der "Verstand" es immer wieder einprügelt. Diese gefühlsmäßigen Erfahrungen in einen Keller sperren ist nicht mein Ding. Wozu der Schmerz? Wir sind frei, offen, jederzeit kann man etwas "Gleichwertiges" erleben! Wir sind zeitlos, müssen es nur begreifen! Es gibt für mich keine "Ex-Partner", Trennung ist eine physische Illusion !!!! :lol:


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Sag mal, habt ihr alle nen Karnevalskater ? Ich verstehe nicht mal im Ansatz, was das Post von Hinterheimer ausdrücken soll.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Agent
ich auch nicht. Muß aber ehrlich gestehen, das es nicht das erste Posting von ihm ist ... mit dem es mir so geht.

Namaste
Lilly
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
was für mich irgendwie grund genug ist, mich hier auszuklinken. das was hier abläuft hat imho nicht mehr viel mit dem topic zu tun, aber was solls
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
@Rosskeule:
Sapperlot, ich wusste ja gar nicht, dass es in diesem Board gleich als Verbrechen angesehen wird, heterosexuell oder der Norm entsprechend zu sein. Wenn das so weiter geht, dann muss man sich ja bald schon dafür entschuldigen, ein Mensch zu sein.
Also wirklich, es ist ja schon seltsam genug, dass Schwule immer für mehr Toleranz ihnen gegenüber werben, selbst aber über keinerlei Toleranz gegenüber den Heterosexuellen verfügen.
Also wer derart mit zweierlei Mass misst, muss sich nicht wundern, wenn er von der Gesellschaft diskriminiert wird.

Das ist wie mit dem Feminismus: Feministinnen kläffen ja auch immer wieder, dass alle Männer Schweine sind - also auch diejenigen Männer, die sich für die Rechte der Frauen stark machen. Grundsätzlich haben sie da keine Probleme mit dieser intoleranten Haltung. Wenn es dann aber wieder um Zulagen für Kindergeld etc. geht, dann wird wieder von Intoleranz gequatscht.

Dass man auf eine so doppelzüngige Art und Weise Toleranz fordert, finde ich ebenfalls ungerecht - auch ich bin ein Gegner der Scheinhomosexuellen, die sich hinter der Maske der Homosexualität verstecken, alle Heteros hassen und dann für Toleranz werben.

Ich als heterosexueller Antifeminist bin deshalb wesentlich toleranter als meine Gegner"innen": ich bin nicht der Meinung, dass Schwule und Feministinnen alle böse sind, sondern dass sie ein Problem haben und man ihnen helfen muss.
Aber helfen kann man halt nur jenen, die sich helfen lassen wollen - und das sind da eben nicht die verkappten Homos, die ihre Homosexualität leugnen. Wer sich helfen lassen will, muss zuerst ja zugeben, dass er ein Problem hat - sonst ist alle Hilfe für die Katz.
Ich finde es deshalb auch nicht gut, wenn Scheinheterosexuelle ihre Homosexualität verbergen - denn genau so verhindern sie, dass man ihnen helfen und sie therapieren kann. Verdrängung ist keine Lösung.

Eine Lösung aber ist Verständnis und Toleranz gegenüber jenen, die ein Problem mit ihrer Sexualität haben - und dass man diese dann dementsprechend therapieren muss, steht für einen ethisch denkenden Menschen wohl ausser Frage.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Das Problem hat nicht der/die homsexuelle oder bisexuelle ... sondern das haben einige Heterosexuelle.

Aber als ethisch denkende Frau mit feministischen Gedanken, bin ich da auch tolerant und sehe ein, das diese Menschen therapiert werden können.
Denn sie haben ja offensichtlich ein Problem ...


Namaste
Lilly
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
@Liberalist
Schon mal selber über eine Therapie nachgedacht ? Chronische Selbstüberschätzung ist nämlich durchaus heilbar !
 

Ähnliche Beiträge

Oben